Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
Flemingulus
13.05.2011, 23:19
ich warte dann unten oder, falls Gondel vorhanden, winke euch auch von oben entgegen und sonne mich derweil ein bisschen während ich die Speisekarte schon mal lese :-top.
Ich leiste Dir dann gerne Gesellschaft.
1500 hm... und dann wahrscheinlich auch noch zu Fuß? Krank sowas! :-D
Ich leiste Dir dann gerne Gesellschaft.
1500 hm... und dann wahrscheinlich auch noch zu Fuß? Krank sowas! :-D
Gell!?
:-top
netfinder
13.05.2011, 23:28
Ach, wenn die Strecke schoen ist, merkt man die paar Hoehenmeter doch gar nicht^^
Lauft ihr ruhig.
Ich trink dann oben was mit Flemingel :-)) und schau mir die schöne Gegend gemütlich an!
Flemingulus
13.05.2011, 23:38
Genau! Wir lassens derweil laufen! :-D
netfinder
13.05.2011, 23:57
Dann solltest du dir nen Stock (http://strafprozess.blogspot.com/2006/04/csu-will-in-den-park-pinkeln.html) kaufen...
Flemingulus
14.05.2011, 00:03
Kommt da der Ausdruck stockbesoffen her??? Brrr....
Aber Bierdimpfel klingt sympathisch! :-)
Hehe, Flemingel lernt bayrisch ... wir arbeiten weiter an der richtigen Aussprache :-party
netfinder
14.05.2011, 00:08
Kommt da der Ausdruck stockbesoffen her??? Brrr....
Hehe^^
Flemingulus
14.05.2011, 00:12
Hehe, Flemingel lernt bayrisch
Bayerisch heißt das oder boarisch... :-)) :-stud :-angel
netfinder
14.05.2011, 00:14
Danke!!!!
:-D - und dann gibt's da noch die Nebenform :-). Edit: wundert mich, dass der nettie das jetzt nicht kennt, aber vielleicht ist er ja schon zu lange im Ausland *g*
Und dein letztes Wort möchte ich jetzt bitte ausgesprochen hören, Originalton Flemingel :-winky!
Flemingulus
14.05.2011, 00:20
Das klingt dann ungefähr so: bohriech :-blush:-oopss
:-wow & da fehlt ein "s" ...
Gute Nacht allerseits!
netfinder
14.05.2011, 00:26
Ja, stimmt, die gibt es...und willst du uns das wirklich antun, Flemingel^^?
Flemingulus
14.05.2011, 00:38
:-wow & da fehlt ein "s" ...
Mit saarländichem Akzent nischt. :-))
@Netti
Na... ich glaub, ich lass Euer Idiom lieber unverschandelt... :-angel
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=1031204#post1031204
Christoph_A
15.06.2011, 18:48
Nachdem hier eine fast schon heilige pfingstliche Ruhe eingekehrt ist, wollt ich mal anklingeln, wie es denn mit einer postpfingstlichen Ausschüttung von Gerstensaftkaltschorlenkonzentrat in unsere Kehlen in den nächsten Wochen aussieht? Wie wärs denn mit einem gepflegten Biergartenbesuch vor dem Feiertag nächste Woche, da können am nächsten Tag fast alle ausschlafen und zur Not hätt ich auch noch Übernachtungsmöglichkeiten für externe Gäste. Location können wir ja flexibel gestalten.
papiertiger
15.06.2011, 19:02
theoretisch wäre die NRW-Fraktion sogar in annähernd bayerischen Gefilden (wenngleich nicht ganz so südlich) - allerdings am Mittwochabend noch nicht. Wenn das Treffen allerdings auch Do-, Fr- oder Samstagabend genehm wäre könnten wir uns ggf. überlegen, ob wir nicht von Wü aus dazustoßen..
Flemingulus
15.06.2011, 19:14
Gute Initiative!!! :-) Mittwoch wäre ich problemlos dabei, Donnerstag geht auch, evtl. würd ich da aber erst gegen etwas später abends dazustoßen. Fr. und das WE sind leider schon verplant.