Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindlmarkt 2009
Christoph_A
01.12.2009, 14:58
Bis 18 Uhr schaff ichs morgen sicher auch. Bin ja meist ganz gut an meiner Größe zu erkennen, ausserdem kenn ich ja einige von Euch Nasen persönlich. Bis morgen, freu mich.
Feuerblick
01.12.2009, 15:54
Hoffentlich ist das Wetter morgen etwas besser. Das war grad gar nicht schön am Marienplatz *bibber*
Bis morgen! Ich freu mich auch!
Btw: Was machen wir nach dem Glühwein oder bei extrem miesem Wetter?
angelusmuc
01.12.2009, 16:16
hm, das Klima ist wirklich nicht besonders heute, aber morgen solls ja besser werden *hoff*
Falls das Wetter morgen gar nicht geht oder die Damen und Herren noch gut zu Fuß sind nach Glühwein, hier ein paar Vorschläge:
Vorschlag 1 (http://www.cafeamhochhaus.de/)
Vorschlag 2 (http://www.trachtenvogl.de/)
Vorschlag 3 (http://www.pussersbar.de/the_pusser.htm)
Vorschlag 4 (http://www.jazzbar-vogler.com/)
Die Liste kann beliebig erweitert werden, je nach Vorlieben und so....
Bis morgen
hennessy
01.12.2009, 16:18
...Btw: Was machen wir nach dem Glühwein oder bei extrem miesem Wetter?
da kann ich das "alte Hackerhaus" in der Sendlinger Straße empfehlen.
Probierts es, dann spürts es. :-top
Feuerblick
01.12.2009, 16:24
Cocktails klingt doch schon mal nicht so schlecht... :-) (Hauptsache, ich kann am Ende des Abends noch irgendwie zur U-Bahn eiern, um zurück nach Schwabing bzw. Maxvorstadt zu kommen). *schiel*
Vorschlag 3 (http://www.pussersbar.de/the_pusser.htm)
Ohne mich? Das könnt Ihr mir nicht antun *heul*
DAS dachte ich auch eben *mitheul*
@ angelus: kann aber sein, dass wir (diesmal aber nur zu 2) ev. das vorweihnachtliche Abenteuer vom letzten Jahr wiederholen.
Da könnt ich ja dann einen für Eilika mittrinken :-))
(Stehen grad aber noch andere Städte zur Auswahl. Wir kucken, wo es am billigsten wird :-) )
Feuerblick
01.12.2009, 16:44
Vorschlag 3 hat mir ja auch ausnehmend gut gefallen. :-)
Christoph_A
01.12.2009, 17:19
Für gute Cocktails auch immer zu empfehlen is das Padres nähe Sendlinger Tor-da kann die Schmananfraktion auch bequem mit der Strassenbahn in meine alte Heimat zurückschippern
Flemingulus
01.12.2009, 20:07
:-??? Ich muss wohl leider passen... werde morgen lieber zusammen mit meinen Bazillen das Bett hüten... zumindest wenn ich morgen so in der Kurve häng wie heute :-nix
*grummel*
.... trotzdem viel Spaß, Ihr Lieben!
Espressa
01.12.2009, 22:02
Werde je nach Sprechstundenaufkommen und davon abhängig erwischer S-Bahn um 10 vor oder 10 nach 18:00 Uhr da sein, also entweder ich steh schon rum oder ich telefoniere Evil hinterher und such den Rest dann... Freu mich schon! :-party
angelusmuc
02.12.2009, 09:40
Ohne mich? Das könnt Ihr mir nicht antun *heul*
;-)
@ angelus: kann aber sein, dass wir (diesmal aber nur zu 2) ev. das vorweihnachtliche Abenteuer vom letzten Jahr wiederholen.
Da könnt ich ja dann einen für Eilika mittrinken
(Stehen grad aber noch andere Städte zur Auswahl. Wir kucken, wo es am billigsten wird )
Flöte ich bin aber vom 20-23.12. nicht in Muc. Ansonsten können wir sehr gerne das Treffen vom letzten Jahr wiederholen :-party
Feuerblick
02.12.2009, 13:26
Meeensch, ihr Münchner, da habt ihr ja das perfekte (wenn auch immer noch saukalte) weiß-blaue Wetter bestellt für heute! War gerade schon ne halbe Stunde im Englischen Garten unterwegs. Ich freu mich auf euch!:-party
Organisation ist alles ;-)
sodbrennen
02.12.2009, 15:43
Und ich hab Mütze und Handschuhe vergessen :-nix
Feuerblick
02.12.2009, 21:44
Ihr Lieben, es war wirklich schön mit euch!! Wenn ichs einrichten kann, bin ich nächstes Mal wieder mit von der Partie!! :-D
(so langsam gehen mir die Argumente GEGEN eine Übersiedlung nach München aus... einzig das Problem mit der Stelle steht dem noch entgegen :-oopss)
angelusmuc
02.12.2009, 21:51
Ihr Lieben, es war wirklich schön mit euch!! Wenn ichs einrichten kann, bin ich nächstes Mal wieder mit von der Partie!!
:-meinung
@ Angelus: wir sind uns ja auch noch nicht sicher....könnte auch nach London gehen....wir kucken, wo es das günstigste Angebot gibt :-)
Aber ich komm ja nie um Stuttgart drum rum, das MUSS einfach sein, und da ist ja München passenderweise der Vorort zu :-) :-oopss
Mal sehen, was dann last-minute dabei rauskommt :-)
Habt ihr denn überhaupt noch Glühwein und Painkiller übrig gelassen? :-dance
hennessy
03.12.2009, 07:03
...Habt ihr denn überhaupt noch Glühwein und Painkiller übrig gelassen? :-dance
LOL :-dance wenn Christoph und der Kater dabei waren, dann ist heute ganz Minga ausgetrocknet. :-party:-winky
sodbrennen
03.12.2009, 08:52
Nicht ganz. Der Kater musste nämlich noch Auto fahren. :-D
Ihr Lieben, es war wirklich schön mit euch!! Wenn ichs einrichten kann, bin ich nächstes Mal wieder mit von der Partie!! :-D
(so langsam gehen mir die Argumente GEGEN eine Übersiedlung nach München aus... einzig das Problem mit der Stelle steht dem noch entgegen :-oopss)
:-dafür
Och, für *dich* lässt sich doch bestimmt eine Stelle hier auftreiben, oder?! ;-)
Ich fand's übrigens auch ganz nett, war ja quasi mein erstes Mal. Da grüß ich doch gleich nochmal die Fraktion "Münchner Osten". :-top
Kriegen wir das vom Kater vorgeschlagene Treffen auf der Skipiste auch zusammen?