Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis WS 10/11
Ist eigentlich jemand von euch bei meinvz/studivz? Da gibts auch schon seit einigen Wochen eine Gruppe.
Echinococcus
28.09.2010, 18:55
Ist eigentlich jemand von euch bei meinvz/studivz? Da gibts auch schon seit einigen Wochen eine Gruppe.
Danke für die Info, bin eben beigetreten ;)
Sarina2010
28.09.2010, 19:16
Bei uns ist ein Fitness- und ein Partyraum im Keller, dass ist auch ganz ok^^
Bin schon seit Donnerstag in der StudiVZ-Gruppe :-)
Bin schon seit Donnerstag in der StudiVZ-Gruppe
Ich seh gar keine Sarina in der Gruppe.
Wahrscheinlich bist du einer von den zweien studivz-Nutzern die ich nicht sehen kann.
Ich hab gleich noch eine ganz wichtige Frage... Weiß jemand wo der nächste Waschsalon ist? Ich habe keine Waschmaschine :-(
Sarina2010
28.09.2010, 20:42
Hmm...keine Ahnung, als ich eingetreten bin war nur einanderes Mitglied drin, die Gründerin wahrscheinlich. Vielleicht hat die mich gekickt :-D
Muss mal gucken, wenn ich wieder daheim bin.
Keine Ahnung, wo's sowas gibt, darfst gern zu mir waschen kommen, dann wird die Maschine auch schneller voll :-top
DocMartin
28.09.2010, 22:41
Bei uns ist ein Fitness- und ein Partyraum im Keller, dass ist auch ganz ok^^
Bin schon seit Donnerstag in der StudiVZ-Gruppe :-)
Güntzstraße?
Echinococcus
29.09.2010, 10:12
Bin, wie ich eben erfahren hab, Seminargruppe 12.
DocMartin
29.09.2010, 10:19
Woher hastes erfahren? Du warst doch auch im AdH, oder?
Echinococcus
29.09.2010, 10:23
Hab vorhin im Immaamt nachgefragt, weil ich sowieso noch ein paar Dinge wissen wollte, und die gute Frau hat mir das dann verraten.
Sarina2010
30.09.2010, 12:49
Güntzstraße?
Wundtstr.9!!!
Hallo,
ich bin heute in Dresden angekommen und hocke nun in meiner vorübergehenden Unterkunft. Ich habe kein Klopapier! Und außerdem habe ich riesen großen Hunger! Weiß jemand,wo man jetzt etwas zu Essen herbekommen kann in Dresden?
lG Julia
bb-freak
03.10.2010, 16:16
Hallo,
ich bin heute in Dresden angekommen und hocke nun in meiner vorübergehenden Unterkunft. Ich habe kein Klopapier! Und außerdem habe ich riesen großen Hunger! Weiß jemand,wo man jetzt etwas zu Essen herbekommen kann in Dresden?
lG Julia
also auf dem neustädter bahnhof is ein dm und lidl offen heute. und essen:-)) einfach mal auf die straße gehen und nach dem nächsten döner oder so suchen...oder halt wirkl ins lidl fahren und dann selber kochen.
Danke für den Tip!
Na dann muss ich mal schauen ob ich mit den Bussen und Straßenbahnen klarkomme, hab noch keinen Plan. Hauptsache ich finde wieder zurück...
Döner klingt aber auch nicht schlecht. Ich könnt ja mal zum MTZ spazieren, vielleicht finde ich unterwegs was zu Futtern.
Dort beim MTZ ist doch so ein Cafe, da gibts lecker Eisbecher. Ob die auch auf haben heute?
lG Julia
bb-freak
03.10.2010, 16:22
Danke für den Tip!
Na dann muss ich mal schauen ob ich mit den Bussen und Straßenbahnen klarkomme, hab noch keinen Plan. Hauptsache ich finde wieder zurück...
Döner klingt aber auch nicht schlecht. Ich könnt ja mal zum MTZ spazieren, vielleicht finde ich unterwegs was zu Futtern.
Dort beim MTZ ist doch so ein Cafe, da gibts lecker Eisbecher. Ob die auch auf haben heute?
lG Julia
um die zeit eher nicht. aber du wirst bestimmt an nem restaurant oder dönermann vorbeikommen. wenn du mir ne pn schreibst mit dem Ort wo du dich befindest kann ich vllt helfen. oder du suchst selbst
DocMartin
03.10.2010, 16:24
Ich würd mich bereit erklären, dir ne Rolle Klopapier auszugeben :-)) Wo wohnst du denn?
Ich wohne in der Fetscherstraße 25.
bb-freak
03.10.2010, 16:45
Ich wohne in der Fetscherstraße 25.
alles klar, also dort kenn ich mich nicht so mit essen aus, aber wenn du zum neustädter bahnhof willst: am besten mit der 12 bis zum pirnaischer platz und dnan mit der 3 bis zum bahnhof. dort is auch ein burger king und ein asia ding.
Alles klar, danke! Ich versuch mal mein Glück!
lG Julia
Echinococcus
03.10.2010, 22:30
ich geb euch Dresden-Neulingen gerne eine Einführung in das Stadtleben :)
Angeletta
10.10.2010, 00:54
also bei mir wars ausgeglichen, 2 jungs, 2 mädels:)
Kikki, bist du's?