PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

angelusmuc
07.04.2011, 20:29
@ Solara: am 20. April nächster "Stammtisch"

Solara
07.04.2011, 21:06
siehste, ich kann noch rechnen ;-).

Aber warum fragst du dann nach nächstem Treffen?
Ist Stammtisch was extriges? :-nix

sodbrennen
07.04.2011, 23:16
Ha, ich denk dann an euch, wenn ich im Beach Restaurant beim Barbecue auf Kosten der Holländer diniere :-))

leofgyth77
09.04.2011, 07:50
Super!!! :-)

Aber welches nächste Mal meinst Du? Ist das nächste Treffen schon das nächste oder ist das nächste dann erst das nach dem nächsten?

das ist eine sehr gute frage! falls nun das nächste treffen am 20. april stattfindet, wäre das eh supiii, weil ich am 21. von münchen aus fliege((:

Flemingulus
10.04.2011, 15:38
Na... cool, Leo!!! :-)

Dann hier nochmal der Stand der Dinge:

Nächstes Treffen:

Wann: Mittwoch, 20.4. ab 19:30 (ich bemühe mich dann um gesteigerte Pünktlichkeit! :-blush)

Wo: Rest. Elia (Nähe U2 Hohenzollernplatz)

Wer: ich, Angelus, Solara, leofgyth, wer sonst noch Zeit & Lust hat

Christoph? Janni?

Ich würd so im Verlaufe der bevorstehenden Woche mal erste Erkundigungen bzgl. einer Tischreservierung einholen. :-)

---------

Und bzgl. der japanotropen Anfragen... ein Zutatengrundstock ist da... :-) müssen wir "nur" noch einen Termin finden, wobei Netti als Weitreisendem (und z. b. vielleicht auch Eilika? Anderen Schweizern?) besonderes Planungsgewicht gebührt. :-) Es sei allerdings schon darauf hingewiesen, dass meine Wochenenden wieder mal erschreckend stark sozial frequentiert sind und hier im April und bis Mitte Mai Schwierigkeiten zu erwarten sind - allerdings auch vorbehaltlich einiger schweizer Planungen (wenn das W&K-Treffen erst im Juni ist, gibts wieder etwas Luft :-) )

Eilika
10.04.2011, 18:20
Und bzgl. der japanotropen Anfragen... ein Zutatengrundstock ist da... :-) müssen wir "nur" noch einen Termin finden, wobei Netti als Weitreisendem (und z. b. vielleicht auch Eilika? Anderen Schweizern?) besonderes Planungsgewicht gebührt. :-) Es sei allerdings schon darauf hingewiesen, dass meine Wochenenden wieder mal erschreckend stark sozial frequentiert sind und hier im April und bis Mitte Mai Schwierigkeiten zu erwarten sind - allerdings auch vorbehaltlich einiger schweizer Planungen (wenn das W&K-Treffen erst im Juni ist, gibts wieder etwas Luft :-) )
Jajaaa... wenn das mit W&K im Juni klappt, bin ich bei Japan auch dabei, wenns geht. Hab ja ab 1.6. nen neuen Job und dann wohl hoffentlich erstmal keine Dienste. Bis dahin sieht es aber nicht soo gut aus, da im Mai nicht ein einziges freies Wochenende in Sicht ist, das noch nicht verplant wäre. Aber auf Japan hätte ich schon Lust :-) Bräuchte allerdings auch noch ein Bettchen dann ;-)

Solara
10.04.2011, 18:21
Nächstes Treffen:

Wann: Mittwoch, 20.4. ab 19:30 (ich bemühe mich dann um gesteigerte Pünktlichkeit! :-blush)

hehe - sollen wir dich 90 min vorher anrufen, damit du dich auf den Weg machen kannst :-winky.

Nettie könnte wohl den 21.4 schaffen, aber da passt es bei leo wohl nicht mehr, oder?

sodbrennen
10.04.2011, 18:42
Noch einen Tag später, und ich könnte auch... naja, theoretisch... müsste dann wohl auf dem Flughafen stattfinden, sonst wird's zeitlich knapp :-angel

@Japanszeug: Au ja, schau mal, wann Nettie da ist. Der muss unbedingt mal ausführlicher Berichten, wie's denn nun so ist, seitdem der Ernst des Lebens begonnen hat. :-)

Und Angelusmuc schuldet immer noch die Erklärung für "Urlaub + Forschung". Aber der ist derzeit immer noch im forschenden Urlaub? :-nix

Dann mal bis Ostern!
Wünsch euch ein nettes Treffen!
:-winky

Solara
10.04.2011, 18:47
Und Angelusmuc schuldet immer noch die Erklärung für "Urlaub + Forschung". Aber der ist derzeit immer noch im forschenden Urlaub? :-nix

Nein, ist er nicht - der hat mir gestern einen halben Herzinfarkt beschert :-peng

sodbrennen
10.04.2011, 18:50
Und jetzt traut er sich nimmer hierher? ;-)

Solara
10.04.2011, 21:04
Abgesehen vom nächsten Treffen (20.04.11) in München - wozu sämtliche Münchner, als SuperSonic, beuteline, thunderstorm, snowfairy oder nahe München wie alphaglukosidase, janny und Co herzlichst eingeladen sind - nur melden müssten sie sich halt (und wer sonst noch da ist und Lust hat uns zu treffen) hier oder per PN ...

... wir könnten ja mal Termine auskundschaften, wo weiter gereiste Menschen wie Funkel, Schwarzwald, Eilika, nettie, lucky wieder mal im Lande sind (merkt man, dass ich diesen Thread grad von vorne gelesen hab :-wow)?

Also Eilika haben wir ja schonmal geklärt, da würde es ab Juni gut ausschauen, was meint der Rest?

Feuerblick
10.04.2011, 21:16
Was hat das mit Japan denn auf sich? Ich bin vermutlich erst ab August wieder verfügbar... Vorher alles verplant oder Nase in Büchern... Ab dann aber gerne!!

Solara
10.04.2011, 21:20
Japan: Suriyaki (allerdings wird wohl kein japanischer Essensimport geplant ... sagt der Gastgeber) - Planung läuft seit ca. 5 Monaten, wahrscheinlich wird es August bis Dezember *scnr* - wir warten mal ab :-winky

Also notieren:
Eilika: ab Juni
Funkel: ab August

Janny
10.04.2011, 21:41
Der 20.4. dürfte bei mir gehen! Würde mich also anschließen! :-winky

Solara
10.04.2011, 21:50
Sehr gut!!
Super!

Also 20.4. mit
Angelus
Flemingel
janny
leo
+
ich :-)

plus x (mal schauen, wer sich noch meldet?!!)

Thunderstorm
10.04.2011, 22:00
@ solara
+ Thunderstorm :-)
vielen Dank für die Einladung :-top

Habe auch Zeit und bin schon sehr gespannt, Euch alle mal kennenzulernen!

Solara
10.04.2011, 22:03
Sehr gut!!!!

Freu mich!!

@ Flemingel
also simma mittlerweile 6 Personen!!

angelusmuc
10.04.2011, 22:27
Bräuchte allerdings auch noch ein Bettchen dann

@ Eilika: sollte kein Prob sein ;-)

Nein, ist er nicht - der hat mir gestern einen halben Herzinfarkt beschert

für das hast du aber ziemlich adrett ausgeschaut.:-love

Und Angelusmuc schuldet immer noch die Erklärung für "Urlaub + Forschung". Aber der ist derzeit immer noch im forschenden Urlaub?

Nee, das Engelchen bespielt schon wieder Jugendliche :-)). Sodi du weißt doch, Urlaub ohne Arbeit bzw. Wissenschaften ist doch kein Urlaub :-)

sodbrennen
10.04.2011, 22:41
Urlaub ohne Arbeit bzw. Wissenschaften ist doch kein Urlaub :-)

Ich bitte um Details!!

angelusmuc
10.04.2011, 22:46
Ich bitte um Details!!

*überleg*

NÖ

nur soviel es ging um Anthropologie, Genetik und Vor- u. Frühgeschichte :-dance