PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehenswerte Serien



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Flemingulus
10.02.2009, 15:22
no way.

:-blush :-blush :-blush Henn, Du bist so wunderbar ... Du könntest glatt ein Mädchen sein! Jetzt stehe ich beschämt und wehrlos da. Die Bürste rulez! Ich seh es endlich ein! :-love

1up
10.02.2009, 15:28
ich mag anti-helden :-)
Ich auch.

Ich habe auch noch die serie samurai champloo und cowboy bebop gerne gehabt, als ich noch ein paar anime-serien runtergeladen hab. My name is Earl ist auch ziemlich genial, ich liebe den kerl.

The IT crowd klingt wie eine serie für mich. Muss ich mir anschauen.

agouti_lilac
12.02.2009, 21:22
Weiss nicht, ob das zählt, aber ich schaue mir gerade mal wieder "The Osbournes" an... soooo geil!! *nässt sich ein* :-))

hennessy
12.02.2009, 22:10
Weiss nicht, ob das zählt, aber ich schaue mir gerade mal wieder "The Osbournes" an... soooo geil!! *nässt sich ein* :-))
welcher f****** Sender bringt das? :-))

Der Praktikant
12.02.2009, 22:25
Kann noch Californication empfehlen, aber unbedingt(!) auf Englisch schauen!

agouti_lilac
12.02.2009, 22:28
Speichermedium :-) ... musste nur leider feststellen, dass es die zensierte *biieeep*-Version ist, Miste. :-((

little_lunatic
12.02.2009, 22:35
Kann noch Californication empfehlen, aber unbedingt(!) auf Englisch schauen!
fand ich nach der ersten halben staffel langweilig. irgendwie immer das gleiche prinzip. er lernt ne frau kennen und schläft mit ihr. jede folge ne andere. war immer schon abzusehen. wobei ich seine tochter sehr cool fand :-) ne richtige kleine emily

Die Niere
13.02.2009, 07:18
fand ich nach der ersten halben staffel langweilig. irgendwie immer das gleiche prinzip. er lernt ne frau kennen und schläft mit ihr. jede folge ne andere. war immer schon abzusehen. wobei ich seine tochter sehr cool fand :-) ne richtige kleine emily
Das ist es eben, was die Serie ausmacht...es bleibt nicht das gleiche Schema. Zwar kommen immer wieder andere Frauen darin vor, aber die Entwicklung der Figuren wird herrlich dargestellt und es passiert viel, viel mehr als einfaches Rumgeficke.

Ausserdem ist das Ende der ersten Staffel geil!

lg, die niere

GOMER
13.02.2009, 07:39
wer auf Anti-Helden und kaputte Persönlichkeiten steht, sollte sich "Rescue Me" nicht entgehen lassen.

Lava
13.02.2009, 13:43
Gibt's hier eigentlich noch andere Fans von "Pushing Daisies" :-love

Jutti
13.02.2009, 14:57
Ohje, NEIN, ich find die Serie total schrecklich... (sorry :-D )
Ich bin für Dr House. :-)
Ansonsten: Navy CIS, Scrubs

Jauheliha
13.02.2009, 16:52
Dieses "Pushing Daisies" ist auch nicht so meins.... :-blush
Hab das ein, zweimal nach den Housewives nebenbei laufen lassen, aber allein der Vorspann ging mir schon auf den Keks ;-)
Diesen Eli Stone, der danach kommt, finde ich auch nicht viel besser....
Früher war der Mittwoch auf Pro7 immer super.... aber jetzt gibt's für mich leider nur noch die Housewives :-love

Früher war ich LOST-süchtig, aber irgendwie habe ich den Anschluss verloren, was ich sehr schade finde...

Jutti
14.02.2009, 13:48
Ja, genauso ist mein Gefühl auch... Desperate Housewives ist echt cool. Pushing Daisies ist absolut nicht mein Ding.
Lost habe ich früher auch geliebt, jetzt hab ich es ewig nicht mehr gesehen und dann diese Woche mal reingeschaut und irgendwie überhaupt keinen Anschluss mehr gekriegt. Das schien irgendwie nur noch im Intrigen zu gehen, nicht mehr wirklich wie im Ursprünglichen um die Not der Leute auf der Insel. Irgendwie gefiel mir diese Wendung nicht, vorher war das zumindest noch relativ ausgeglichen...

roger rekless
14.02.2009, 13:56
"The Wire" find ich ziemlich genial inzwischen...

tpa
17.03.2009, 14:10
"The Wire" find ich ziemlich genial inzwischen...

The Wire ist die mit Abstand beste Serie, die ich je gesehen habe :-top

leofgyth77
17.03.2009, 14:14
how i met your mother!

ich liiiiiebe diese serie! neben dr house und scrubs meine neue lieblingsserie (:

Jauheliha
17.03.2009, 14:44
Eine meiner Lieblingsserien ist Cold Case. Das find ich ganz große Klasse... allein beim Soundtrack kriege ich schon eine Gänsehaut....

Morgen beginnt übrigens die 15. Staffel von E.R. :-)

Jauheliha
01.04.2009, 10:34
"Der kleine Mann" :-top Mit dem Stromberg-Ernie :-) Den find ich toll, das werd ich auf alle Fälle weitergucken....

bibop
29.09.2009, 17:09
Kann noch Californication empfehlen, aber unbedingt(!) auf Englisch schauen!

Ach, auf Deutsch ist die Serie auch super! Ich finde die Synchro klasse. Habe ich gerade auf DVD gesehen.

Der eigentliche Grund, warum ich den Thread Leben einhauche, ist aber Dexter. Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, weil die Serie hier ja schon erwähnt wurde. Ist die wirklich so gut, wie viele behaupten? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich, weil die Serie auf RTL2 lief...
Am 23.10. soll die deutsche DVD-Box der ersten Staffel rauskommen. Lohnt es sich da zuzuschlagen?

Yabbi
29.09.2009, 19:31
Ach, auf Deutsch ist die Serie auch super! Ich finde die Synchro klasse. Habe ich gerade auf DVD gesehen.

Der eigentliche Grund, warum ich den Thread Leben einhauche, ist aber Dexter. Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, weil die Serie hier ja schon erwähnt wurde. Ist die wirklich so gut, wie viele behaupten? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich, weil die Serie auf RTL2 lief...
Am 23.10. soll die deutsche DVD-Box der ersten Staffel rauskommen. Lohnt es sich da zuzuschlagen?

Gar keine Frage... da muss man zuschlagen... wobei... der Preis sollte schon nicht über 40 Euro sein, finde ich^^

Also ich habe angefangen Dexter zu gucken und habe die Serie gleich meinen Freunden empfohlen, die fanden es auch alle so gut, dass sie sie jetzt auch alle gucken... also gar keine Frage... diese Serie ist absolut brilliant und revolutionär, würde ich sogar sagen. Sowas hat man glaube ich bisher noch nicht gesehen. Alles aus der Sicht eines Killers, der einem dann doch irgendwie sympathisch ist... klingt komisch... ist aber absolute spitzenklasse.

Die Kritiken loben die Serie, hier wurde sie schon mehrfach angesprochen... ich kann sie dir wie gesagt auch empfehlen... SCHLAG ZU!^^ Ich werde es vielleicht auch tun