Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Zusage fürs SS 2010 bekommen?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

ehemaliger User_15082016-1
04.03.2010, 06:49
Das ist ja wirklich mal ne seltsame Auskunft. Wolltest du etwa Geheiminformationen von denen? :-oopss

Ne, Spaß beiseite. Find ich ja mal sehr seltsam, dass ich (z.B.) ne Auskunft gekriegt hab und du nicht. Du wolltest doch sicher auch "nur" wissen, wie es bei dir aussieht, keine allgemeingültigen Daten, oder? :-???

HIHI ich wollte schon die Ergebnisse fürs Nachrückverfahren haben :-))
Spaß, ne ich hab gefragt, wies zum 1. ADH aussieht, ob ich an meiner 1. OP nen Platz hab bzw. evt. an meiner 2. OP. -.- soll ich denen nochmal schreiben? Ich glaub ich machs :-D

Evt. war der ZVStyp nur zu faul zu suchen :-(

Edit: was hab ihr den geschrieben? evt. drück ich mich ja für die unverständlich aus ^^

Rhiannon
04.03.2010, 06:52
Evt. war der ZVStyp nur zu faul zu suchen :-(

Kann auch sein. Bei der ZVS ist ja alles möglich. Dabei wärs doch gar kein großer Aufwand: Registriernummer aus der Mail kopieren, ins Computersystem eingeben, Standardtext mit "ja" oder "nö" versehen und in Antwortmail einfügen. Fertig!

Ich glaub, ich stell mir das Leben eines ZVS-Menschen wesentlich zu einfach vor :-D

Rhiannon
04.03.2010, 06:53
Ich hab meine Registriernummer reingeschrieben und ob es schon Auskünfte über die Ergebnisse des 1. AdH gibt und ich mein Ergebnis erfahren könnte. Waren zwei Sätze und ein MfG hinten dran.

04.03.2010, 06:56
Kann auch sein. Bei der ZVS ist ja alles möglich. Dabei wärs doch gar kein großer Aufwand: Registriernummer aus der Mail kopieren, ins Computersystem eingeben, Standardtext mit "ja" oder "nö" versehen und in Antwortmail einfügen. Fertig!

Ich glaub, ich stell mir das Leben eines ZVS-Menschen wesentlich zu einfach vor :-D

HIHI hab denen nochmal geschrieben :-angel mit leicht veränderten Text und hoffe, dass ich diesesmal jemanden anderen bekomm, der das bearbeitet. Wenn nicht.........dann nochmal ggf. eine schlaflose Nacht :-?

Rhiannon
04.03.2010, 06:57
Vielleicht braucht der Bearbeiter nur erstmal nen starken Kaffee und dann gehts. Ist ja noch früüüüüüüüüüüüüüüh. *gähn* Hätt ich nicht meinen Mann zur Arbeit fahren müssen, wär ich sicher auch noch nicht wach.

04.03.2010, 07:02
Vielleicht braucht der Bearbeiter nur erstmal nen starken Kaffee und dann gehts. Ist ja noch früüüüüüüüüüüüüüüh. *gähn* Hätt ich nicht meinen Mann zur Arbeit fahren müssen, wär ich sicher auch noch nicht wach.

Ich bin gerade in der Arbeit ^^ und arbeitet nebenbei. Hab mir heut die ganze Nacht ausgemalt was ist wenn ne Zusage kommt, was ist wenn eine Absage kommt..............und was kommt?? :-D irgendwas dazwischen. Evt. ist diese Aussage ja sogar besser als das wirkliche Ergebnis -.- in diesem Fall verzichte ich auf eine weitere Antwort von der ZVS

Rhiannon
04.03.2010, 07:06
Mal nicht so pessimistisch sein hier. Jede klare Antwort ist doch besser als dieser "Wir wissen noch nix"-Mist. :-meinung

Stoakley
04.03.2010, 08:18
Also.. ich hab jetzt auch meine "Absage" erhalten:

----

Hallo,

derzeit (erste Stufe) ist es bei allen Hochschulen noch negativ, so dass jetzt auch noch kein Bescheid versandt wird.

Sie erhalten erst am 23.03.2010 den entsprechenden Bescheid, bis dahin müssen Sie sich noch etwas gedulden (auch wenn´s schwer fällt).

-----

Sollte mir der zweite Satz Hoffnungen machen ? Oder ist das nur formal?
Ich verzweifele hier noch >.<

04.03.2010, 08:18
Also.. ich hab jetzt auch meine "Absage" erhalten:

----

Hallo,

derzeit (erste Stufe) ist es bei allen Hochschulen noch negativ, so dass jetzt auch noch kein Bescheid versandt wird.

Sie erhalten erst am 23.03.2010 den entsprechenden Bescheid, bis dahin müssen Sie sich noch etwas gedulden (auch wenn´s schwer fällt).

-----

Sollte mir der zweite Satz Hoffnungen machen ? Oder ist das nur formal?
Ich verzweifele hier noch >.<

Hm, das haben die bei mir nie dazu geschrieben ^^ aber ich bekomm auch keine Antwort mehr *grummel*. Welchen NC hast du denn und an welchen Unis hast du dich beworben?

WARUM bekommen alle bescheid nur ich nicht???? ich bin übrigens bei Gruppe 2 evt. liegts daran ^^

Stoakley
04.03.2010, 08:23
Hab mich in Zahnmedizin mit dem Durschnitt 2,0 in Regensburg, München, Nürnberg, Würzburg, Ulm und Marburg beworben.

Letztes Jahr wäre ich laut den Auswahlgrenzen drinne gewesen, zumindest in Nürnberg und in Regensburg.. aber nach dieser Bewerberwelle >,<

Ich hab jetzt nochmal ganz frech ne Mail zur ZVS geschickt ^^ Mal gucken ob die noch mehr rausrücken bzw. wissen ;)

Achja.. ich motiviere mich im Moment damit, dass ich mir denke, wenn ich mich mit einem 3,0 Abi (sprich keine Chancen im AdH in Zahnmedizin) beworben hätte, dann hätte die ZVS mir doch nicht empfohlen noch bis zum 23.3 zu warten.. oder? ó.ò

Gott ich glaube ich bekomme eine neu spezifizierte Krankheit... ZVSritis! =)

Nachtrag:

Hab grade ne Mail zurückbekommen - man sind die flott:

-----
Hallo,

Chancen bestehen durchaus, allerdings lässt sich das anhand der Rangplätze in dieser Verfahrensstufe nicht abschätzen. Die Auswahlgrenzen werden am Tag des Bescheidversands veröffentlicht, die Auswahlgrenze liegt jetzt z.B. in Erlangen-Nürnberg sowie Regensburg bei 2,0 , bei beiden Hochschulen ist als nachrangiges Kriterium ein Dienst notwendig.
Im Moment lässt sich wirklich noch nichts konkretes sagen.

-----

Das lässt doch aufs NRV hoffen!

04.03.2010, 08:31
Hab mich in Zahnmedizin mit dem Durschnitt 2,0 in Regensburg, München, Nürnberg, Würzburg, Ulm und Marburg beworben.

Letztes Jahr wäre ich laut den Auswahlgrenzen drinne gewesen, zumindest in Nürnberg und in Regensburg.. aber nach dieser Bewerberwelle >,<

Ich hab jetzt nochmal ganz frech ne Mail zur ZVS geschickt ^^ Mal gucken ob die noch mehr rausrücken bzw. wissen ;)

Achja.. ich motiviere mich im Moment damit, dass ich mir denke, wenn ich mich mit einem 3,0 Abi (sprich keine Chancen im AdH in Zahnmedizin) beworben hätte, dann hätte die ZVS mir doch nicht empfohlen noch bis zum 23.3 zu warten.. oder? ó.ò

Gott ich glaube ich bekomme eine neu spezifizierte Krankheit... ZVSritis! =)

JA aber die Auswahlgrenze ist vom 2.ADH nicht vom 1.ADH. Zum 23.3 bekommt jeder bescheid, egal ob angenommen oder nicht.......:-dance du packst das schon :D.

Ich bekomm auch diese Krankheit :-(( ich glaub die ZVS mag mich nicht :-heul

04.03.2010, 08:32
Nachtrag:

Hab grade ne Mail zurückbekommen - man sind die flott:

-----
Hallo,

Chancen bestehen durchaus, allerdings lässt sich das anhand der Rangplätze in dieser Verfahrensstufe nicht abschätzen. Die Auswahlgrenzen werden am Tag des Bescheidversands veröffentlicht, die Auswahlgrenze liegt jetzt z.B. in Erlangen-Nürnberg sowie Regensburg bei 2,0 , bei beiden Hochschulen ist als nachrangiges Kriterium ein Dienst notwendig.
Im Moment lässt sich wirklich noch nichts konkretes sagen.

-----

Das lässt doch aufs NRV hoffen!

Sag mal bei welcher Gruppe bist du denn? Ich bekomm gar nix :-heul ich flipp aus

Edit: das war mir ein Doppelpost wert -.-

Stoakley
04.03.2010, 08:40
xD Ich wollte auch schon doppelposten ^^

Bin in der Gruppe 4.. vielleicht ist der von deiner Gruppe noch nicht wach? xD Mach dir mal keine Sorgen ^^

04.03.2010, 08:43
xD Ich wollte auch schon doppelposten ^^

Bin in der Gruppe 4.. vielleicht ist der von deiner Gruppe noch nicht wach? xD Mach dir mal keine Sorgen ^^

Ich mach mir doch keine Sorge :-)) ich habe die stoische Ruhe :-D

kath-a
04.03.2010, 09:33
Jippieh,
ich hab grad ne Mail bekommen:

ich kann Ihnen unter Vorbehalt mitteilen, dass Sie nach derzeitigem Datenstand für die Universität Erlangen-Nürnberg ausgewählt sind. Da Sie sich aber bis zur 2. Stufe des Auswahlverfahrens der Hochschulen noch auf eine vorrangig genannte Hochschule verbessern können, erhalten Sie ggf. erst am 23.03.2010 eine Zulassung.

Ich hab 1,6 also so schlimm scheinen die NCs ja nicht nach oben gegangen zu sein.
Wünsch allen anderen hier auch noch ganz viel Glück!!!

04.03.2010, 09:35
OK :( ich hab noch keinen Platz schade menno bin voll traurig jetzt obwohl ich auch 1,6 hab

ErnieBernie
04.03.2010, 09:42
Hui! Das ist aber schön zu hören…dann hab ich relativ gute Chancen in Erlangen im 2. AdH mit 1,7 und Dienst oder? ^^

04.03.2010, 09:46
Hui! Das ist aber schön zu hören…dann hab ich relativ gute Chancen in Erlangen im 2. AdH mit 1,7 und Dienst oder? ^^

Ich hab mit 1,6 Erlangen 1. OP keinen Platz :-? meinst du er geht im 2. ADH bis auf 1,7?

ErnieBernie
04.03.2010, 09:49
Hm…ich möchts nicht verschreien ^^

Ich weiß nicht wie es sonst so ist…bleibt der NC zwischen 1. und 2. AdH in der Regel eher gleich oder sinkt er noch um 0,1 oder so? :P

homepage06
04.03.2010, 09:50
ich konnts jetzt auch nicht mehr erwarten und hab ne mail geschrieben...
das steckt ja an hier :-D