Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher seit ihr alle??
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
RS-USER-Hypnos
04.06.2004, 11:46
Bekennender Münsteraner ist...:D :D :D
RS-USER-Hoppla-Daisy
06.06.2004, 22:37
Stimmt ja gar nicht! Hörte sich heute nachmittag gaaaaanz anders an :-p
RS-USER-Hypnos
07.06.2004, 10:32
...immer diese Klugscheißer:D :D :D
Hunter_INT
02.01.2005, 16:00
Ich komme aus dem schönen Epe in der Nähe von Gronau (Westfl.) kurz vor der NL-Grenze! Und ich bin stolz darauf!D:-)
Komme vom schönen Bodensee
Hamburg, aber ursprünglich aus der schönen Lüneburger Heide in Niedersachsen :D
RS-USER-Hoffi
06.01.2005, 06:43
du nennst einen wald der von panzern niedergewalzt wurde schön??? :grins::grins::D ;) :peace:
Original geschrieben von Hoffi
du nennst einen wald der von panzern niedergewalzt wurde schön??? :grins::grins::D ;) :peace:
Die Lüneburger Heide hat soviel Wald, da fallen die paar Panzer nicht auf ;) ...und wenn es im Sommer heiß genug ist, haben die Pause :D
MatthiasKlemens
06.01.2005, 13:07
du nennst einen wald der von panzern niedergewalzt wurde schön??? :grins::grins::D ;) :peace: ja....:rolleyes: :D
RS-USER-Hoffi
06.01.2005, 13:26
Original geschrieben von Skyper
Die Lüneburger Heide hat soviel Wald, da fallen die paar Panzer nicht auf ;) ...und wenn es im Sommer heiß genug ist, haben die Pause :D
ich hab da noch nie viel wald gesehen :D die heiude ist aber nett, da muss ich dir zustimmen. mit sowas schönem hat der liebe gott badensien leider nicht gesegnet. ich muss mit dem rheinischen flachland hier vorlieb nehmen und nochnicht mal sprechen können die hier.
ich hab da noch nie viel wald gesehen :D die heide ist aber nett, da muss ich dir zustimmen. mit sowas schönem hat der liebe gott badensien leider nicht gesegnet. ich muss mit dem rheinischen flachland hier vorlieb nehmen und nochnicht mal sprechen können die hier.
Platt kann hier leider auch fast keiner mehr... also alles sprachlich voll normal :rolleyes:
Wald gibbet hier aber dafür soviel, das wir uns das im sommer sogar aus der luft anschaun ob da alles in Ordnung ist :D
RS-USER-nordlicht
06.01.2005, 20:53
Original geschrieben von Skyper
Platt kann hier leider auch fast keiner mehr... also alles sprachlich voll normal :rolleyes:
i wil ju gleech ma watt von wechen "normal", nur weil "Ihr hamburger Stadtbevölkerung" das Platt nicht mehr könnt. ;)
RS-USER-Hoffi
06.01.2005, 23:22
Original geschrieben von nordlicht
i wil ju gleech ma watt von wechen "normal", nur weil "Ihr hamburger Stadtbevölkerung" das Platt nicht mehr könnt. ;)
nenn mich noch einmal hamburger du dummer friese du!!!
RS-USER-nordlicht
07.01.2005, 19:16
nenn mich noch einmal hamburger du dummer friese du!!!
Komm Du mir mal in den echten Norden, jedes Barthaar einzeln werde ich Dir rupfen, Du "Ex-Zivi", Du. ;)
RS-USER-Hoffi
07.01.2005, 19:18
Original geschrieben von nordlicht
Komm Du mir mal in den echten Norden, jedes Barthaar einzeln werde ich Dir rupfen, Du "Ex-Zivi", Du. ;)
ich werde mit der hansekogge kommen und süddänemark niederbrennen!
RS-USER-nordlicht
07.01.2005, 19:26
ich werde mit der hansekogge kommen und süddänemark niederbrennen!
Die nordischen Stämme werden Dein Tretboot belächeln, wenn es am Bayernwall zerschellt, Du "fleischgewordene Wehrkraftzersetzung" ;)
RS-USER-Hoffi
07.01.2005, 19:35
mit friesen hat man auch nichts als ärger hier...
wie wäre es mit einer allianz gegen die südländer hier?
RS-USER-nordlicht
07.01.2005, 19:44
mit friesen hat man auch nichts als ärger hier...
wie wäre es mit einer allianz gegen die südländer hier?
die "Nordischen" waren niemals "einfach", bis zu uns kamen nicht einmal die Römer aus lauter Furcht. :D
Wie weit in den Süden müßte der "neue Bayernwall" verschoben werden?
Zur Zeit ist die Elbe das nicht zu überwindene Hindernis. ;)
Ich fürchte unsere Überlegungen landen, bei der nächsten Anwesenheit eines Mod, bei der faecalis. :D
RS-USER-Hoffi
07.01.2005, 19:48
ich wäre für die aller als undurchdringliches hindernis. die moore aussenrum bieten dem fein genügend raum um im vergessen zu versinken :D
RS-USER-nordlicht
07.01.2005, 19:57
ich wäre für die aller als undurchdringliches hindernis. die moore aussenrum bieten dem fein genügend raum um im vergessen zu versinken :D
Wir sind uns einig, die Heerscharen Odins sind Seite an Seite mit den Walküren aufgebrochen um die Römer an der aller in den Sumpf zu treiben. :D
Was war eigentlich das Thema hier?
Ach ja, ich bin aus der Nähe von Hamburg. :rolleyes: