Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
sodbrennen
26.01.2011, 17:56
Im März hätte ich (vielleicht) wieder ein langes WE. Und Muc ist immer eine Reise wert. Muss ich nur rechtzeitig wissen wegen Hotel... das letzte war nämlich prima :-D
:-dafür
Die südlichste Fraktion muss das dann aber auch noch einplanen. So als Alternatvie für nächtliche Internetaktionen bis 1 Uhr. ;-)
sodbrennen
26.01.2011, 17:56
Warum?
Na, weil's der falsche Typ ist. ;-) :-oopss
Flemingulus
26.01.2011, 17:57
Was denn für ne südlichste Fraktion? Noch südlicher als wir?
Feuerblick
26.01.2011, 17:58
Na, weil's der falsche Typ ist. ;-) :-oopss:-)) Ich gönne mir nur mal was fürs Auge :-oopss
sodbrennen
26.01.2011, 17:58
Denk mal nach. Nicht alle sind gleich weit südlich. :-nix
Min. eine(r) ist immer am südlichsten.
Flemingulus
26.01.2011, 18:00
Achso... na das ist für mich alles noch ziemlich der gleiche Süden. *schwer von Begriff war*
netfinder
26.01.2011, 18:08
hach, sind hier alle logisch^^
sodbrennen
26.01.2011, 18:10
Du musst grad reden!! Hab ich dich nicht gestern deshalb ermahnt?! :-nix
Kaum ist man mal ein paar sekunden nicht hier, schon antwortet ihr wie die verrückten!
Mit Brille schaut der Kerl besser aus :-)) - und kommt einfach sympathisch rüber. Malen kann er auch noch ... - wobei man schon sagen muss, es gibt besseraussehende :-))!
Warum kann ich das eigentlich alles nicht? Weder malen noch singen noch klavierspielen?
Auch egal - planen wir also auch noch ein Treffen, zu den Funkel kommt :-dafür.
Aber vorher: Sodi, was is jetzt???!?!?!?!?!? Muss reservieren!!!!
Funkel, wann wäre denn das im März?
netfinder
26.01.2011, 18:16
Du musst grad reden!! Hab ich dich nicht gestern deshalb ermahnt?! :-nix
Hehehehe^^
sodbrennen
26.01.2011, 18:21
Sodi, was is jetzt???!?!?!?!?!? Muss reservieren!!!!
:-blush
Ein roter Kopf ist keine Aussage - also: ja???
Flemingulus
26.01.2011, 18:23
Ei... wir können doch für Sodi einfach mal mitreservieren und wenns dann net klappen sollte (nur mal hypothetisch!), muss halt einer für zwei Leute essen & trinken. :-D
sodbrennen
26.01.2011, 18:24
Hmmm, ich hab ja schon mit Flemingel verhandelt. Würde mich nämlich dann wohl am ehesten dem Fahrtrupp vom Zentrum aus anschließen, aber da müsste ich dann bis ca. Mitternacht zurück in Muc sein, um meinen Anschluss zu bekommen, wenn ich nicht unter der Brücke übernachten möchte...
Reichen 75% Wahrscheinlichkeit? :-angel
sodbrennen
26.01.2011, 18:25
Ei... wir können doch für Sodi einfach mal mitreservieren und wenns dann net klappen sollte (nur mal hypothetisch!), muss halt einer für zwei Leute essen & trinken. :-D
Hehe, ich weiß auch schon, *wer* das wäre. :-D
EDIT: wobei... da fallen mir sogar 2 ein
@Solara: Also wenn du einen Platz reservierst, dann musst du aber für mich den Platz neben dir reservieren. Irgendwie musst du ja dann drunter leiden, wenn ich mitkomme. :-oopss
Fein, fein!!!
Das freut mich sehr - also sieben Personen, Janny schafft's ja leider nicht und Christoph ebenfalls nicht.
Frischfleisch hat sich auch nicht gemeldet :-heul.
Ich reservier dann mal!
netfinder
26.01.2011, 18:29
Man man, du draengelst ja ganz schoen^^
sodbrennen
26.01.2011, 18:30
Man man, du draengelst ja ganz schoen^^
:-meinung
was essen wir jetzt nochmal dort? Chinesisch, japanisch, taiwanisch? Oder einfach nur stinknormal italienisch? :-oopss
Hast du eigentlich einen Vertrag mit dem Restaurant, Solara? Das ist ja schlimmer mit dir, wie wenn ein versicherungsmakler kommt.
hehe!
ist immer arg voll da - also: frühzeitig reservieren!
sodbrennen
26.01.2011, 18:34
jaja, die Versicherungsverträge gibt's auch nur immer kurzzeitig so günstig im Angebote ;-)