Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiesn 2009

Seiten : 1 2 3 4 [5]

angelusmuc
29.09.2009, 21:21
ich meld mich, wenn es soweit ist. Du kannst dann spontan entscheiden wie die Lieferung aussehen soll (hoffe du hast so einen großen Topf *g*).

btw. sorry für OT

Flauta
29.09.2009, 21:30
@ Flemingel: musste mal vorbeikommen, wenn grad geschlachtet worden ist.
Sooo ganz urbayrisch wirds wohl net....aber doch interessant.

Kann mich schon nicht mehr an diese exotisch klingenden bayrischen Dingen auf der Karte erinnern, wo man nicht mal verstand, was es ist (also für Externe mal).
So ein Grundkurs Bayrisch tät nicht schaden.....

Flemingulus
29.09.2009, 21:35
diese exotisch klingenden bayrischen Dingen auf der Karte erinnern

Du meinst Weißwürstchen, Leberkäsebrötchen und Käsespätzchen? :-))

Aber... wo wirs grad so nett vom Essen haben... wie war eigentlich der Kaiserschmarrn?

Miss
29.09.2009, 21:36
Irgendwann müssn wir aber auch mal ein München-Kulturtreffen machen, so mit Pinakothek(en), dt Museum (oder Teile davon) und sowas....an einem Wochenende, wo nur vertretbar viele Leute in der Stadt sind (also so, dass man den Boden noch sieht....)
Da wär ich dann auch dabei :-love

Feuerblick
29.09.2009, 21:39
Sagt wegen einem Kulturwochenende rechtzeitig Bescheid, da hätte ich auch Lust drauf! Hab im Sommer leider keine Kultur mehr geschafft bei meinem Spontanausflug nach MUC.:-love

angelusmuc
29.09.2009, 21:45
Aber... wo wirs grad so nett vom Essen haben... wie war eigentlich der Kaiserschmarrn?

Der Kaiserschmarrn war lecker. Nur leider war das Servicepersonal irgendwie mit unserer Bestellung dezent überfordert.

So hatten Eilika und ich Kaiserschmarrn, während Tigerchen und Schatz uns zuschauen mussten. Aus reiner Nächstenliebe durfte dann Tigerchen bei mir mitessen. Dumm war nur, dass kaum war sie satt ihr Apfelstrudel kam. Den wir eigentlich gerade zu diesem Zeitpunkt abbestellen wollten, da wir eiligst Richtung Flughafen aufbrechen wollten

Flemingulus
29.09.2009, 21:51
Und auf dem Weg zum Flughafen hast Du dann sämtliche Geschwindigkeitsrekorde (10 Minuten) eingestellt?

angelusmuc
29.09.2009, 21:55
Und auf dem Weg zum Flughafen hast Du dann sämtliche Geschwindigkeitsrekorde (10 Minuten) eingestellt?

Fast :-))

*angelusmuc der immer anständig fährt*

Flemingulus
29.09.2009, 22:00

Ich kann bisher auf persönlichem Evidenzniveau überhaupt nix anderes behaupten.

Flauta
29.09.2009, 22:03

*bestätig* *ImmergernmitAngelusmucfahr* :-meinung

papiertiger
30.09.2009, 13:03
ich sag nur Bodenwelle-ach-deshalb-war-da-dreißig *feix*