PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP Panne

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

zoc65
07.04.2010, 15:30
Hat jetzt nun eigentlich mal jemand geklagt?
Und weiß jemand, ob das nun eigentlich untern Tisch gekehrt wurde mit der Panne?

Kolibri1
08.04.2010, 02:34
also soweit ich weiß kann man innerhalb eines monats nach erhalt der ergebnisse (brief vom lpa) einspruch einlegen.
gibt es denn nun eine initiative bzw. eine gruppe von sammelklägern? würde mich gerne anschließen! war zwar selbst nicht direkt betroffen, aber es ist deutlich, dass die prüflinge nicht alle gleich behandelt wurden und so auch der durchschnitt beeinflusst worden ist. und das ist in jedem fall nicht rechtens... d.h. das impp MUSS darauf reagieren. wenn es jedoch niemand gibt der dagegen klagt, werden sie auch nichts unternehmen.
deshalb: bitte bei mir melden wenn ihr was wisst bzw. schon etwas am "laufen" ist...

Coxy-Baby
08.04.2010, 06:06
1. Es gibt KEINE Sammelklagen in D

2. Die Prüflinge in den Orten die länger schreiben konnten haben den Durchschnitt nach UNTEN gezogen.

3. Man verklagt nicht das IMPP sondern höchstens das LPA denn die sind für die DURCHFÜHRUNG der Prüfung zuständig.

zoc65
08.04.2010, 07:08
Durchschnitt nach unten gezogen?
Nur gut, dass wir schon so nen großen Ärztemangel haben...

pottmed
08.04.2010, 07:17
Deshalb werden ab jetzt die Staatsexamina verschenkt....

Ehemaliger User 05022011
08.04.2010, 08:01

aber nur an diejenigen, die sich verpflichten ne Landarztpraxis im Osten :-))zu übernehmen

pottmed
08.04.2010, 09:56
Wo dann die Qualität der Versorgung auch nicht mehr gesichert sein muss, Hauptsache irgendjemand kann ventral von dorsal unterscheiden :-))

Linda487
08.04.2010, 12:52

Wo dann die Qualität der Versorgung auch nicht mehr gesichert sein muss, Hauptsache irgendjemand kann ventral von dorsal unterscheiden :-))

na da kennt sich ja jemand aus.. ganz so schlimm isses ja auch nich ;) nur können viele ärzte eben kein deutsch *g