Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH München 09/10
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
carlottina
17.09.2009, 14:29
aber dennoch dürfen sie eigentlich nicht mehr bescheide rausschicken, als sie plätze haben, weil ja der unwahrscheinliche fall auftreten könnte, dass doch alle annehmen (außer vielleicht die anzahl der zivis, bei denen man das schon weiß). aber ansonsten dürfen die eigenltich nicht mehr bescheide verschicken.
zumindest hat mir das ein befreundeter dozent der uni leipzig so erklärt.
des stimmt scho- aber ich vermute mal, dass die leute, die in der abibesten/wz-quote den platz abgeleht haben trotzdem noch in dieser grenzrangliste auftauchen- deshalb liegt der grenzrang evrmutlich höher als die tatsächliche anzahl an studienplätzen vermute ich mal...
-Alisha-
17.09.2009, 15:02
Ich hab 1,5 und hab den rang 2382 lol....ist ja echt heftig, ich bin ja zehn mal aus dem rennen :-( schock!!dann gibt es min. 1000 leute mit nem 1,5 Schnitt die nach München wollen, ist ja echt krass..naja goodbye München!!
uuups, hätte nicht gedacht, dass es sooo viele 1,5er sind. und ich dachte, ich kann mit meinem 1545. rang einpacken :-? :-nix
hast du wenigstens wo anders nen platz??
-Alisha-
17.09.2009, 15:07
Bisher hab ich keinen, der ZVS typ hat nur gesagt dass es in Ulm bei mir gut aussieht..weiß nicht...bin einfach nur unendlich traurig, wie kann man so viel pech haben :-(
bist du sicher, dass er 2382 gesagt hat und nicht 1382? weil das wär nämlich super :)
aber das wird schon, in ulm denk ich geht der nc schon noch hoch, weil es keine vorauswahl (OPs) hat und es bestimmt viele TMSler als notlösung angegeben haben!
und ansonsten im NRV!! was hast den für OPs??
Ich hab 1,5 und hab den rang 2382 lol....ist ja echt heftig, ich bin ja zehn mal aus dem rennen :-( schock!!dann gibt es min. 1000 leute mit nem 1,5 Schnitt die nach München wollen, ist ja echt krass..naja goodbye München!!
Was ?!?! :-(( Krass !
Aber wenn die Plätze wieder ausgelost werden, dann könnte es ja auch wieder besser für dich aussehen und du könntest einen Rang < 2000 haben. Oder ?
Aber ich glaube auch, dass es sich beim Rang um 1382 handelt...
wieso sollten die die plätze nochmal losen?? gelost wurde ja bereits für die erste adh stufe und die liste wird jez in der 2. stufe meines wissens nur bereinigt...
-Alisha-
17.09.2009, 15:32
Ich schwör euch, ich war so schockiert, dass ich nachgefragt hab und er hat nochmal gesagt 2000, nicht 1000...omg
Und anscheinend wird nicht nochmal ausgelost, so wie ich das jetzt hier überall lese...also ihr seit mit 1230 und 1300 und bestimmt auch noch mit 1500 drin, so wie ich das ganze jetzt verstanden hab, aber ich...lol (heul) kann mir die 2382 höchstens aufs konto legen^^
wieso sollten die die plätze nochmal losen?? gelost wurde ja bereits für die erste adh stufe und die liste wird jez in der 2. stufe meines wissens nur bereinigt...
Anfangs dachte ich, dass mein Rang beschissen wäre, aber es scheint, dass ich doch noch relativ gute Chancen mit nem 1,5er habe, WENN nicht noch einmal gelost wird...
Hoffentlich hast du Recht...hat jemand eine sichere Quelle ?
wieso sollten die nochmal losen?? das wäre doppelter aufwand! und die zvs is so schon langsam genug- freiwillige mehrarbeit halt ich für eher unwahrscheinlich... andererseits ist der verein sau komisch und deshalb wärs ihnen schon zuzutrauen nochmal zu losen.
aber im ernst- ich glaubs ned. und mir ist es, als hätte ich irgendwo im forum gelesen, dass jemand angerufen und gefragt hat...
-Alisha-
17.09.2009, 18:02
Hat zufällig irgendjemand einen schnitt von 1,6 oder 1,7 und weiß seinen Rang in München?
heyholetsgo
17.09.2009, 22:16
Mein Rang ist 1569 ...... bin ca. 600 Ränge vom Grenzrang entfernt .... da muss glaub noch einiges passieren, damit ich da überhaupt noch reinkomme .......
-Alisha-
18.09.2009, 09:09
ich dreh gleich durch, was soll ich noch glauben, ich hab vor ein paar tagen eine email der ZVS geschrieben und die kam heute zurück und da ist mein rang für münchen plötzlich 1388 und der für würzburg auch ein anderer...was soll ich jetzt noch glauben???
mach dich nich wahnsinnig- wir wissen ja nich mal sicher, ob die ränge nicht nochmal neu gelost werden und wie aussagekräftig sie sind...
so gern ich es wüsste, aber ich glaub es bringt nix...
ich dreh gleich durch, was soll ich noch glauben, ich hab vor ein paar tagen eine email der ZVS geschrieben und die kam heute zurück und da ist mein rang für münchen plötzlich 1388 und der für würzburg auch ein anderer...was soll ich jetzt noch glauben???
Das klingt für mich aber schon wahrscheinlicher.
Aber trotzdem komisch, zumal du 2 mal hintereinander angerufen hast und dieselbe Antwort erhalten hast.
Vll sind das deine aktuellen Ränge (nach der Bereinigung) ?
das wär ja der wahnsinn, wenn das schon die bereinigten ränge wären, denn dann wäre sie von 23xx auf 13xx gerutscht... und das würde uns 1,5ern ja sehr gute chancen versprechen...
aber ich glaub eher ned...
-Alisha-
18.09.2009, 09:20
Achso ne ich hab nur einmal angerufen und einmel ne info zu meinen rängen bekommen...ich bin jetzt völlig durcheinander, in würzburg wäre ich laut neuem stand mit einem 1,2schnitt (durch bonus) dort 40plätze hinter dem Grenzrang..voll hammer...voll das auf und ab, aber weiß nimmer was ich glauben soll..aber joejoe so wie ich das jetzt so mitbekommen habe, müsstest du mit 1230 in münchen sicher drin sein..drück dir die daumen!!
Ob es aktuelle ränge sind weiß nicht, hab in der email geschrieben dass ich die vom 1.ADH will und glaub bei der ZVS liegen noch keine neuen vor, oder?die müssen erst montag kommen, oder so..
-Alisha-
18.09.2009, 09:24
Hab gerade angerufen die neuen ranglisten sind noch nicht da..aber vielleicht lügen sie auch^^
Naja, dass du geschrieben hast, dass du die aus dem ersten AdH willst hat er ja möglicherweise überlesen/überhört. Aber die Tatsache, dass du auch in Würzburg dich (massiv) verbessert hast lässt ja drauf hoffen, dass das schon die neuen ränge sind.
In WB hast du 1,2 oder? Da war der NC doch letztes Jahr 1,1. also nicht so unwahrscheinlich mit 1,2 40 plätze vom grenzrang weg zu sein nach dem 2. AdH oder lieg ich da falsch !?