Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienbeginn zum WS 2009/2010: Wer will mitmachen :-)
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
nee, der andere Friedhof :-)) Innsbrucker Str., nahe Wohnheim und direkt an diesem kleinen israelischen Friedhof, der nur so um die 150 m oder so breit ist
Morgen wirds ernst für mich *seufz* Hoffen wir, dass ich Reiser diesmal besiege :-dafür
trina1081
22.09.2009, 10:11
Ich drück dir die Daumen!!! :-top
Coxy-Baby
22.09.2009, 11:01
Reiser kann nur besiegt werden wenn man auch die Methansynthese kann...... Drück dir
die Daumen.
vera-nrw
23.09.2009, 07:46
so, bin in md angekommen und habe auch schon internet, hat alles doch besser geklappt als ich gedacht hab.
ja, ich wohne quasi quer zur Leipziger Straße, da sind 4 große Häuserblocks, kann man kaum verfehlen
und die stadt is super, man kann überall mit dem fahrrad hin und hat auch überall fahrradwege, dass bin ich von zuhause gar nicht gewohnt, jetzt muss nur noch das Studieren klasse sein und ich gehe so schnell nich wieder weg:-)
juchuuuuu ich hab ne zusage für MD. :) muss ich nur nochn zimmer finden...MACHDEBURCH ICH KOMME!
:D
@Katja: erstmal natürlich herzlichen glückwunsch. darf ich fragen, was du für einen durchschnitt hast? ich hab ne absage bekommen: der grenzrang ist 82 und ich bin auf platz 142...heißt 40 menschen müssen absagen, damit ich rankomme? seh ich das richtig? und weiß irgendwer, ob das realistisch ist, dass so viele ihren platz nicht annehmen?
danke schonmal für eine antwort :)
Reiser kann nur besiegt werden wenn man auch die Methansynthese kann...... Drück dir
die Daumen.
Habs auch ohne Methangas-Synthese geschafft (hatte aber nen Moment Bammel, als er von mir wissen wollte, welche Gase denn im Körper allg. entstehen und dann zum Darm kam)
Katjaaa: in der Bib hängen gerade noch einige Aushänge, was Wohnungen angeht. Ansonsten findet man hier recht schnell was
ich muss mich verbessern: platz 124! also sind 42 leute vor mir. würde mich über ne realistische einschätzung von jemandem mit ahnung sehr freuen:)
hejhej!
ach, das tut mir leid für dich! mein dn ist 1,5 mit zwei wartesemestern..und ich habe leider gar keine vorstellung davon, wie viele noch abspringen könnten. und laut der zvs, vergibt MD insgesamt nur 192 plätze für medizin. hmm, ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie bei dir klappt!
liebe grüße
:)
trina1081
23.09.2009, 18:34
Habs auch ohne Methangas-Synthese geschafft (hatte aber nen Moment Bammel, als er von mir wissen wollte, welche Gase denn im Körper allg. entstehen und dann zum Darm kam)
Katjaaa: in der Bib hängen gerade noch einige Aushänge, was Wohnungen angeht. Ansonsten findet man hier recht schnell was
Na dann: herzlichen Glückwunsch!!!
also ein paar termine für wg "besichtigungen" konnte ich schon ausmachen. und wenn ich in den nächsten tagen in MD bin werde ich dort mal schauen, danke für den tipp. :) hoffe das klappt einigermaßen schnell mit nem zimmer..
Coxy-Baby
25.09.2009, 07:24
Hier gehts auch relativ schnell und ist viel frei.
http://www.wobau-magdeburg.de/studentenwohnungen.asp
:-party
Auch in MD dabei!
so, ich hab ein zimmer in der sternstraße bekommen in einer zwei wg..nu kann's losgehen! :)
Coxy-Baby
30.09.2009, 13:19
Hmmm Sternstraße da werden Erinnerungen wach.........
Hmmm Sternstraße da werden Erinnerungen wach.........
gute oder schlechte? :P
Coxy-Baby
02.10.2009, 13:35
Gute natürlich, ich habe es geliebt, WG,Party,Saufen, und alles schön zentral.
Du wirst sehen Studenten-Leben ist geil und man kommt auch mit, sagen wir mal unterdurchschnittlichem Zeitaufwand durch......
Jemine, bist du zufälligerweise auch bei StudiVZ angemeldet und am dienstag beim ersten treffen dabei?