Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis WiSe 2010/2011
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Komisch! Mein Bescheid kann ich nicht online sehen ...
weiss jemand womit das zusammenhängt ?
Hab mich eingeloggt aber da steht nichts.
du bist sicher, dass du zugelassen bist?
ja hab da angerufen und meine reg. nummer und name durchgegeben und die frau meinte ja eine zulassung für münster
aber im netz ist nichts zu finden
merkwürdig. auch unwahrscheinlich, dass der server noch überlastet ist. würde da morgen nochmal anrufen. ansonsten solltest du morgen auch den bescheid in der post haben.
Wäre ja nicht der erste Fehler diese Saison....:-dagegen
Und wieder eine schlaflose Nacht, weil man neuerdings bei hochschulstart.de schon Meldebescheinigungen nicht anerkennt :-kotz
ok hab den "fehler" gefunden ...
hab mal meinen Nutzernamen GROSS geschrieben , weil ich nochmal auf meinen Antrag geguckt hab und es hat geklappt...
Naja komisch ... aber egal ...
:-)) häääää????
muss man jetzt aber auch nicht verstehen, oder?
Asclepia
12.08.2010, 20:32
??? Warum werden Meldebescheinigungen nicht anerkannt???
Die Meldebescheinigung wurde anerkannt, hochschulstart.de hatte nur einen Fehler in der Liste über die Ortsverteilung, jetzt passt alles.
Asclepia
13.08.2010, 08:21
@pottmed: Hast du dich bei den vorherigen Bewerbungen auch immer mit Meldebescheinigung für SK4 beworben? Ist das auf den jeweiligen Ablehnbescheiden vermerkt?
Bei mir steht da leider gar nix...
Jetzt für den Antrag auf SK3 steht bei mir: ...brauchte nicht entschieden werden, weil Sie im Auswahlverfahren von hochschulstart nicht ausgewählt werden konnten.
Wenn alles gut läuft, sollte mein Abischnitt (1,3) für das AdH in Dresden reichen. Da ich auch so in Dresden wohne, bleibe ich wahrscheinlich die ersten 2 Jahre bei meinen Eltern - Bafög krieg ich wahrscheinlich nicht und Nebenjob würde nicht genug Geld einbringen, um mir eine Wohnung leisten zu können...denn so viel Zeit hat man ja im Studium leider nicht...
Ich beginne mit diesem Wintersemester an der Charité. Das Bangen hat endlich ein Ende, wurde auch Zeit.
SteffiChap
13.08.2010, 20:02
Ich beginne mit diesem Wintersemester an der Charité. Das Bangen hat endlich ein Ende, wurde auch Zeit.
Hey, super, dass du einen Platz hast :-top . Die Anstrengungen für dein sehr gutes Abitur müssen schließlich auch belohnt werden (meine gelesen zu haben, dass du mit 1,0 abgeschlossen hast).
Viel Spaß :-winky