Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt arbeitet

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Moorhühnchen
15.01.2010, 22:03
Wunschstelle. :-))
Bin gespannt, wie lang es dauert, bis ich genauso kotze wie alle anderen.... :-oopssWow, hätte damals nicht erwartet, daß es wirklich sooo schnell geht. :-))

durbanite
03.05.2010, 13:03
Hallo ihr arbeitenden Frankfurter,
ich wollte mal ganz frech bei euch nachfragen, ob ihr im Raum Frankfurt/Mainz Kliniken für Innere oder Anästhesie empfehlen könnt? Sticht da irgendeine besonders heraus oder sind manche zum davonlaufen? Ich bin grad auf der Suche nach einer Assistentenstelle und da ich nicht aus dem Raum komme, fühle ich mich bei dem Überangebot an Kliniken doch etwas überfordert...
Danke!

Moorhühnchen
14.05.2010, 20:21
Komm zu uns, wir suchen immer Leute!! :-))

Rumpelstilzchen
14.05.2010, 20:23
Hallo ihr arbeitenden Frankfurter,
ich wollte mal ganz frech bei euch nachfragen, ob ihr im Raum Frankfurt/Mainz Kliniken für Innere oder Anästhesie empfehlen könnt?

Meine nicht ... was ich so aus der Inneren höre, klingt nicht so toll. Von der Uni Frankfurt würde ich auch eher abraten, Uni Mainz soll ganz gut sein, zumindest was die Anästhesie angeht.

durbanite
19.05.2010, 18:49
Mmh, danke! Anästhesie ist ja glücklicherweise an den meisten Kliniken nett, aber Innere ist echt ein Problem und hab ich noch nie erlebt/gehört, dass es an der Uni irgendwo super war. Nur in ein ganz kleines Haus würde ich auch nicht wollen. Kennt ihr Rüsselsheim oder das Joho in Wiesbaden?

Moorhühnchen
01.07.2010, 21:49
Ich seh schon, am Sonntag muß ich wohl zur Arbeit fliegen... wegen Ironman sind quasi alle Straßen ab meiner Haustür bis zur Klinik gesperrt. :-kotz

Obwohl..... wäre ja mal lustig, wenn sie mich mit dem Christoph 2 abholen (mal nicht als Patient)!!! :-))

risingsun
01.07.2010, 21:54
urks das is diesen sonntag? da fällt ja auch irgendwie straßenbahn und so alles aus.. wääh

Moorhühnchen
01.07.2010, 23:04
Ja, verdammt, es ist DIESEN Sonntag... mein 2. Sonntags-Dienst in Folge und nächstes WE kommt dann noch ein Samstag!! :-heul

Moorhühnchen
30.07.2010, 17:40
Der August-Dienstplan ist echt zum Heulen.... Dienst-technisch bin ich dabei noch gut weggekommen, denke ich (bis jetzt noch), aber die Anzahl der Spätdienste und deren taktische Verteilung.............. ist wirklich das erste Mal, daß ich sage: "Das mach ich nicht!"
Und ich hab wirklich schon viel gemacht, von 3 bis 5 Wochenenden am Stück kann man mir ja relativ viel zumuten, aber das Sommerfest laß ich mir nicht nehmen!! Nein-nein-nein! *auf den Boden stampf* :-(

Grüße vom Huhn, welches die Kombi Freitag-Spät plus Samstag-24-Stunden generell zum Kotzen findet und an diesem Tag besonders. :-dagegen

Moorhühnchen
11.01.2012, 13:06
Seeeeehr interessant, die alten Beiträge durchzustöbern... :-)
FAZIT nach zweieinhalb Jahren: der Stellenwechsel war die einzig richtige Entscheidung! :love: :jump:

Leben denn die anderen Frankfurter noch??????? Görlie müßte ja nun schon im 4. WBJ sein!! *krass*

Rumpelstilzchen
15.02.2012, 19:39
Mich gibt's auf alle Fälle noch, seit Anfang des Jahres bei einem neuen Arbeitgeber, und was soll ich sagen: bisher nix bereut.

Moorhühnchen
19.02.2012, 21:14
Liebstes Rumpelchen, wir müssen demnächst mal wieder Konversation betreiben... vorher muß ich mir allerdings mal Skype runterladen, das gibt's auf dem neuen Schlepptop nämlich noch net. :-))

WaWa
14.10.2012, 22:58
Ob wir es schaffen bevor ich dann in's Berufsleben starte noch mal eine Sterilliumrunde zu starten?

Rumpelstilzchen
19.10.2012, 05:41
Es lebt!

Wegen mir übrigens immer.

P.S.: Guten Morgen Frankfurt! Früh aufstehen wenn man nicht muß ist herrlich. Morgens um halb sechs, wenn meine Familie noch schläft, genieße ich meinen Kaffee und meine Ruhe.

WaWa
19.10.2012, 16:51
Haben ja noch 'n Moment Zeit, aber da unsere Planung ab und an mal etwas länger dauert, wollte ich schon mal anfragen ;)

Moorhühnchen
21.10.2012, 18:06
Ooooooh, es lebt ja tatsächlich!! :-)
Herzlichen Glückwunsch übrigens nochmal, Frau Kollegin!!!!!!!!!!!!!! :-party

Mensch, ich bin für ein Treffen immer zu haben... bei mir würde es zB. Mitte bis Ende November sehr gut passen, evtl. könnte ich aber vorher noch was freischaufeln. Was ist mit Superman? Müßte mein altes Handy mal anschmeißen, ob ich die Nummer noch finde......

@ Rumpel: habe leider immer noch kein Skype auf dem (nun schon nicht mehr so) neuen Schlepptop.

WaWa
22.10.2012, 16:57
Na - bin zwar auf gutem Wege Fr. Kollegin zu werden, aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben... Wenn der Spuk vorbei ist, werd' ich's euch wissen lassen!

Moorhühnchen
22.10.2012, 18:40
Oh, ich vergaß: da gibt's ja noch ne mündliche Prüfung.................................... :-wow

WaWa
23.10.2012, 09:01
du machst dich doch nicht etwa über mich lustig??? :-notify

Moorhühnchen
23.10.2012, 15:32
Nein, eher über meine post-Studiums-Demenz....... :-))