Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Flemingulus
10.06.2010, 18:38
Hehe... das nächste Treffen ist immer das nächste! :-dafür

Na... aber ihr verwirrt mich grad irgendwie mit dem Juli-Wochenende... 12/13 sind bei mir Mo/Di (oder bin ich jetzt grad im falschen Jahr? *wirr*)

Und ich dacht doch, dass wir uns in Traunstein einen Frühschoppen genehmigen? Hatte Solara nicht gemeint, dass sie da nochmal hin wollte? :-angel

Und feinifein, dass Kater und Tiger wieder mit von der Partie sind... wenn wir jetzt noch Sodi und Christoph wieder an den Start bringen, Skalpella herbeilotsen und Janny nicht abgeschreckt haben :-) kriegen wir ja mal eine Rekordbeteiligung zusammen!

... und bei einer derartigen Massenzusammenballung von Verrückten müssten ja unweigerlich auch noch ein paar Auswärtige dem Gravitationsfeld erliegen... also erst kreisen :-)) und dann abstürzen! :-dafür

angelusmuc
10.06.2010, 19:08
Na... aber ihr verwirrt mich grad irgendwie mit dem Juli-Wochenende... 12/13 sind bei mir Mo/Di (oder bin ich jetzt grad im falschen Jahr? *wirr*)

Asche auf mein Haupt - hab im Kalender auf Juni geschaut :-blush
Gemeint war natürlich das WE 10/11 Juli.

Und ich dacht doch, dass wir uns in Traunstein einen Frühschoppen genehmigen? Hatte Solara nicht gemeint, dass sie da nochmal hin wollte?

Bin auch der Meinung, dass wir diesen Frühshoppen im oberbayerischen Outback begehen sollten :-party
Müssen doch den Verlust einer Münchnerin betrauern bzw. befeiern - wie man´s sieht :-))

sodbrennen
10.06.2010, 19:33
Müssen doch den Verlust einer Münchnerin betrauern bzw. befeiern - wie man´s sieht :-))

Also natürlich Ersteres!
:-meinung

Das Wochenende könnte bei mir sogar gehen. Da habt ihr aber Glück, weil ich beinahe einen Flieger am Sa oder So genommen hätte und dann wäre ich da noch nicht da gewesen....

schwarzwald
10.06.2010, 20:41
Hallo zusammen, hört sich an als hättet Ihr nen tollen Abend gehabt.
Sorry, aber mir ging es echt net gut gestern, sonst wär ich unheimlich gern mit. :-top

Gruss

Flemingulus
10.06.2010, 20:54
Hallo zusammen, hört sich an als hättet Ihr nen tollen Abend gehabt.

Ei das nächste mal klappts bestümmt! :-)

Gehts denn wieder etwas besser? :-keks

Und ich versuch ja immer, durch die Treffen zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Hat wieder funktioniert:

- Angelus und ich sind eher blasse Typen
- Ich bin als irgendwie schlecht informiert
- Bayerische Kühe sind liep
- Ältere bayerische Damen sind mitunter etwas schalkhaft
- Duschhauben sind demokratisch
- Angelus hat seine Not mit Brot

Solara
10.06.2010, 21:38
LOL

schwarzwald, schade, dass es nicht mehr geklappt hat! Hoffe, dir geht's mittlerweile wieder besser!

Janny
10.06.2010, 22:48
Und ich versuch ja immer, durch die Treffen zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Hat wieder funktioniert:

- Angelus und ich sind eher blasse Typen
- Ich bin als irgendwie schlecht informiert
- Bayerische Kühe sind liep
- Ältere bayerische Damen sind mitunter etwas schalkhaft
- Duschhauben sind demokratisch
- Angelus hat seine Not mit Brot

*prust*

(Anmerkung: Ich bin keine ältere blasse Kuh mit Duschhaube! :-)) )

Solara
20.06.2010, 16:54
das angepeilte WE stellt sich zunehmend als ungünstig raus :-? ...

papiertiger
20.06.2010, 17:05
Mist. :-((

Wird es denn günstiger wenn wir den angepeilten Frühschoppen (oder was auch immer wir Lustiges machen wollen ;) ) doch nach Muc verlagern?

Wäre für mich nämlich, wie mir heute aufgefallen ist, auch idealer so, da ich an dem Sonntagabend in jedem Fall zurück nach HH muss und da von Muc aus einfach flexibler wäre/der Zeitrahmen nicht ganz so eng wäre wie wenn ich von Traunstein aus starte dann.

Solara
20.06.2010, 17:14
Nein, leider nicht. Das ganze WE ist schlecht.

Eine Woche früher? Oder später?

Evil
21.06.2010, 15:36
An beiden drumherumliegenden WE hab ich Dienst, von daher geht es beim mir eher nicht so gut... halten wir also den 11.07. (Sonntag) fest.

Als Treffpunkt tät ich eher München vorschlagen, das ist für die Münchner Fraktion eh günstiger und die Tigerin kommt von da aus besser weg als von TS.

Wer kommt also?
relativ sicher: papiertiger, Evil, Flemingulus, angelusmuc
evtl: sodbrennen, Janny, Christoph_A
eher nicht: Solara

Flemingulus
21.06.2010, 16:36
Wer kommt also?
relativ sicher: papiertiger, Evil, Flemingulus, angelusmuc
evtl: sodbrennen, Janny, Christoph_A
eher nicht: Solara

Jep. Sieht bei mir terminlich weiterhein sehr sehr gut aus! Egal ob nun in TS oder M oder sonstwo im näheren Umkreis. :-)

sodbrennen
22.06.2010, 11:35
Falls ich es vergesse bzw. nicht reagiere, dann tretet mich einfach rechtzeitig vorher mal per PN. Kann nämlich sein, dass ich in der Woche davor nur sehr eingeschränkten Internet-Zugang habe und mich auf Email-Abrufen beschränken muss.

angelusmuc
04.07.2010, 20:02
gibt es eigentlich schon ne Location für Sonntag?

Solara
04.07.2010, 20:06
Nähe Leopoldstr :-D ?

angelusmuc
04.07.2010, 20:15
Nähe Leopoldstr :-D ?

NEEE, definitiv nicht :-keks

btw: wollen wir uns zum Brunch o. Biergarten treffen?

Evil
09.07.2010, 20:58
Hey, Ihr Münchner, kommt mal in die Puschen und macht einen Vorshclag so von wegen Zeit und Ort!
Meister Flemingel-Organisator? :-winky

Zeitvorschlag von mir: später Vormittag (wurde weiter oben schon genannt).

Flemingulus
10.07.2010, 16:25
Hey, Ihr Münchner, kommt mal in die Puschen und macht einen Vorshclag so von wegen Zeit und Ort!
Meister Flemingel-Organisator? :-winky

Zeitvorschlag von mir: später Vormittag (wurde weiter oben schon genannt).

*vom gestrigen Abend noch leicht angeschlagen den Versuch unternehm, in die Pusch zu kommen* :-))

Zeit find ich auch gut (wobei die Betonung gerne auf später Vormittag liegen darf. :-) Vorschlag: Sonntag ab 11:30 Uhr.

Und bzgl. der Örtlichkeit zwingt uns das Wetter ja geradezu einen Biergartenbesuch auf. Bisher kenne ich die Münchner Biergärten noch beschämend unvollständig, daher wärs für mich eine gute Gelegenheit mal einen neuen auszuprobieren. Bisher kenne ich den Chinesenturm, Hirschgarten, Flaucher, Aumeister, Paulanergarten (Thomasbräu) und Taxisgarten. Bei Durchsicht dieses womöglich hilfreichen Biergartenführers (http://www.biergarten.com/index.html) erschien mir der Franziskanergarten (http://www.biergarten.com/cgi-tdb/biergarten/basics/biergaerten/basics.prg?session=8af684984c38a3ef_996324&a_no=142&r_index=1) (auf minus 6 Grad vorgefrostete Krüge - lechz!) und der Prinzregentgarten (http://www.biergarten.com/cgi-tdb/biergarten/basics/biergaerten/basics.prg?session=8af684984c38a3ef_996324&a_no=23&r_index=1) (sehr schattige Kastanien) ganz ansprechend. Oder sind die Euch zu weit außerhalb? Wer kommt jetzt überhaupt alles?

sodbrennen
10.07.2010, 18:01
So, mittlerweile den Jetlag von 0 Stunden ausgeschlafen. ;-) Muss mich aber leider abmelden. :-(
Bin nach schweißtreibender Umzugshilfe kurzfristig bei Freunden eingeladen. :-nix
Hoffe aber auf ein baldiges nächstes Mal. :-top

Flemingulus
10.07.2010, 21:19
Muss mich aber leider abmelden. :-(

Na dann beim nächsten mal wieder. :-) Wir bleiben dran! :-party

Und ansonsten erging gerade konspirativ der Beschluss:

Morgen Treffen ab 12 Uhr im Taxisgarten.

Bis dann!