Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis WS 10/11
bb-freak
11.09.2010, 17:07
ja, schon seit 14.8. ;-)
Jup ich auch. über Warter oder Abibesten? das mit dem 20. hab ich aber auch so wie du verstanden. kriegst deinen stundenplan ni eher, aber du musst dich ja vorerst eh nicht für irgendwas eintragen oder so an seminaren und ähnlichem.
gewartet...
ey ich hab echt schiss, den ganzen rahmenplan nicht zu peilen :-)
gehe nebenbei rel. viel arbeiten, daher dachte ich verschaff ich mir mal nen überblick, aber ok, wenns so ist wie du sagst, lass ich mich eben überraschen... das einzige um was ich mich gekümmert hab waren die 203,60€... der rest wird schon laufen... oder?
wäre cool wenns nen rel. genauen "fahrplan" geben würde / den gibts bestimmt...
bb-freak
13.09.2010, 18:42
naja was meinst du mit Rahmenzeitplan? die ersten Infoveranstaltungen sind ja schon terminiert in der Erstiwoche und der Rest wird ja irgendwie schon. wir kriegen ja fertige Stundenpläne, wenn ich das richtig verstehe.
ganz fertige?
die tante bein imma-amt hat mir die SG-Nummer gegeben und gesagt ich kanns mir dann frei rauswählen, sicher nicht alles, klar... naja wird schon. hättest du die güte mal die ersten daten zu posten? interessiert bestimmt auch andere...
bb-freak
14.09.2010, 21:38
ganz fertige?
die tante bein imma-amt hat mir die SG-Nummer gegeben und gesagt ich kanns mir dann frei rauswählen, sicher nicht alles, klar... naja wird schon. hättest du die güte mal die ersten daten zu posten? interessiert bestimmt auch andere...
Aso? ich dachte das is fest dann für die Seminargruppe.
So hier erst mal für die Ersti-Woche inoffiziell:
Dienstag, 5.10 : 12.00Uhr Grillen vorm Dekanat/ 16.00Uhr campusrundgang/ 18.30 Infoabend in der Mensa, anschließend Kneipentour
Mittwoch, 6.10: ab 10.30Treff am Hauptbahnhof zur Wanderung
Donnerstag, 7.10 9.00Uhr Stadtralley/ 20.00Uhr Ersti-Party
Echinococcus
22.09.2010, 15:12
Melde mich an Bord :)
DocMartin
22.09.2010, 15:51
OK Kinder, ich bin dabei. Keine Party ohne Martiiin :-notify
Echi, hast du schon ne Wohnung?
Echinococcus
22.09.2010, 16:55
Ich wohne in Dresden, da wär das vorteilhaft : P
DocMartin
22.09.2010, 17:27
Also bleibste zu Hause wohnen? LAAAAME :))
bb-freak
22.09.2010, 18:16
Ich wohne in Dresden, da wär das vorteilhaft : P
Dieses Jahr frisch von der Schule gleich genommen?
P.S.: Glückwunsch an euch beide und bis in knapp 2 Wochen zur Ersti-Woche.
Echinococcus
22.09.2010, 18:49
Frisch ist das Abi nicht, ich bin mit meinen 28 Jahren doch schon älter :)
Und auch froh, nicht umziehen zu müssen. Aber es war meine erste Bewerbung auf Medizin. Deshalb bin ich ja auch so froh, dass es gleich mit Dresden geklappt hat.
bb-freak
22.09.2010, 20:42
Frisch ist das Abi nicht, ich bin mit meinen 28 Jahren doch schon älter :)
Und auch froh, nicht umziehen zu müssen. Aber es war meine erste Bewerbung auf Medizin. Deshalb bin ich ja auch so froh, dass es gleich mit Dresden geklappt hat.
Ist doch schön, wenn es so gut klappt beim ersten Anlauf. Im Vergleich zu dir bin ich ein Kücken.^^
Echinococcus
22.09.2010, 20:45
Ist doch schön, wenn es so gut klappt beim ersten Anlauf. Im Vergleich zu dir bin ich ein Kücken.^^
Das Alter ist bei Erwachsenen doch wirklich kein Kriterium mehr, und ich bin ja auch kein Opa ;)
Im Gegenteil, ich fühl mich jünger denn je. Ich freu mich schon auf diesen neuen Lebensabschnitt. Wir werden uns schon alle zusammenraufen!
DocMartin
22.09.2010, 20:50
Warum hab ich das Gefühl, dass da ein bischen Verzweiflung mitklingt?
Das wird der absolute Burner, ich freu mich total drauf, hab im Moment nur ein bischen Sorge, dass ausgehend von dem Verhältnis hier der Männer/Frauen Mix etwas ungleichmäßig ausfällt^^
sooo ich klinke mich mal ein hier;) bin auch dabei:P das wird meeeeeeeeeegaa:)hehe...^^
DocMartin
22.09.2010, 20:53
Auch nen Kerl?
....damit kann ich nicht dienen:D wollt ich schreiben^^ tastatur hat gehakt oder so:D
DocMartin
22.09.2010, 20:58
Ne, ist doch super :-dance wär ja schlimm, wenn hier nur Kerle wären, hatte mich schon mental auf nen Überangebot eingestellt :))