Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher seit ihr alle??

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

RS-USER-Medi-Fischi
06.03.2007, 10:45
Universum-Milchsstraße-Erde-Europa-Österreich-Niederösterreich-Loosdorf/Melk
zz aber zwecks Studium in Wien
lg fischi

RS-USER-DeDe
06.03.2007, 11:07
Geboren.. und bis dato verblieben in Lübeck bzw. einem Vorort.

Das Dorf auf der linken Seite --> http://maps.google.com/maps?ie=UTF8&z=13&ll=53.968306,10.86256&spn=0.070684,0.159645&t=k&om=1

Wenn ich richtig gesehen habe.. kennt Ihr sogar die hiesige Sommerpriwallwache und die Trave von einem OLT :)

RS-USER-Rettungsziege
06.03.2007, 11:40
Original geschrieben von DeDe
Wenn ich richtig gesehen habe.. kennt Ihr sogar die hiesige Sommerpriwallwache und die Trave von einem OLT :)

Priwallwache? Machen wir Johanniter die nicht immer? :confused:
Auf jeden Fall wird von Lübeck über den LV immer angefragt.

RS-USER-DeDe
06.03.2007, 11:41
Hi :)

nee.. das machen die vom Matheverein.. rotes Plus.. bzw. Wasserwacht DRK mit Unterstützung DRK OV Lübeck.. und ich denke nicht, dass das Plus dort andere Vereine einsetzt.

LG :)

RS-USER-Rettungsziege
06.03.2007, 11:49
Original geschrieben von DeDe
nee.. das machen die vom Matheverein.. rotes Plus.. bzw. Wasserwacht DRK mit Unterstützung DRK OV Lübeck.. und ich denke nicht, dass das Plus dort andere Vereine einsetzt.

Komisch. Ich wollte es mal machen, weil angefragt wurde,
aber konnte wegen Zeitmangel nicht. Gibt's noch mehr Priwallwachen? :confused:

RS-USER-DeDe
06.03.2007, 12:02
Joah........ ich glaube schon.. es gab sowas in diesem "Feriencamp".. ich glaube, das könnte JungUndHilfslos gewesen sein.. aber ohne Garantie..

RS-USER-schmutz
06.03.2007, 12:23
joahh
lang hats gedauert aber auf diesen Fred bin ich erst jetzt gestossen :rolleyes:

Original geschrieben von Medi-Fischi
Universum-Milchsstraße-Erde-Europa-Österreich-Niederösterreich-Loosdorf/Melk
zz aber zwecks Studium in Wien
lg fischi
Bei mir ist so ähnlich.
Niederösterreich - St. Pölten (geworfen worden, aufgepeppelt und noch immer dort)

RS-USER-Rettungsziege
06.03.2007, 12:29
Original geschrieben von schmutz
Bei mir ist so ähnlich.
Niederösterreich - St. Pölten (geworfen worden, aufgepeppelt und noch immer dort)

Bei mir ist es noch schlimmer.
Hier gezeugt, geworfen und aufgepäppelt worden,
immer wieder versucht zu flüchten, aber genauso oft wieder hier gelandet. ;)

RS-USER-Medi-Fischi
06.03.2007, 13:13
Wenn das so ist, fehlt bei mir noch: Geworfen worden in Mödling (bei Wien) aufgepäppelt worden in Heiligenkreuz (auch bei Wien)

MatthiasKlemens
06.03.2007, 13:23
Original geschrieben von Medi-Fischi
...(bei Wien)...(auch bei Wien)

naja, nobody is perfect.....;) :D ;)

Grisulinchen
06.03.2007, 13:51
"gemacht" im Oberbergischen, geboren in Hamburg, seit Teenager-Alter in der Lüneburger Heide...
(bin schon ganz schön rumgekommen, fällt mir gerade so auf...)

Maxel
06.03.2007, 15:40
hm naja "gemacht" vermutlig Tansania geboren in Berlin aufgewachsen Keil/ Bischkek/ Osnabrück wo ich immer noch versuche produktiv zu arbeiten....

ich glaub ich kann bei dem rumgekommen sein mithahlten...:-p

Henk from Hell
06.03.2007, 20:25
Geboren im wunderschönen Aachen, dann für viele Jahre in Vaals (10 Kilometer vom Aachener Stadtkern entfernt in den Niederlanden gelegen).
Mittlerweile mach ich die Ausbildung im schönsten Krankenhaus Aachens (bei der Konkurrenz.....) Und wohne im schönsten Stadtteil.
So Wääd isch ooch noch enne echte öcher Jong!

skalapanda
04.04.2007, 17:53
Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln. Und seit etwa 3 Jahren wohne ich in Burscheid. Das war eine Umstellung, von einer Großstadt in ein "kleines Dorf" zu ziehen.

cappuccinomum
04.04.2007, 19:39
Na dann will ich auch mal:

Geboren in Braunschweig, seit über sieben Jahren wohnhaft im schönen Gummersbach - und ich sach euch wat, im "oberbergischen" ticken die Leut doch wat anders :D :-p

Junimaus
04.04.2007, 20:15
Ich bin im Münsterland geboren, aufgewachsen und lebe immernoch im selben Ort.

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
04.04.2007, 23:21
Geboren in Siegen, mit 3 in die Nähe von Hannover gezogen und bis auf ein Jahr USA nicht wieder weg gekommen.

Gemacht...??? Muss ich mal meine Eltern fragen... vermutlich auch in SIegen.

RS-USER-Rettungshund
05.04.2007, 09:30
Ich aus dem schenen Gelnhausen

mit der A66 vor der Haustür

Grisulinchen
05.04.2007, 15:30
Original geschrieben von cappuccinomum
Na dann will ich auch mal:

Geboren in Braunschweig, seit über sieben Jahren wohnhaft im schönen Gummersbach - und ich sach euch wat, im "oberbergischen" ticken die Leut doch wat anders :D :-p

Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt in Waldbröhl und in Morsbach - quasi umme Ecke, oder?

Ich finde die Leute dort vollig O.K., der Dialekt ist direkt ansteckend! Nach ein paar Tagen muss man auch so sprechen. Geht gar nich anders! ;)

cappuccinomum
05.04.2007, 19:13
Original geschrieben von Grisulinchen
Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt in Waldbröhl und in Morsbach - quasi umme Ecke, oder?

Ich finde die Leute dort vollig O.K., der Dialekt ist direkt ansteckend! Nach ein paar Tagen muss man auch so sprechen. Geht gar nich anders! ;)
Jo da haste recht, nur dass man Waldbröl SO schreibt :D :D :D .....

Okay schon, aber eben anders als inner Großstadt - und mit dem "Dialekt" haste recht, es geht irgendwann in Fleisch und Blut über!
Das witzige daran ist nur, dass manche hier meinen, sie würden "hochdeutsch" reden, da könnt ich mich schon mal kringeln vor lachen......
:D :-p