PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt arbeitet

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Moorhühnchen
09.12.2008, 16:38
À propos Weihnachtsfeier: wann ist denn wieder unser all(halb)jährliches Treffen bei C.? Gibt es schon konkrete Pläne? :-nix
Ich freu mich schon wieder sooooo drauf!! Muß mal 'ne Mail schreiben... :-music

Rumpelstilzchen
10.12.2008, 10:39
Wie geht's wohl dem Girlie?

Moorhühnchen
14.12.2008, 12:45
Das Görlie ist wohl geplättet... :-keks
Schon Dienste an Weihnachten oder Silvester?

Rumpelstilzchen
15.12.2008, 14:37
Das Girlie sicherlich.

Ich habe heute bei meinem Arbeitgeber eingecheckt (Betriebsarzt, Hausführung und so weiter).

Donnerstag bekomme ich Mitarbeiterausweis und Telefon.

Moorhühnchen
23.12.2008, 13:23
Das Huhn hat nun auch endlich eine Zusage zum 1.3.2009!! :-))

:-dance :-dance :-dance

pottmed
23.12.2008, 13:38
Gratulation :-) Welches Fach ?

Moorhühnchen
23.12.2008, 13:39
Gratulation :-) Welches Fach ?
In der Neuro! :-)

WaWa
23.12.2008, 14:02
Wow - freut mich Hühnchen!!!! :-top
Deine Wunschstelle oder plötzlich in 'nem anderen Haus???

Moorhühnchen
23.12.2008, 17:24
Wow - freut mich Hühnchen!!!! :-top
Deine Wunschstelle oder plötzlich in 'nem anderen Haus???
Wunschstelle. :-))
Bin gespannt, wie lang es dauert, bis ich genauso kotze wie alle anderen.... :-oopss

I'm No Superman
31.12.2008, 17:59
Also erst einmal Glückwunsch dem Huhn für die Wunschstelle!!!!!!!!!! :-party Sei froh, dass du noch ein wenig Schonfrist hast und genieß die Zeit...

Ja, bin tatsächlich ziemlich geplättet, aber es macht auch Spaß. Die ersten Wochen sind einfach anstrengend - auch wenn man das Haus kennt und es die Wunschstelle ist - bin froh, dass diese Zeit nun vorbei ist und ein wenig Routine reinkommt. Und der Blick auf den Kontostand am Ende des Monat macht schon einiges an Frust wieder wett. Wann soll ich denn bloß das ganze Geld ausgeben?

Wünsche dem Rumpel trotzdem einen guten Start ins Berufsleben! Hoffe, du hast die letzten Wochen so richtig genießen können und ein wenig Kraft gesammelt für die Zeit ab Freitag.

:-love Ich seh schon, Papa-Rumpel wird in der Babyfrage vom Rest der Rumpels einfach überstimmt.Deswegen heißt es ja auch über"rumpelt". :-)

Moorhühnchen
01.01.2009, 11:30
Ich schließe mich dem Görlie an und wünsch dem Rumpel einen guten Start!! :-top

LEG - SIE - ALLE - FLACH!!!! :-)) :-)) :-)) ;-)

Rumpelstilzchen
01.01.2009, 13:03
Vielen Dank! Ich bin mal gespannt und auch aufgeregt, wie das wohl werden wird. Ich werde, bis meine Promotion angemeldet ist, noch eingeschrieben bleiben und mein Semesterticket nutzen, aber danach geht's ab auf's Rad.

Lava
01.01.2009, 16:36
Darf ich mich hier eigentlich auch einklinken als zukünftige Darmstädterin? :-angel

Moorhühnchen
01.01.2009, 17:08
Ich denke, darüber sollten wir demokratisch abstimmen... ;-) :-D

Herzlich Willkommen in Hessen! :-party

Lava
01.01.2009, 17:10
Nooooch nicht! Noch bin ich Freiburgerin. Hach, das ist schon schade, dass ich hier weg muss :-heul

Hez
01.01.2009, 22:03
Darf ich mich hier eigentlich auch einklinken als zukünftige Darmstädterin? :-angel

Das will ich ja wohl hoffen, ich bin ja schließlich auch noch da. :-))
(Als jetzt schon Darmstädterin und wenn alles so bleibt, auch zukünftige.)

Moorhühnchen
01.01.2009, 22:32
Oje, ich seh schon: die Unfallchirurginnen übernehmen hier heimlich die Macht!! :-((

Hez
02.01.2009, 12:54
Oje, ich seh schon: die Unfallchirurginnen übernehmen hier heimlich die Macht!! :-((

Sagen wirs eher so: Die Aufschneiderinnen. :-))
Ich suche mein Glück ja eher in der Pathologie. (Wobei Unfallchirurgie auch toll ist.)

Lava
02.01.2009, 13:53
Cool, dann ruf ich dich immer an und nerv rum, wenn ich Befunde brauche :-))

Wobei die Unfallchirurgen ja eher selten sowas brauchen, oder? Nur der Chef vom Loretto hier in Freiburg schickt fast grundsätzlich Proben von der Kapsel ein, wenn er eine Hüft-TP macht :-))

Rumpelstilzchen
02.01.2009, 19:43
So, abgesehen von meiner Migräne war der erste Tag vollgestopft mit Einweisungen in diverse Computerprogramme, einer Aufklärung und meinen vergessenen Schuhen.

Bloß gut, daß ich mit turnschuhähnlichen Halbschuhen zur Arbeit gegangen bin und nicht in Springerstiefeln, da fiel es nicht so auf.

Wer macht mir mal den Erklärbären bezüglich Befreiung von der staatlichen Rentenversicherung?