PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Solara
12.05.2011, 19:47
Also ich hoffe mal, es sind alle gestrigen Treffteilnehmer gut heimgekommen und heut morgen (?) auch einigermaßen schmerzarm aus dem Bett entstiegen. :-top

Ähm, sauber früh wars :-? - aber manchmal muss man halt leiden.

Schee war's, lecker war's ... - danke dir :-top!

Flemingulus
12.05.2011, 20:03
Ähm, sauber früh wars :-? - aber manchmal muss man halt leiden.

Ich hatte auch heut morgen ein latent schlechtes Gewissen gegenüber Euch (hab dann aber schnell an die gestrige Gehaltsdiskussion gedacht :-D ... jetzt hab ich nur noch ein schlechtes Gewissen gegenüber Angelus :-bee). Eine gewisse ausgleichende Gerechtigkeit liegt immerhin darin, dass ich gestern nacht (heute früh) in meinem Suffkopp nicht die Weckzeit sondern die Uhrzeit eine Stunde später gestellt hab und insofern heute morgen 1) ziemlich dysamüsiert gestaunt hab und 2) einige Zeit brauchte, um den Fehler zu finden :-oopss

Solara
12.05.2011, 20:33
Ich hatte auch heut morgen ein latent schlechtes Gewissen gegenüber Euch (hab dann aber schnell an die gestrige Gehaltsdiskussion gedacht :-D ... jetzt hab ich nur noch ein schlechtes Gewissen gegenüber Angelus :-bee).

:-D - den armen Angelus erwartet ja auch so ein hartes Schicksal ...

Eine gewisse ausgleichende Gerechtigkeit liegt immerhin darin, dass ich gestern nacht (heute früh) in meinem Suffkopp nicht die Weckzeit sondern die Uhrzeit eine Stunde später gestellt hab und insofern heute morgen 1) ziemlich dysamüsiert gestaunt hab und 2) einige Zeit brauchte, um den Fehler zu finden :-oopss

Ja, sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit :-)).

angelusmuc
12.05.2011, 21:23
und dass ein gewisser H. (44 %) mal wieder ein voller (?) Erfolg war.

dem kann ich mich voll und ganz anschließen

Eine gewisse ausgleichende Gerechtigkeit liegt immerhin darin, dass ich gestern nacht (heute früh) in meinem Suffkopp nicht die Weckzeit sondern die Uhrzeit eine Stunde später gestellt hab und insofern heute morgen 1) ziemlich dysamüsiert gestaunt hab und 2) einige Zeit brauchte, um den Fehler zu finden

Herrlich :-)):-))

Ähm, sauber früh wars - aber manchmal muss man halt leiden.

Früh wars, aber vom Leiden keine Spur :-top

Solara
12.05.2011, 21:27
Früh wars, aber vom Leiden keine Spur :-top

:-D

Was macht das Hämatom?

Flemingulus
12.05.2011, 21:29
Stümmt... die Erkenntnis hab ich ja noch ganz vergessen:

User A. ist mal ganz schön verschlagen....

(und außerdem wäre noch das Wortfeld batzig - baaatzig - Bazi eine Würdigung wert... aber das hab ich noch unzureichend durchdrungen und werde es zunächst einmal in der nächsten Runde zu vertiefen suchen)

Solara
12.05.2011, 21:34
Übrigens, A., wir hätten gestern doch gemeinsam den Abend beenden sollen ...

angelusmuc
12.05.2011, 21:36
Was macht das Hämatom?

PSSCCCCCHHHHTT!!!

(und außerdem wäre noch das Wortfeld batzig - baaatzig - Bazi eine Würdigung wert... aber das hab ich noch unzureichend durchdrungen und werde es zunächst einmal in der nächsten Runde zu vertiefen suchen)

Schwierig ;)

angelusmuc
12.05.2011, 21:38
Übrigens, A., wir hätten gestern doch gemeinsam den Abend beenden sollen ...

warum?

Solara
12.05.2011, 21:41
Sagte meine Begleitung :-)

angelusmuc
12.05.2011, 21:44
Sagte meine Begleitung :-)

also mein Taxifahrer war irritiert das du mir gewunken hast :-D

Bin halt scho a Hecht :-))

Solara
12.05.2011, 21:46
:-love

:-D

sodbrennen
12.05.2011, 23:41
Hey, ihr seid ja doch noch alle aufgewacht. :-top Bin auch ohne Brotzeit noch gut angekommen. :-top
Fazit wie immer: Schee war's. :-)) Mir hat's gut gefallen, nur die Waage reklamiert grad heftigst. Zwei Nachspeisen sind einfach zu viel. :-(
Und wenn wir das noch ein paar Mal machen, dann wird die weibliche Fraktion auch noch irgendwann zum Sommelier, dank Flemingels Einführung in Oxidation und Co. Gell, Solara? ;-)

Aber Leute, Leute, kaum lässt man euch mit H. allein.... was les ich da alles? Da sind bei der nächsten Wiederholungstat aber noch einige Erklärungen fällig :-D (Hämatom, Taxifahrer, ...? :-wow)

Schade, dass Christoph nicht dabei war, der hätte sicherlich zu manchen Punkten noch Wissen beisteuern können (ba[aa]tzig, Unterhosen-Kultur in den Bergen, etc. ;-))

sodbrennen
13.05.2011, 13:49
Es sind übrigens nur 435hm, nicht 500hm oder mehr (mit Seilbahn sogar nur 10min und mehr bergab als bergauf :-oopss) und um Flemingel und Angelus ein bisschen Lust zu machen: hier, schaut mal! (http://www.urlaub-anbieter.com/obere-maxlraineralm.htm) (so als Beispiel!) :-love

netfinder
13.05.2011, 19:00
Mehr bergab als bergauf? Dann bleib ich daheim, ich hasse abwaerts wandern...

Solara
13.05.2011, 19:29
Nettie, da gehen wir wann anders hin :-D - meint sodi zumindest.

netfinder
13.05.2011, 19:31
Gut, abwaerts wandern ist mir zu anstrengend! Aufwaerts koennen wir gerne auch 1500hm oder auch 1435hm^^ wandern...

Flemingulus
13.05.2011, 20:11
Aufwaerts koennen wir gerne auch 1500hm oder auch 1435hm^^ wandern...

Okay... wandern darfst Du das dann ohne mich... wir treffen uns danach zur fröhlichen Einkehr. :-dance

sodbrennen
13.05.2011, 20:47
Nein, nettie, das mehr bergauf wie bergab ist doch nur, wenn man mit der Bergbahn fahren würde. Weil dann muss man noch 10min bis zur Hütte gehen und davon eben mehr bergab. Aber wer fährt denn mit der Gondel? :-nix.... na gut, bis auf Flemingel und Angel. Wahrscheinlich wären wir zu Fuß sogar schneller oben als die beiden mit der Gondel. :-oopss

Hab das doch neulich nur als Beispiel gebracht, nachdem Solara von Christoph's Plänen berichtet und die beiden total eingeschüchtert hat ("nö, da kommen wir nicht mit"). Hab dann von dem leckren Abendessen mit den riesen Schnitzeln und dem super Frühstück berichtet und wollte jetzt noch das Ganze mit den Fotos der Webseite unterstreichen. :-love
Aber eigentlich ist der Plan schon, alle auf Christophs Tour mitzuschleppen. :-nix

Und bei den 1500hm wär ich natürlich dabei, auch wenn ich da wahrscheinlich gut schnaufen würde und davor erst mal ein paar andere Trainingseinheiten zur Vorbereitung bräuchte (der Weihnachtsspeck hat sich in Osterspeck umgewandelt :-(). Nur über die 1500hm bergab müssten wir noch diskutieren, da reklamieren dann nämlich meine Knie auch.

Solara
13.05.2011, 23:16
Aufwaerts koennen wir gerne auch 1500hm oder auch 1435hm^^ wandern...

Ähm, vielleicht in ein paar Jahren :-D - ich warte dann unten oder, falls Gondel vorhanden, winke euch auch von oben entgegen und sonne mich derweil ein bisschen während ich die Speisekarte schon mal lese :-top.