Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartesemester SS 2010 - Humanmedizin
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
Dr. Hope, ich seh das genau wie du...
lies mal meinen Post im ZVS thread, denke schon dass dat hinhaut :-(
*Chulio*
08.02.2010, 09:18
Dr Hope, du hast gut reden... bin am Bodenzerstört... Versteh die Welt auch nicht...
dabei sahs doch so gut aus... 11 WS 2,3 und im Wintersemester 113 leute vor mir...
Woher kommen diese ganzen ver******* Leute mit den vielen Wartesemestern, es reicht, es reicht, es reicht, verdammt...
Hab grade Peefkes Post im anderen thread gelesen. Stelle dabei fest. dass ich mich schrecklich geirrt habe. Es hat ja schonmal diesen Sprung um 2 Wartesemester innerhalb eines Semesters gegeben.
Einen kleinen Silberstreifen am Horizont gibt es aber noch.
SS 09 waren es 11 Wartesemester im WS 09/10 wieder 10.
Ergo: Eine gigantische Welle Bewerber wurde damit vor uns abgebaut.
Lasst den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts offiziell. Nur Mut. Wenn nicht übermorgen, dann in einem halben Jahr.
*Chulio*
08.02.2010, 09:32
hat von euch nun schon einer bei der ZVS angerufen?
Ich bin grad so down, und total am zittern, ich drehe hier gleich durch, kurzgesagt, ich trau mich einfach nicht anzurufen...:-((
Also, ich werde hier noch verrückt!
Könnten es wirklich 12WS sein?!
Das darf doch alles nicht wahr sein!:-dagegen
Also bevor ich das nicht schriftlich habe, glaube ich das sowieso nicht....
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es so viele Bewerber mit 12 WS und mehr gibt. Wo sollen denn 400 Stück davon herkommen ?
Weiß auch nicht, wo die alle immer herkommen sollen...
Vielleicht gucken die sämtliche Arztserien und überlegen sich dann, "och, ich studier jetzt auch mal Medizin". Man weiß es nicht, aber 12WS wäre echt der Hammer.
Wünschte, ich könnte da anrufen, aber die Enttäuschung schon 2 Tage vorher zu spüren, ist einfach zu bitter.
Bei der ZVS angerufen.
Unter Vorbehalt 11 WS und "vermutlich" ein Schnitt im der ersten 2er Hälfte.
Alles ohne Gewähr. Es wäre noch "alles" möglich.
Vielleicht noch jemand der durchruft? Sind ja quasi zwei total verschiedene Aussagen. Eine dritte Aussage wäre wohl ganz gut.
ich habe gerade angerufen, und mir wurde gesagt dass die WS 11 sind bei einem schnit von 2,2
circulation
08.02.2010, 09:58
Oh man.... das ist ja echt niederschmetternd...! Wie kann es denn sein, dass (unter Vorbehalt) sozusagen die Auswahlgrenzen "gleich" sind??? Wurden jetzt alle mit ner 2,2 zugelassen, die im Winter mit ihren 10 WS nicht mehr drankamen?!
circulation
08.02.2010, 10:00
verarscht
Ok...
SteffiChap
08.02.2010, 10:01
verarscht
Lustig!
nee jetzt mal im ernst! viel erfolg euch allen mit euren 11 WS. war ne unglaublich lange warterei und ich hoffe dass es endlich für euch alle in diesem SS klappt und ihr nicht noch ein halbes jahr warten müsst!!!!
Dr. Hope, dir glaube ich schon eher, dass deckt sich mit meiner Prognose ;-)
Kommt schon,
ruf mal bitte noch jemand an. Ich kann ja nicht immer bei denen anrufen, die erklären mich für bekloppt.^^
Wir haben bißher die Aussage 12 und 11 WS....auf auf nur Mut. :-oopss
SteffiChap
08.02.2010, 10:13
Ich hab leider nur mein Handy dabei und das ist mir mit der Servicerufnummer zu teuer :-blush