Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
Flemingulus
21.01.2011, 19:00
3.2. ist für mich super - aber ich kann da net bis in die Puppen weil am nächsten Tag mal ungewohnterweise etwas früheres Aufstehen angesagt ist. Gerne aber wieder in den östlich der Landeshauptstadt gelegenen Gefilden. :-)
papiertiger
21.01.2011, 19:06
dann müssen wir halt früher anfangen :-))
okay, wir könnten die Mitte nehmen?
Weil ich ausnahmsweise dann nicht früh aufstehen muss :-)).
Und jetzt jammere hier nochmal einer, ich hätte nie Zeit :-D
Flemingulus
21.01.2011, 19:10
okay, wir könnten die Mitte nehmen?
Ich nehm alles was kommt! :-))
(Was ist denn die Mitte? Ich glaub, da war ich noch nie.)
Flemingulus
21.01.2011, 19:18
Gerüchteweise hab ich grad was von Rosenheim gehört. Fänd ich z. B. net ungeschickt gelegen. Angelus muss dann wieder den Beifahrer geben.
Bin aber eh nach allen Seiten offen. :-)
papiertiger
21.01.2011, 19:18
also auf der Karte schaut es so aus als sei Wasserburg die Mitte - könnt hinkommen :-D muss aber nich.. so toll ist das da nicht *find*
Flemingulus
21.01.2011, 19:20
Ist Wasserburg nimmer so inn?
papiertiger
21.01.2011, 19:23
Bin aber eh nach allen Seiten offen. :-)
das ist jetzt eine.. ähm.. interessante Vorstellung.
Also von meiner Seite, egal ob ich fahre oder beifahre oder was auch immer, ist mir das eigentlich auch egal. Solang wir uns nicht grad beim Bösen im Wohnzimmer (im weiteren Sinne auch zu verstehen als Trostberg im Allgemeinen, was aber wiederum auch nich soo gut zu erreichen ist) treffen muss ja eh auch von uns einer fahren, ob wir nu nach Muc oder nach TS oder Rosenheim fahren ist mir persönlich prinzipiell schnurz. Mal sehen was das böse Katzenviech dazu meint.. ;)
papiertiger
21.01.2011, 19:25
Ist Wasserburg nimmer so inn?
nach zweimaligem Besuch bin ich mittlerweile eher zu der Ansicht gekommen, dass Wasserburg recht trostlos.. äh vergleichbar mit Trostlos - na wassauchimmer.. ist :-D
Entscheidet ihr einfach - ich muss mich jetzt von dieser, wie es die tigerin so schön genannt hatte, ähm, interessanten Vorstellung erholen :-))!
Das böse Katzenviech sieht das prinzipiell genauso wie das Tigerfräulein, gibt allerdings zu bedenken, daß in der Woche mein Schwesterherz zu Besuch weilt und dann ebenfalls mit von der Partie wäre.
Ui, jetzt wird's aber voll hier, sogar sodi ist da :-))!
Flemingulus
21.01.2011, 19:28
Hmpfl! Ihr und Euer Kopfkino! :-dagegen
papiertiger
21.01.2011, 19:28
Und was genau befürchtest du nun diesbezüglich? Wer soll wen fressen? *g*
sodbrennen
21.01.2011, 19:33
Hmmmm, Donnerstag... Da bin ich in ner Zwickmühle...... och Leute.... das ist fies!
Alles andere sagste einfach ab!! NICHTS kann wichtiger sein :-)) ..., oder?
papiertiger
21.01.2011, 19:37
Du wirst uns doch nicht im Stich lassen wollen! (http://kinomaniac.de/wp-content/uploads/2010/10/Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg)
sodbrennen
21.01.2011, 19:38
oh neeeeeeeeeee...... :-( muss mal schauen, Donnerstag ist etwas ungünstig.... immer Donnerstage *knurr*.... ich schau mal, was sich machen lässt.....
außerdem: ihir spinnt ja, ich wollte antworten, war kurz abgelenkt und schwups, sind hier 2 Seiten entstanden :-wow
ach übrigens, wer's noch nicht mitbekommen hat: morgen wär Funkel in Muc
nicht ablenken!!!
ha, wann hatten wir uns den das letzte Mal getroffen, war das auch ein Do?
sodbrennen
21.01.2011, 19:43
:-angel weiß ned, vielleicht nicht da, wo ich dabei war, sonst wär ich ja ned dabei gewesen ;-)
aber ich hab schon mal am Do abgesagt. jaja, is ja schon gut, ich schau mal.... :-nix