Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
netfinder
26.01.2011, 18:35
Provision pro 100g Fleisch oder so?^^
Flemingulus
26.01.2011, 18:35
EDIT: wobei... da fallen mir sogar 2 ein
Neee... der andere ist ja eh schon für zwei... das wär ja keine Kompensation. :-))
sodbrennen
26.01.2011, 18:45
Neee... der andere ist ja eh schon für zwei... das wär ja keine Kompensation. :-))
ist oder isst? :-oopss, gleich gibt's nen Besuch von der das/dass-Polizei - wo ist Funkel? FUNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL??!!!
Feuerblick
26.01.2011, 18:48
Funkel, wann wäre denn das im März?Müsste (ich muss morgen nachschauen) das zweite März-WE sein (11.-13.3.oder so). Der Dienstplan steht aber noch nicht...
Flemingulus
26.01.2011, 18:52
gleich gibt's nen Besuch von der das/dass-Polizei
Ich versuch halt mein langsames Netz durch schnelleres Tippen auszugleichen. *hetz* :-bee
sodbrennen
26.01.2011, 19:06
Ach übrigens, irgendwas mit Rosinen sollten wir dann für gewisse Leute als Nachtisch bestellen :-))
Flemingulus
26.01.2011, 19:09
Ich könnt die Rosinen dann raussortieren! *in diesem Fall stets hiflsbereit bin* :-))
sodbrennen
26.01.2011, 19:11
NEIN!!! :-dagegen
Ich könnt die Rosinen dann raussortieren! *in diesem Fall stets hiflsbereit bin* :-)):-top:knuddel:
Flemingulus
26.01.2011, 19:29
NEIN!!! :-dagegen
*grummelgrummel* Warum denn net?
Solara, bestell Dir ruhig was mit Rosinen... wenn dann die Sodi nicht guckt...
Gibt es da überhaupt was mit Rosinen :-D??
sodbrennen
26.01.2011, 22:49
Es gibt zumindest wieder Tiramisu :-love
Und dir Flemingel, dir bring ich am besten ne Packung Rosinen mit, oder?
Ich könnte auch einen Fahrkostenzuschuss in Form von Rosinen anbieten. :-D
Flemingulus
26.01.2011, 22:52
Und dir Flemingel, dir bring ich am besten ne Packung Rosinen mit, oder?
Rosiiiiiiiiiinen!!!! [-::-] Du hast den Bogen raus, wie man Flemingels ein Lächeln ins Gesicht zaubert! :knuddel:
sodbrennen
27.01.2011, 11:07
:-))....
papiertiger
27.01.2011, 11:19
Ihr spinnt doch alle :D
da ist man mal ein paar Tage arbeits- und umzugsstressbedingt internetabstinent, und schon nimmt dieser Fred Ausmaße an...
aber was das geplante Lokus ganz weit draußen angeht hier nochmal definitive Zusage auch meinerseits, was dann auch das Böse inklusive Schwesterchen einschließt.
und - weil hier alle nach WE und Muc schreien - das hatten wir doch auch angedacht, gleich für diesen Sonntag, damit die unter der Woche nachtdienstende und/oder München nicht verlassen wollende Fraktion auch auf Ihre Kosten kommt - oder wurde das aus Gründen, die mir irgendwie entgangen sind, schon wieder fallen gelassen? *wirr*
sodbrennen
27.01.2011, 14:48
*verwirrt bin* Von diesem Sonntag weiß ich nix, weil das doch gar nicht mehr in eurem Zeithorizont gefallen ist. Aber selbst wenn, so müsste ich da voraussichtlich absagen... :-nix
P.S. Endlich kriegt der Fred mal Leben. :-top Und wir haben hier viel Spaß :-))
netfinder
27.01.2011, 15:05
Der hier hat doch schon lange Leben...ehrlich, du musst hier einfach oefter vorbeischaun^^
Tigerin, da hab ich keine Zeit, also dieses WE (und der Flemingel auch nicht) - daher erfolgte keine weitere Diskussion meinerseits ... man könnte sagen, es wurde ganz dezent unter den Tisch fallen gelassen :-blush
Für den Do haben wir übrigens schon die Bestätigung erhalten!
ich freu mich!
angelusmuc
27.01.2011, 19:06
und - weil hier alle nach WE und Muc schreien - das hatten wir doch auch angedacht, gleich für diesen Sonntag, damit die unter der Woche nachtdienstende und/oder München nicht verlassen wollende Fraktion auch auf Ihre Kosten kommt - oder wurde das aus Gründen, die mir irgendwie entgangen sind, schon wieder fallen gelassen? *wirr*
wenn es dabei um die Aufnahme von hochwertigem C2 geht bin ich dabei
Flemingulus
27.01.2011, 19:20
Ich kann wie gesagt diesen So leider net. Finde es aber sehr begrüßenswert, wenn Ihr schonmal etwas "übt". :-)
Also nochmal für alle zum Mitschreiben:
Sonntag - 30.01. - München:
genauer Ort & Zeit noch unbestimmt.
Dabei:
- Angelus
- Tiger-&-böse-Katzen-Fraktion
Nicht dabei:
- User F.
- Solara
Voraussichtlich nicht:
- Sodi
Noch ohne Statement:
- Christoph
- Janni
- ? <- "Neue"
----------------
Donnerstag - 3.2. - Rosenheim - ab 19:00 Uhr
Es können nicht (falls aber kurzfristig doch, rücken wir einfach etwas zusammen - kein Ding. :-) )
- Janni
- Christoph
- Nettie
Der Rest ist dabei (die Cityfraktion kommt allerdings mit mir und wird sich daher wie immer etwas verspäten - aber ich geb mir alle Mühe, dass es nur c.t. wird - genauere Präliminarien bzgl. der Zusammenfindung der Stadtkinder per PN)