Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusagen/Absagen Budapest, Szeged und Pécs zum WS 2010/11
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
Pécerin2010
05.07.2010, 23:39
Hey Leute,
ich geh auch nach Pécs dieses Jahr und bin noch auf der Suche nach zwei Leuten für ne WG!! Ich bin weiblich, 21 und komm aus Bayern.
Ich fahre Mitte Juli so um den 15 rum nach Pécs und werde mir da Wohnungen anschauen.
Hat jemand Interesse mit mir ne WG zu gründen? Wär super wenn ihr euch melden würdet!!
Ich freu mich!! Bis bald!
LostInDelirious
06.07.2010, 18:55
habe heute eine -in ihrem fall wurde noch nicht entschieden- email von budapest bekommen... wie viele hundert bewerber bekommen wohl so eine?
Bin auch eine der vielen ? die so ne mail bekommen haben. Versuchs positiv zu sehen ; )
Hab auch so eine bekommen....
F4kesl4sh
06.07.2010, 21:25
Me too....
Ich habe auch eine bekommen. Habt ihr denn auch noch andere Zusagen?
LostInDelirious
07.07.2010, 12:57
Ja. . . Von pécs. Aber budapest wäre näher.. . da könnte ich am we zu meinem freund heim fahren...
Andimx163
07.07.2010, 18:50
Hallo
ich habe gestern eine absage aus pecs bekommen und mir wurde gesagt ich sei im nachrückverfahren!
heute schaue ich in mein email postfach und siehe da ich habe ne zusage :) bekommen ...erstmal per mail und per post is auch schon unterwegs!
werde also ab dem kommenden WS auch in Pecs anfangen...
und suche eine WG oder würde auch eine WG gründen
zu mir: ich heisse Andreas und bin 21 jahre alt und komme aus braunschweig...treibe viel sport,bin offen,lustig und und und
wer also auch auf der suche nach einer WG ist kann sich gerne bei mir melden :)
[email protected]
Grüße Andreas
MarieMuc
09.07.2010, 14:14
Habe heute Bücherliste und erste Infos aus Pécs erhalten. Aber ich kann mit der Bücherliste teils nix anfangen, da man auf der Website die dort angegeben ist Zugangsdaten braucht!
Hat jemand schon rausgefunden, wie das genau funktioniert?
Ja wenn du auf der Seite mal genauer liest steht da ich zitiere:
"Diese WEB-Sites wurden für die Studierenden der medizinischen Fakultät der Universität Pécs angefertigt, um sie zu informieren und ihnen beim Studieren zu helfen. Diese Seiten können nur eingeschränkt erreicht werden. Das zum Erreichen nötige Kennwort (Password) steht im Anatomischen Institut auf der Pinnwand zur Verfügung, oder kann bei Valér Csernus (
[email protected]) oder Judit Horváth (
[email protected]) beansprucht werden."
Hamburger Jung
11.07.2010, 12:18
seit wann habt ihr die bücherliste? kam die per post oder per mail?
Also für Pecs war das in der Email wo auch die allgemeinen Informationen waren. Da waren 2 Anhänge bei
Glukagon
11.07.2010, 15:08
Die Email kam vor paar Tagen mit den 2 Anhängen... eine davon war die Bücherliste.
Wer sie noch vermisst, kann mir ja ne PN schicken, dann schick ich sie euch zu ;)
Hamburger Jung
11.07.2010, 16:22
Jagut, dann ist eure Post sicher schon angekommen. Mich erreicht die Mail sicher morgen, sonst schreib ich hier nochmal.
Mich interessiert mal, ob jemand von euch beim Tag der offenen Tür war.
Ich war nämlich da und hab mich auch mit vielen ganz nett unterhalten.:-top
GreenBanana
11.07.2010, 22:02
also ich hab die mail auch noch nicht bekommen :/
und ich habe die bestätigung gefaxt und am noch (letzter tag zur abgabe) dann persönlich im studienbüro in pecs abgegeben....d.h. neben dem büro bei einer adneren frau..das büro hatte seit 20 min zu...am nächsten tag hat sie dann gesagt das sie die unterlagen von der nachbarin bekommen hat...also müsste die frist ja eingehalten sien..wundert mich aber trotzdem warum ich noch keine mail hab...
wieviel von euch haben denn noch keine liste bekommen?
Ich habe die Mail erst heute bekommen. Ihr bekommt bestimmt in den näöchsten Tagen auch noch eine.
hey Leute
hab mich gerade hier im forum registriert, aber schau schon seit längeren, besonders in diesen thread rein.
Müsste nicht schon jetzt oder bald die nächste auswahlrunde in szeged und pecs stattfinden?
denn einige haben ca am 17 juni dort angerufen und die antwort bekommen dass die nächste runde in 3 Wochen beginnt.
also in meinem brief aus pecs stand, dass die nächste benachrichtigung ziwschen dem 14. und 28. august kommt. aus szeged hab ich seit meiner bewerbung immernoch ncihts gehört=/
ich weiß dass das nachrückverfahren ziwschen dem 14. und 28. august stattfindet,
aber es müsste doch erst mal davor eine zweite auswahlrunde für die neuabiturienten stattfinden, oder?
was macht ihr eigentlich, wenn ihr keinen platz in ungarn bekommt? notfallplan? vbj? ausbildung? was anderes studieren?