Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

schwarzwald
01.06.2010, 20:52
Hömma!!! :-))

Ja ??????? :-angel:-))

Solara
04.06.2010, 17:26
Der 11. ist bei mir immer noch schlecht (und wird auch nicht besser :-nix ) - wieviel Uhr hättet ihr denn geplant?

Sonst hätte ich halt 10. oder 9. im Angebot ;-)!

schwarzwald
04.06.2010, 20:07
Der 11. ist bei mir immer noch schlecht (und wird auch nicht besser :-nix ) - wieviel Uhr hättet ihr denn geplant?

Sonst hätte ich halt 10. oder 9. im Angebot ;-)!

Mir isses egal, bei Flemingel war der 11. glaub ich am Besten.
Na ja, so abends auf ´nen Cocktail/Radler/was auch immer.
Ich bin echt flexibel was das angeht.
:-) Gruss

Evil
04.06.2010, 22:20
Bis München werd ich es am 11. nicht schaffen, am 12. muß ich früh los. Was käme denn für die Euch noch als Treffpunkt infrage?

Solara
04.06.2010, 22:26
Also, abends ist und bleibt der 11. bei mir schlecht, ausserhalb Münchens gleich dreimal.

Ich warte einfach mal ab, was ihr hier so weiter beschließt ;-)!

schwarzwald
05.06.2010, 08:46
Morgen zusammen :-)
also außerhalb Münchens ist es für mich auch schwierig, da ich erst abends wieder nach München komme. Daher dachten wir an Cocktails am Marienplatz ;-) da find sogar ich hin....
Welcher Tag würde Euch denn besser passen ?
Wie gesagt, ich bin da flexibel und Flemingel muss sich dazu nochmal äußern, ob er auch an einem andren Wochentag kann.

Gruss

Flemingulus
06.06.2010, 21:16
Morgen & Dienstag kann ich net... aber Mittwoch oder Donnerstag gehn bei mir genausogut. Gäbs da Präferenzen bei Euch? Solara? Evil? Angelus? Anderere Treffwillige? :-) Treffpunkt wär wie gesagt aus orientierungstechnischen Grünen ;-) am günstigsten am Marienplatz. Uhrzeitmäßig so was gegen 19:00 Uhr. Genaueres können wir ja noch festlegen, wenn wir erstmal einen Wochentag gefunden haben... ;-)

Flemingulus
07.06.2010, 18:21
Juhuuu!

Es kristallisiert sich - noch unter gewissem Vorbehalt eingehenderer Blicke in die Terminkalender - der Mittwoch als ein für viele Teilnehmer günstiger Termin heraus. :-) Da ich jetzt gleich für heute offline sein werde, könnt Ihr ja ggf. diesen Termin noch etwas bekräftigen oder doch noch im letzten Moment auf einen anderen umschwenken. Ich lass mich dann morgen von der neuesten Entwicklung hier überraschen.

Bis dann! :-)

sodbrennen
07.06.2010, 19:37
Oh mannnnn, momentan ist arbeitstechnisch so viel los, dass ich gar keine Zeit für's Forum hab und bis Donnerstag bin ich auch noch auf einem Seminar (natürlich außerhalb Bayerns :-(). Echt schade! Aber hilft nichts. :-nix

Janny
07.06.2010, 22:40
*malvorsichtigaufzeig*

Hmmm, Mittwoch Abend ist mein Terminkalender diesmal noch leer.......Nehmt ihr denn noch einen Neuling mit?

Flemingulus
08.06.2010, 12:52
Echt schade! Aber hilft nichts. :-nix

Schad! Aber wir werden für Dich einzwei Bier kreisen ;-) lassen und auf Dein Wohl trinken... und das nächste mal klappts betümmt wieder! :-)

*malvorsichtigaufzeig*

Die schneidige Fraktion ist eh völlig unterrepräsentiert... join the team! :-)

Damit wäre nach meinem Kenntnisstand der Mittwoch der Termin, wo die meisten können und ich würd vorschlagen, dass wir hiermit als finalen Termin Mittwoch, den 9.6. festrammen.

Ich würd vorschlagen, dass wir dann erst was essen gehen und uns dann je nach Lust und Laune weiter Richtung Cocktails entwickeln?

Da als Treffpunkt der Marienplatz angedacht war: wie wärs dann mit dem Weissen Brauhaus als erster Anlaufstelle zur Befriedignung der Primärgelüste?

D. h. z. B.:

Treffpunkt 19:00 Uhr - am Brunnen auf dem Marienplatz (also das Teil, wo auch Wasser rauskommt, nicht die Säule in der Mitte).

Zeit haben:

Ich
Waldi
Freundin von Waldi
Solara
Angelus
Janny
???hab ich wen vergessen???

Von dort => Weisses Brauhaus (falls kein Einwand kommt, würd ich einen Tisch reservieren)

Von dort => schaumermal

Grundsätzliche Einwände oder andere Vorschläge?

Wer braucht noch eine Handy-Nummer, weil er vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt dazustößt?

Bis dann!

:-)

angelusmuc
09.06.2010, 11:44
Treffpunkt 19:00 Uhr - am Brunnen auf dem Marienplatz (also das Teil, wo auch Wasser rauskommt, nicht die Säule in der Mitte).

herrlich :-))

schwarzwald
09.06.2010, 12:34
Sorry, ich war zeit & internetlos bis eben... :-blush

Leider gehts mir heut gar net gut, ich werd schauen dass ich es irgendwie gebacken krieg heute, aber versprechen kann ich nix :-?

Grus

Flemingulus
09.06.2010, 13:53
*Waldi knuddel* :-keks

Und bitte kollektives Daumendrücken, dass der mittelgebirgige Baumbestand möglichst bald wieder die Nadeln aufrichtet!!!

:-dafür

Schon Dich mal schön bis heut abend und dann guckste mal... und wenn Du's schaffst, wirst Du von uns heut abend ganz liebevoll umhätschelt zwecks Abholung einer Sonderration sekundärem Krankheitsgewinn. :-) Aber mach Dir mal keinen Stress! :-)

.... und bezüglich des Brunnens als Treffpunkt spreche ich aus leidvoller Erfahrung! :-oopss

Evil
09.06.2010, 18:23
Viel Spaß Euch! :-)

Solara
10.06.2010, 00:55
Evil, wo warst du denn heute? Ist ja ganz ungewohnt, so ein Abend ohne dich!

Nächste Möglichkeit besteht übrigens im Juli - den genaueren Termin habe ich ungünstigerweise schon wieder vergessen - angelus weiß den aber sicher noch :-)) - geplant ist ein ähnlicher Ort wie im Mai ...!!

Wer will, wer mag, wer kann?!?

angelusmuc
10.06.2010, 09:07
Evil, wo warst du denn heute? Ist ja ganz ungewohnt, so ein Abend ohne dich!

Nächste Möglichkeit besteht übrigens im Juli - den genaueren Termin habe ich ungünstigerweise schon wieder vergessen - angelus weiß den aber sicher noch :-)) - geplant ist ein ähnlicher Ort wie im Mai ...!!

Wer will, wer mag, wer kann?!?

yep, der weiß den Termin noch :-))

Es stand das Wochenende 12./13. Juli zur Diskussion.

Am Sonntag evtl. Frühschoppen. Über Samstag (ähm?) haben wir gar nicht geredet, oder?

Solara
10.06.2010, 17:54
War an dem WE nicht auch irgendwas mit diesem Festival von Evil?!?

Evil
10.06.2010, 18:11
Sorry, war mir unter der Woche einfach zu weit nach dem normalen Dienst.

Und ja, das WE vom 13. ist das Burghausener Burgfest, aber nachdem ich da wahrscheinlich schon Donnerstag und Freitag Abend sein werd und evtl auch noch den Samstag, klingt ein sonntäglicher Frühschoppen in Minga recht reizvoll :-)

papiertiger
10.06.2010, 18:12
Melde mich dann auch mal zum Frühschoppen an ;-)