Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
netfinder
15.02.2011, 22:41
Ich kann keine Gegenvorschlaege machen, Solara will keine machen und Sodi darf ned, oder wie war das jetzt? :-))
sodbrennen
15.02.2011, 22:42
Na dann würd ich sagen: 0-stimmig angenommen? ;-)
@Flemingel: wenn du meine Portion willst, musst du aber eher zum Thailänder oder so :-D
Ich kann keine Gegenvorschlaege machen, Solara will keine machen und Sodi darf ned, oder wie war das jetzt? :-))
Solara hebt sich Vorschläge für ein anderes Mal auf, weil Solara sich ja das letzte Mal schon durchgesetzt hat und Solara ist auch nach Begutachtung der Speisekarte erfreut und einverstanden :-winky!
Wenn ma jetzt noch wüssten, wie wir da hingekommen ... bin ab ca. 18.45h vor Ort (sofern ich's finde).
sodbrennen
15.02.2011, 22:57
Jep, ne Uhrzeit wär ganz praktisch, also so um die 19 Uhr? Mal schauen, ob das machbar wäre.
@Solara: Also wir planen dich dann mal so für 21 Uhr ein. Da war doch was, wenn ich mich nicht täusche. ;-) Im Gegensatz zu unserer Fahrgemeinschaft, die vom südlichen Bayern über Italien nach München fährt (zumindest theoretisch, Stichwort: Crema die Fragola), bringst du die Fahrzeit doch auch so in München rum.
Mei, so scharmant, die Sodi ... so san's halt ...
sodbrennen
15.02.2011, 23:03
:-blush
Überleg dir, ob du dich von den anderen auf mich hetzen lässt ;-)
Ich glaub, ich muss jetzt ganz schnell ins Bett und unter der Zudecke verschwinden.
Ich hab doch gar nix getan, ausser dir die entscheidung abzunehmen ob du kommst oder nicht :-nix!
sodbrennen
15.02.2011, 23:10
*verwirrtbin*
angelusmuc
16.02.2011, 13:09
Also von meiner Seite:
Freitag: S´Frauenhofer find ich ne gute Idee. Werde aber später kommen, da ich Schatz noch zum Zug bringen muss.
Samstag: bin ich, wie Eilika schon anmerkte, sicherlich dabei.
Flemingulus
16.02.2011, 18:22
Sehr schön! :-) Derzeitiger Stand der Dinge also (korrigiert mich sonst):
Freitag
Beginn: die Frühestkommer haben 19:00 Uhr in die Runde geworfen, ich peile mal (wahrscheinlich mit Netti zusammen [?] 19:30 an, vielleicht sind wir aber auch schneller), Angelus kommt etwas später.
Teilnehmer:
ich
Netti
Solara
Sodi
Angelus
Samstag
Location: Ideen von Einheimischen bzlg. irgendwowasessengehen? Kennt Ihr z. B. einen guten Griechen? Da hätt ich mal Bock drauf. :-)
Im Anschluss: gemütliches Painkillen in Pussers Bar.
Beginn: 19:30 ist ok?
Teilnehmer:
ich
Eilika
Angelus
Christoph
Solara (bis 22 Uhr) (korrekt?)
Sodi
Sonstwer?
Flemingulus
16.02.2011, 18:32
Kein Revanchefoul, Solara! :-))
Btw. würd ich morgen eventüll beim Fraunhofer einen Tisch bestellen, odr?
Ich denk mir für die Vorhut noch ein schmissiges Codewort für die Bestellung aus und gebe das dann noch bekannt. :-))
Kein Revanchefoul, Solara! :-))
Nix da foul - nur: da wüsste ich was :-nix.
angelusmuc
16.02.2011, 18:40
hm, einen Griechen hätte ich am Samstag auch gerne :-D
Ich kenn aber nur das Anti und an dem scheiden sich die Geister im Freundeskreis.
Wer kommt den noch mit ins Pussers? Alle ausser dem Outback-Mädl - dann würde sich für Samstagabend auch eine Reservierung anbieten - so 22 h?
angelusmuc
16.02.2011, 18:41
welches Lokal kennst du den?
Flemingulus
16.02.2011, 18:45
Also ich bin für Thai durchaus zu haben. :-) Wenn wir damit niemanden abschrecken... ;-)
Flemingulus
16.02.2011, 18:50
Wer kommt den noch mit ins Pussers? Alle ausser dem Outback-Mädl - dann würde sich für Samstagabend auch eine Reservierung anbieten - so 22 h?
Reservierung ist sicher klug. Und 22 Uhr find ich auch gut. Vielleicht heben nochmal alle "Kommer" ins Pussers kurz die Hand, damit Angelus ne Reservierungsgrundlage hat. :-)
*Hand heb*
angelusmuc
16.02.2011, 18:53
ich reserviere einfach mal für 6 Personen, dann ist der Tisch net so klein :-))
Ich hab heute mein Zugticket bekommen... jetzt werdet Ihr mich nimmer los :-D ach ich freu mich!
Und essenstechnisch bin ich flexibel, ob bayrisch, japanisch, griechisch oder was auch immer!
sodbrennen
16.02.2011, 21:28
Samstag könnt ihr ruhig zum Thailänder. Da bin ich ziemlich sicher nicht dabei (unabhängig vom Thailänder). :-D
Grieche wär auch mal was, da wär ich auch dabei, aber ned am Sa. :-nix