Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartesemester SS 2010 - Humanmedizin

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

Pheefke
06.02.2010, 21:04
Die Hoffnung steigt -= Wird auf jeden Fall ein großartiger Tag, falls es wirklich Mittwoch klappen sollte. Wenns dann noch nach Würzburg geht, stell ich mich auf die Straße mit einem Fass Bier und schmeiß ne Runde,

Auch von mir nochmal viel Glück, wünsche es euch von Herzen!

Dr.Hope
06.02.2010, 21:14
Die Hoffnung steigt -= Wird auf jeden Fall ein großartiger Tag, falls es wirklich Mittwoch klappen sollte. Wenns dann noch nach Würzburg geht, stell ich mich auf die Straße mit einem Fass Bier und schmeiß ne Runde,

Hoffe du hast nen kräftigen Arm. Eines deiner "Freibiere" muss bis nach Kassel fliegen, wenn du es "schmeißt" :-party

Auch von mir viel Erfolg an alle Beteiligten

DaVinci
06.02.2010, 23:11
Hoffe du hast nen kräftigen Arm. Eines deiner "Freibiere" muss bis nach Kassel fliegen, wenn du es "schmeißt" :-party

Auch von mir viel Erfolg an alle Beteiligten

Ähm Kassel ? Dann müssen 2 Freibiere nach Kassel fliegen...:-party

Pheefke
06.02.2010, 23:27
jo, wenn sonst nix ist, hab doch kurze Arme, starker Hebel also ! ;-)

Beschwert euch aber bitte nicht, wenn euch Mittwochs aus heiterm Himmel ein klobiger Holzgegenstand auf die Rübe zischt und Ihr danach mit ner Alkidunstwolke Eure Mitmenschen erfreut :-)

Rabbit
07.02.2010, 00:01

Mittwoch soll es Ergebnisse (egal ob nun telefonisch oder online) geben????

pottmed
07.02.2010, 07:16
Ja, Mittwoch doch der 10., sprich also der Tag des Bescheidversands.

tweety1223
07.02.2010, 08:05
hallöle,
ich steh genau wie ihr alle vor dem großen entscheidungstag am mittwoch...allerdings hab ich deutlich weniger wartesemester als ihr...denkt ihr, dass ich trotzdem ne chance hab?

WS: 1
DN 1,5

lg tweety

pottmed
07.02.2010, 08:30
Bei den Wartesemestern wohl nicht, aber in den anderen Quoten sollte es doch ganz gut aussehen :-)

Neela112
07.02.2010, 12:30
Hallöchen :-winky

Ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Beiträge und wollte nun auch mal aktiv werden :-)
Ich kann es kaum erwarten, daß endlich der 10. Februar ist...ich schlafe schon ganz schlecht....

Mittlerweile bringe ich es auch auf stolze 11 WS mit einer DN von 2,2.
Zum Wintersemester 09/10 hatte ich leider keine Bewerbung an die ZVS geschickt, was mich mittlerweile richtig ärgert :-wand

Also hoffe ich nun auf nächste Woche! Und wenn ich jetzt endlich eine Zusage bekomme, dann wird richtig gefeiert!!!:-party

P.S.: Ich komme übrigens auch aus Kassel:-)

DaVinci
07.02.2010, 12:55
Na dann kann man dir eigentlich nur zum Studienplatz gratulieren :-top, wo willst du denn gerne hin ?

Dr.Hope
07.02.2010, 13:27
Auch aus Kassel und 11 Wartesemester?

Auf welcher Schule warste denn?

Vielleicht kennt man sich ja :-top

Dr.Hope
07.02.2010, 13:30
11 WS und 2,2 und zum Winter nicht beworben bedeutet ich rücke schonmal wieder mindestens einen Platz nach hinten. Argh :-oopss

Aber gratuliere dir schonmal zum Platz. Das MUSS ja für dich klappen. Oder die ZVS ist ein werkzeug des Teufels, jawohl! :-angel

Neela112
07.02.2010, 13:38
Ich bin da leider nicht so zuversichtlich was die Zulassung angeht...bin nicht unbedingt ein Glückspilz. Ich glaube es also erst, wenn ich die Zulassung von der ZVS in den Händen halte.

Am liebsten würde ich nach Göttingen. Und ihr?

@ Dr. Hope: Ich war auf dem Goethe-Gymnasium. Und Du?

Pheefke
07.02.2010, 13:49
@neela, jop, denke das wird was. Drücke dir die Daumen

@hope: den gleiche Gedanken hatte ich auch zuerst :-(

MannMannMann, muss heute Sonntag sein, den ganzen Tag daheim, Freundin is ne Woche zu Ihren Eltern und die Zeit will einfach nicht vergehen, Gut dass morgen wieder Arbeit angesagt ist!

*hab ich das grad wirklich gesagt???* :-))

DaVinci
07.02.2010, 13:50
Gießen

Dr.Hope
07.02.2010, 21:19
@ Dr. Hope: Ich war auf dem Goethe-Gymnasium. Und Du?

Tz tz tz, nicht auf eine der "Großen Zwei" ? :-)) Ne Spaß beiseite ich war aufm FG.

Achja und wenn es nach mir geht wäre Göttingen super :-top

Neela112
07.02.2010, 21:30
Kann es denn nicht schon eine Woche später sein?!
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus...:-kotz

Die nächsten zwei Tage muß ich zumindest immer schön lang arbeiten, da bin ich dann abgelenkt....

Vielleicht dürfen wir ja beide nach GÖ :-)

Dr.Hope
07.02.2010, 21:31
Kann es denn nicht schon eine Woche später sein?!
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus...:-kotz

Die nächsten zwei Tage muß ich zumindest immer schön lang arbeiten, da bin ich dann abgelenkt....

Vielleicht dürfen wir ja beide nach GÖ :-)

Dann brauchen wir ein Codewort zum wiedererkennen^^

*Chulio*
08.02.2010, 09:03
Laut ZVS Sachbearbeiter sind die Wartesemester für Humanmedizin auf 12 angestiegen...
Ruft mal an, was Ihr gesagt bekommt...

Dr.Hope
08.02.2010, 09:14
Laut ZVS Sachbearbeiter sind die Wartesemester für Humanmedizin auf 12 angestiegen...
Ruft mal an, was Ihr gesagt bekommt...

DAS halte ich für ausgeschlossen, denn das würde bedeuteten, dass es ausschließlich Leute rein geschafft haben die sich im Winter nicht beworben haben. Also 400 Neubewerber. Leute hier im Forum, die im Winter reingekommen wären, sich aber nicht beworben haben, diesen Sommer nicht mehr reinkommen können wäre der Umkehrschluss.

Das hat es seit bestehen der ZVS nach meinem Kenntnisstand nicht gegeben.

Glaube der ZVS Mitarbeiter, mit dem du gesprochen hast wollte nur auf Nummer Sicher gehen.