Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehenswerte Serien
The Sopranos
Entourage
30ROCK (!!)
Six Feet Under
How I met your mother
South Park
sind meine All-time-Favorites.
little_lunatic
30.09.2009, 15:21
juchu es gibt wieder neue folgen simpsons und big-bang-theory und how-i-met-your-mother! (also in englisch)
Meine Favoriten sind:
- Nip / Tuck
- Dexter
- Six Feet Under
- Desperate Housewives
- Lost
- Dr. House
gerne sehen würde ich:
- Entourage
- 30 Rock
- Mad Men
- True Blood
- Californication (bisher nur die erste folge und die gefiel mir sehr gut)
- nach der sehr guten ersten Staffel: Damages - in den Fängen der Macht Season 2^^
netfinder
30.09.2009, 18:50
Favorites:
Burn Notice
Leverage
True Blood
Office
Californication
Dexter
Scrubs
BattleStar Galactica
ReGenesis
Terminator Sarah Connor Chronicles
Fringe
Entourage
Peep Show
Gerade beim Sehen:
The Beast
Supernatural
Life on Mars
Reaper
Würde gerne sehen:
Lost, mal ab Staffel 1
Enterprise Season 3#
Rest faellt mir ned ein...
Die Niere
02.10.2009, 13:20
Bin ja wie immer auch im Serienfieber, wenn ich mal Zeit hab, aber zum Glück sind jetzt gerade wieder ein paar gute Dinge gestartet...die neuen Staffeln von Heroes (auch wenn die letzte Season ein wenig mau war), Californication (ein Highlight unter den aktuell laufenden Serien) und Two and a half men (die beste Sitcom seit Frasier, dessen complete Collection natürlich bei mir im Wohnzimmer steht :-))
Dexter fand ich auch gut, weiss aber noch nicht, ob ich die Zeit dafür finde.
Die Sarah Connor Chronicles schau ich zwar auch (aktuell 14 Folge der zweiten Staffel), aber wirklich überzeugend ist die Serie nicht...ich glaub ich hör nach dieser Season auf.
Ein paar interessante Anregungen habt ihr aber noch...mal schauen, was ich davon mal anfange...
gruesse, die niere
Linda.1001
02.10.2009, 13:29
.., Californication (ein Highlight unter den aktuell laufenden Serien) und Two and a half men (die beste Sitcom seit Frasier, dessen complete Collection natürlich bei mir im Wohnzimmer steht :-))
und das besonders wegen Charlie Sheen :-love:-wow
Die Niere
02.10.2009, 13:51
Kleiner Nachtrag:
- Wenn du von Life on Mars redest, dann meinst du hoffentlich das englische Original und nicht das US-Remake, oder?
- Wieso hat hier noch niemand Chuck erwähnt?
- Und ich hoffe ihr habt alle schon The Shield gesehen und es deswegen nicht erwähnt ;-)
gruesse, die niere
mein alltime favourite (auch wenn ich mich damit als alter Knacker oute): Friends
gaaaanz wichtig: NICHT auf Deutsch, niemals, das ist Folter (und auf Französisch ist es noch schlimmer) sondern hübsch im Original.
Linda.1001
02.10.2009, 18:02
Ab Montag kommt wieder Boston Legal auf Vox *freu* :-)
martin85
12.10.2009, 11:37
Ich kann nur zustimmen!
How I met your Mother ist wirklich Klasse. Neben Two and a Half Men zur Zeit meine Lieblingssitcom.
Ihr solltet euch aber auch unbedingt einmal "My Name is Earl" und "Rescue Me" ansehen. Die sind ebenfalls sehr lustig und bieten eine willkommene Abwechslung zu den immergleichen Reality-Formaten mit denen man im deutschen Fernsehen abgefertig wird.
.. Neben Two and a Half Men zur Zeit meine Lieblingssitcom..
Und im Original noch viel besser :-))
Neben Lost, Gossip, ... ;-)
hennessy
13.10.2009, 09:14
La hija del mariachi.
Beste Telenovela von Welt.:-love
Leider hab ich halt grad überhaupt keine Zeit mehr, mir das anzusehen.
MissGarfield83
13.10.2009, 09:19
Dead like me ...
Ungewöhnliche Serie, aber gerne gesehen, trotz dessen dass RTL II sie zeigt ;)
Gar keine Frage... da muss man zuschlagen... wobei... der Preis sollte schon nicht über 40 Euro sein, finde ich^^
Also ich habe angefangen Dexter zu gucken und habe die Serie gleich meinen Freunden empfohlen, die fanden es auch alle so gut, dass sie sie jetzt auch alle gucken... also gar keine Frage... diese Serie ist absolut brilliant und revolutionär, würde ich sogar sagen. Sowas hat man glaube ich bisher noch nicht gesehen. Alles aus der Sicht eines Killers, der einem dann doch irgendwie sympathisch ist... klingt komisch... ist aber absolute spitzenklasse.
Die Kritiken loben die Serie, hier wurde sie schon mehrfach angesprochen... ich kann sie dir wie gesagt auch empfehlen... SCHLAG ZU!^^ Ich werde es vielleicht auch tun
Danke für deinen Eindruck! Ich bin gespannt. "Revolutionär" im Zusammenhang mit einer Serie heutzutage, obwohl eigentlich schon alles thematisiert wurde, was es gibt - klingt gut. :-)
Ich habe mal nachgeguckt: Es sind 12 Folgen, da würde ich auch keine 40 Euro ausgeben. Aber beim großen Onlineshop kostet die Box 30 Euro. Da bin ich dabei und lasse mich überraschen, was da auf mich zukommt.
:-party
agouti_lilac
15.10.2009, 15:27
Dexter.. :-love:-love:-love
endgeil!!
(auf englisch natürlich)
Linda.1001
15.10.2009, 23:35
Nächste Woche Donnerstag kommen die neuen Folgen aus der 10. Staffel von Law& Order NY. :-) Endlich mal was Neues.
Jauheliha
09.03.2010, 15:40
Von Dexter habe ich mir ja mehr verspochen. Nachdem ihr hier alle so davon geschwärmt habt, habe ich es mir letzte Woche mal angesehen, d.h. ich habe es versucht... Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich hab's nicht kapiert :-nix
Neulich nachts habe ich die Wiederholung dieser neuen Pro7-Serie gesehen, "Flash Forward", war ziemlich begeistert :-top Hab mir die gestrige Folge aufgenommen und werd sie mir heut abend reinziehen, bin schon ganz gespannt... :-peng
Colourful
09.03.2010, 16:19
Ich finde ja "In Treatment" läuft im Moment auf 3Sat einfach nur genial, muss man aber mögen. Werde mir wohl bei Gelegenheit eher die Staffelbox kaufen, Serien auf Deutsch... Nee... ;)
Und ja, ich muss sagen, dass die größte Enttäuschung bisher Stargate Universe ist. Ich bin ja ein großer Fan der kanadischen Baumumrundungsgemeinschaft, aber das ist wie Voyager auf LSD. Und das würde auch niemand sehen wollen...
Und Californication kann ich auch nur empfehlen, vor allem, weil der Hauptdarsteller noch immer heiß ist.
Habe ich mal Big Bang Theory erwähnt? :-love
MissGarfield83
13.03.2010, 15:54
Lie to me macht sich schonmal ganz prima :D