Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH München 09/10
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
danke...
muss morgen leider ab 6.15Uhr arbeiten, wird nix mit schneller gewissheit. ;) na ja...um halb 3 bin ja dann mal on. werde bestimmt bei der arbeit wahnsinnig werden. :-oopss
Ja muss ebenfalls ab 6.15 arbeiten oh mann... Naja solange wirs morgen wirklich bekommen... aber den offiziellen Termin werden sie schon nicht verschieben
danke...
muss morgen leider ab 6.15Uhr arbeiten, wird nix mit schneller gewissheit. ;) na ja...um halb 3 bin ja dann mal on. werde bestimmt bei der arbeit wahnsinnig werden. :-oopss
Tja, ich muss um 13:00 raus :-/
Wenn ich Pech habe, dann erfahre ich erst morgen Abend das Ergebnis...
Wie soll ich mich denn da konzentrieren ?!?! :-nix
Bei mir hats leider nicht geklappt (DN 1,5) :-heul
Drück euch trotzdem die Daumen!
Bei mir hats leider nicht geklappt (DN 1,5) :-heul
Drück euch trotzdem die Daumen!
Thx
Ich habe noch nichts bekommen :-?
Kann man schon anrufen ?
8646
München ! München ! München !
Drücke den anderen auch die Daumen ^^
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünchen!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
münchen unter vorbehalt oder so!!! das ist doch aber trotzdem eine zusage oder? rechtskräftig wirds erst, wenn ichs schriftlich hab! ergaaaaaaaaaaaaaal!
-Alisha-
23.09.2009, 08:45
ich bin auch in münchen wie geiiiiiiiiiiilllll
gehen wir uns zusammen einschreiben und danach was trinken! :D
wann muss man sich da eigentlich einschreiben gehen oder sonst was, vor lauter aufregung und geschrei hab ich ganz vergessen zu fragen
mein herz bleibt gleich vor freude stehen! wer ist noch in münchen drin??
ist hier sonst noch jemand auf studi? tut mir leid, dass ich so viel unsinniges schreibe
-Alisha-
23.09.2009, 09:31
oh man, ich habs noch gar nicht realisiert ich brauch das jetzt schriftlich^^
...*tanze und springe*...
ist hier sonst noch jemand auf studi? tut mir leid, dass ich so viel unsinniges schreibe
Unverzeichlich ! ;-)
Yep, Alisha, RAX2 und ich. Sekunde, schicke dir eine PN.
ich auch nicht!!! ich geh immer und immer wieder das telefonat in gedanken durch und überlege ganz fest, ob ich das zvs kerlchen auch richtig verstanden hab :D
heyholetsgo
23.09.2009, 09:43
@ all:
Gratulation an alle, die schon einen Platz haben! Ich muss leider noch warten. Wann sind denn diese blöden Bescheide endlich online???? Ich möchte jetzt auch wissen, ob ich drinn bin oder nicht!!!!!
@Alisha: Dann war dein Rang wohl doch nicht 2300 nochwas ^^. Weißt du deinen echten Rang?
"Aufgrund des großen Ansturms auf die Foren, mussten wir vorübergehend leider einige Funktionen deaktivieren. Sobald die Lage sich wieder normalisiert hat, werden wir die Funktionen wieder aktivieren. Bis dahin müssen die Privaten Nachrichten leider deaktiviert bleiben - wir bitten um Euer Verständnis. Die Erfahrung zeigt, dass wir ca. 1 bis 2 Tage nach dem Examen die Privaten Nachrichten wieder aktivieren können :-)."
---
Bescheide sind online !
---
w00t =)
heyholetsgo
23.09.2009, 09:55
Schade .... bin leider nicht drinneen .... Grenzrang 922, mein Rang 961 ..... enttäuschung pur ....