Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindlmarkt 2009
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, schaut es so aus, dass folgende Leuts kommen:
Feuerblick
angelusmuc
Christoph_A
Espressa
Solara
Gersig
Flemingulus
Evil
Unter Vorbehalt sind noch dabei:
LaTraviata
Lava
sodbrennen
pottmed
Das klingt ja schonmal nicht schlecht :-))
Für die Neulinge machen wir dann kurz vorher ein Erkennungszeichen aus :-D
Jawohl, Status 2 - Frei auf Wache :-D
Wann wollen wir denn starten?
Eventuell komm ich ein wenig später, so gegen 18:30, weil ich vorher zu einer dämlichen Sitzung muß.
Und einen Treffpunkt brauchen wir auch noch :-)
Vorschläge?
Feuerblick
13.11.2009, 17:20
Hmm, wie wäre es, wenn wir uns erst mal auf dem Christkindlmarkt treffen und ein Glühweinchen trinken? Gibts einen markanten Glühweinstand? Danach können wir ja sehen, was wir noch anstellen.
Unterkunft ist gebucht, Zug buche ich nachher noch... München, ich KOOOOOOOOMMMEEEEEE :-)
LaTraviata
13.11.2009, 17:51
ich habe zwar schon die "0" gedrückt, aber werde wohl trotzdem status 7 bleiben... die notaufnahme scheint gesteigerten wert darauf zu legen, dass ich mit schlechter laune patienten beglücke :-nix!
Christoph_A
14.11.2009, 14:27
Also, ein guter Treffpunkt ist immer entweder die Mariensäule (kann man nicht übersehen) oder der Fischbrunnen am Marienplatz. Zeitpunkt müssten wir halt noch auskarteln.
Feuerblick
14.11.2009, 14:53
Fischbrunnen find ich gut :-top
Wann hättet ihr denn Zeit? Ich renne an dem Tag sowieso in Muc rum und hab frei.
Christoph_A
14.11.2009, 15:20
Denke, daß ich so ab 17 Uhr zur Verfügung stehen könnte, je nach Stress in der Arbeit.
Feuerblick
14.11.2009, 15:42
Joa, vielleicht sollten wir mal so 18 Uhr anpeilen, damit alle ihre Arbeit hinter sich bringen können und nicht total abgehetzt ankommen?
Espressa
14.11.2009, 15:55
Also bei welchem Datum sind wir jetzt schlussendlich?
Von der Zeit her muss ich schaun wie es sich ausgeht, hätte ja regulär bis 18:00 Uhr Arbeit. Aber wenn ichs früh genug weiß kann ich es einrichten dass ich früher raus kann.
Feuerblick
14.11.2009, 16:30
Also bei welchem Datum sind wir jetzt schlussendlich?
Von der Zeit her muss ich schaun wie es sich ausgeht, hätte ja regulär bis 18:00 Uhr Arbeit. Aber wenn ichs früh genug weiß kann ich es einrichten dass ich früher raus kann.
Mittwoch, 02.12. :-top (hast du Mittwoch nicht nachmittags frei wie alle Praxis-Schamanen?)
Also, wenn Christkindlmarkt ist, finde ich die Mariensäule schon ein wenig schwer zu finden ;-) - aber wir hatten ja eh den Fischbrunnen.
Und wie erkenne ich euch jetzt?
Ihr kennt euch ja alle, nur ich armer Tropf kenne keinen (und erkenne daher auch keinen :-oopss)?!?
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, schaut es so aus, dass folgende Leuts kommen:
Feuerblick
angelusmuc
Christoph_A
Espressa
Solara
Gersig
Flemingulus
Evil
Unter Vorbehalt sind noch dabei:
LaTraviata
Lava
sodbrennen
pottmed
Das klingt ja schonmal nicht schlecht :-))
Für die Neulinge machen wir dann kurz vorher ein Erkennungszeichen aus :-D
Erkennungszeichen fände ich ausgesprochen gut!!! Sonst umkreise ich planlos den ganzen Abend den Fischbrunnen ;-).
Wer ist denn noch Neuling?
Hoppla-Daisy
15.11.2009, 10:13
Ich würd euch rote Rose zwischen den Zähnen vorschlagen :-))
Auf jeden Fall immer gut für nen Lacher :-oopss
angelusmuc
15.11.2009, 10:21
mal so ne Frage an jene die frei haben oder so. Wollen wir uns schon früher treffen? Ich hätte so gegen 14.00 h Schluss und komme sonst nur wieder auf so dumme Ideen wie shoppen oder so :-oopss
Muss ja nicht gleich Glühwein sein, sonst kann ich bis 18 h nimma stehen.
Feuerblick
15.11.2009, 10:24
@Muc: Ich werde tagsüber entweder shoppen oder mich in irgendwelchen Museen rumtreiben, denke ich. Vielleicht können wir uns ja am Vortag nochmal per PN kurzschließen?
Wenn ich die Sitzung schwänzen kann, bin ich auch schon früher da, aber das ist halt noch nicht raus.
@ Solara: pottmed und Espressa gehören auch zum "Nachwuchs" ;-)
Falls ich pünktlich da bin, erkennt Ihr mich an meinem Indy-Hut *g*
angelusmuc
15.11.2009, 10:40
@ Funkel: yep, dass machen wir.
Für alle die nicht genug bekommen :-D :http://www.muenchen.de/Rathaus/raw/Tourismusamt/veranstaltung/christkindlmarkt/134002/weitere_Christkindlmaerkte.html
Ich würd euch rote Rose zwischen den Zähnen vorschlagen :-))
Ausgezeichneter Vorschlag!!!!
Feuerblick
15.11.2009, 10:47
@ Funkel: yep, dass machen wir.
Für alle die nicht genug bekommen :-D :http://www.muenchen.de/Rathaus/raw/Tourismusamt/veranstaltung/christkindlmarkt/134002/weitere_Christkindlmaerkte.htmlOkay, ich WEISS, wo ich mich rumtreiben werde :-)
Ich fürchte, ich werde von München nicht genug bekommen und überlege grade, ob ich nen Tag früher schon fahren soll...