Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
Glückwunsch Miss H!
Von mir aus können wir uns auf den 23. festlegen! *gefaelltmir*
angelusmuc
19.10.2013, 20:28
23. geht klar. Jetzt brauch ma nur noch zeit und Ort
Christoph_A
20.10.2013, 10:10
Wer is denn an dem Tag wo oder muß von woher kommen. Würd ja ne innenstadtnahe Location empfehlen, die auch für die "extern" Anreisenden gut erreichbar ist.
Ich halte mich in der Pettenkofer/Nussbaumgegend auf und wäre daher auch sehr für Innenstadt ;-)
Ich bin auch in der Innenstadt und habe bis 17:15 Uhr Uni
Thunderstorm
20.10.2013, 17:06
Unter Vorbehalt (weiß noch nicht wie genau und bis wann das Blockpraktikum Chirurgie so läuft) komme ich am 23.10.13 auch mit. Vor 18 h ist aber unrealistisch bei mir.
So, ich muss jetzt leider zurück rudern, am Mittwoch spielen die Bayern. Wenn wir also nicht irgendwo hingehen, wo man Fußball gucken kann, bin ich leider raus ^^
Christoph_A
21.10.2013, 08:31
Keine Sorge, daran hab ich auch schon gedacht @ Kandra: Wär auch schwer für ne Lokalität, wo das Spiel übertragen wird (gibt ja gottseidank auch genug davon).
sodbrennen
21.10.2013, 19:41
Bei mir wird's zeitlich leider zu eng. :-( Würd mich dann beim Christkindlmarkt wieder anschließen. :-))
Keine Sorge, daran hab ich auch schon gedacht @ Kandra: Wär auch schwer für ne Lokalität, wo das Spiel übertragen wird (gibt ja gottseidank auch genug davon).
Dann sollten wir das aber heute entscheiden und am besten (wenn noch möglich) reservieren. Ich geh da kein Risiko ein :D
Christoph_A
22.10.2013, 08:11
Seh ich genauso. Also Vorschläge?
Ich kenne mich leider in München diesbezüglich gar nicht aus :/ Ich war mal im Sax, die haben nen Fernseher, aber das ist Stuttgart-Hochburg, keine Ahnung ob die die Bayern übertragen oder lieber Leverkusen ;)
Christoph_A
22.10.2013, 12:18
Also, bei mir ums Eck kenn ich genug Restaurants, die Fußball übertragen. Was gegen mexikanisch einzuwenden? Ansonsten würd ich reservieren, wenn hier keiner mehr einen Gegenvorschlag macht.
Ich hab nix gegen mexikanisch :)
Christoph_A
22.10.2013, 18:22
Gut, dann mach ichs fest. Meld mich morgen vormittag nochmal mit den genauen Daten. Machen also westend reloaded ;-)
Thunderstorm
23.10.2013, 06:15
Moin :-) auf mich müßt Ihr leider verzichten, da ich total erkältet bin. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß heute Abend!
Moin :-) auf mich müßt Ihr leider verzichten, da ich total erkältet bin. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß heute Abend!
Gute Besserung!
Christoph_A
23.10.2013, 09:35
Also, Tisch ist reserviert für 20 Uhr im red Pepper in der Guldeinstr. 35. Am besten erreichbar über die Strassenbahn 18/19 Haltestelle Barthstr, für die S Bahn Fahrer sinds zu Fuß ungefähr 10 Minuten von der Haltestelle Donnersbergerbrücke. Fußballübertragung inklusive :-micro
Bis nachher, wer noch meine Handynr braucht, bitte pn, freu mich!
angelusmuc
23.10.2013, 11:31
ok, dann seh ma uns nachher.