Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH München 09/10
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
Schade .... bin leider nicht drinneen .... Grenzrang 922, mein Rang 961 ..... enttäuschung pur ....
NRV 1+ NRV 2 + Losverfahren !!!
wann muss man sich da eigentlich einschreiben gehen oder sonst was, vor lauter aufregung und geschrei hab ich ganz vergessen zu fragen
In der PDF stehts drinnen:
Erst Online-Immatrikulation:
http://www.uni-muenchen.de/studium/hochschulzugang/bewerb_einschreib/verfahren/online_einschreib/online_einschreibung/index.html
heyholetsgo
23.09.2009, 10:03
@ joejoe:
Danke für die Aufmunternden Worte .... aber ich wär trotzdem lieber nach Ulm gekommen .... da bin ich aber ganze 160 Plätze vom Grenzrang weg .... und das mit 1,5 als DN ....
Jetzt liegt meine gesammte Hoffnung beim Nachrückverfahren in München .....
heyholetsgo
23.09.2009, 10:05
Ist es eig. sehr wahrscheinlich, dass noch 40 abspringen?
******* das ist echt knapp... aber im nrv?
und diese semesteranschrift?? ich hab doch noch gar keine..
ich weiß, ich stell mich grad total doof an!
-Alisha-
23.09.2009, 10:16
@heyholetsgo:
in münchen springen auf jedenfall noch welche ab und nicht nur 40, da kommen im nachrückverfahren normal noch mehr nach^^ kopf hoch!!!!
-Alisha-
23.09.2009, 10:19
sorry für doppelpost @heyholetsgo:
ich weiß meinen rang in münchen nicht, mein rang stand nur bei den absagen drin, also bei freiburg, würzburg und ulm.
und diese semesteranschrift?? ich hab doch noch gar keine..
ich weiß, ich stell mich grad total doof an!
Du kannst die Daten bei der "persönlichen Imma" dann nochmals ändern/verbessern.
heyholetsgo
23.09.2009, 10:56
@ Alisha:
Welchen Rang hast du eig. in Ulm? Ich bin da um 160 am Grenzrang vorbeigerasselt
Hey, Glückwunsch an alle die einen haben und Kopf hoch an die die (noch;)) keinen bekommen haben
Ich bin auch in München!!! kanns noch gar nicht fassen ich bin so glücklich;)
Joejoe asya und alisha dann können wir ja bald mal zusammen was trinken gehen hm?
Achja, reicht es sich jetzt online zu immatrikulioeren oder muss ich bis zum 30ten auch vor Ort gewesen sein... wenn ich jetzt noch meinen Platz verlöre beständen nämlich latente suizidale gedanken;D
Achja, reicht es sich jetzt online zu immatrikulioeren oder muss ich bis zum 30ten auch vor Ort gewesen sein... wenn ich jetzt noch meinen Platz verlöre beständen nämlich latente suizidale gedanken;D
Haha ^^
Ja, jetzt Online-Imma (Dokumente ausdrucken), dann vom 25-30.9 persönliche Imma. Dann Party !
Beides ist notwenig (!)
Treffe ma uns nach der Immatrikulation.
und falls hier jemand einen Mitbewohner sucht.
Ich stehe zur Verfügung. Bitte melden.
Fuuuuck bin ich happy
Wann geht ihr euch immatrikulieren ? FR ? (25.9)
Geht es denn auch am Wochenende also Samstag und Sonntag, wisst ihr das?
Wenn dasteht, vom 25-30 verbindlich festgelegt, wird das wochenende schon auch mit dazuzählen hm?
Ich werd dann Samstag früh dort sein!:)
-Alisha-
23.09.2009, 13:15
Ich kann mich erst montag immatrikulieren gehen, damit ich gleich noch nach Wohnungen schauen kann^^...........oh maann ich war noch nie so obdachlos^^ und gleichzeitig so unendlich glücklich ;-)
Hm anscheinend wird es am Wochenende wohl auch nicht gehen... Naja dann werd ich Freitag früh da sein;)
-Alisha-
23.09.2009, 14:04
München Prüfungsformen:
51% Multiple Choice, 8% andere schr. Prüfungen, 32% mündliche Prüfungen, davon 100% strukturierte Fälle (u.a. OSCE-Prüfungen)
weiß jemand was ich mir unter strukturierte fälle vorstellen kann?
carlottina
23.09.2009, 17:51
Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!
Seht ihr, es ist ja doch gut ausgegangen!!
Ich hab übrigens auch StudiVZ.
Hab aber jetzt keinen Bock meinen vollen Namen hier reinzuschreiben, und PN klappt bei mir gerade nicht.
Ich bin aber in der Gruppe Medizin Lmu 2009/2010 die charlotte, die da immer schreibt :)
könnt euch ja mal melden ^^
bzw. wenn bei euch die pn klappt, mir einfach mal euren namen nennen.
lg