Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher seit ihr alle??
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Abendstern
14.07.2003, 19:02
Original geschrieben von DuoDiscus
Also, ich komme ursprünglich aus Essen und habe dort mit Abendstern zusammen die Krankenpflegeausbildung gemacht (man möge mir verzeihen...)
jetzt haste es ja veraten;) (was soll denn da zu verzeihen sein.....).....ich fand, wir hatten doch zum großen Teil ne richtig gute Zeit (bedenke die Klinikfeiern ;) )
Dann sach ich auch mal so ein bischen was zu mir......
..geboren '79 in Jeddah/Saudi-Arabien und im schönen Werden später aufgewachsen. Hab 1 Jahr in Atlanta gelebt und `97 mit Duo die Ausbildung gemacht. Die Nuß musste ja sooooo weit weg ziehen! :-p ....Wenn du mal wieder nach Hause kommst, geb ich Einen bei Kikas aus - Versprochen :)
Und direkt nach der Ausbildung an die Uniklinik gewechselt.... da wo dem Cheffe arbeitet. Ach - und so ne RotKreuzle bin ich;)
RS-USER-Rettungshund
14.07.2003, 20:47
hm wenn dann werd ich höchstens FSJler weil ich eh T3 kriegn würde und auserdem Tscheche bin *lol*
RS-USER-Hoffi
15.07.2003, 04:35
Dann wirst du eh nicht gezogen, T3 wird ab diesem Jahr nicht mehr einberufen...
RS-USER-Obelix
15.07.2003, 08:56
Wo sind wir denn? Mich haben sie mit T7 noch gezogen. Und das hat bei dem Laden dann auch keinen interessiert. Hab 'ne normale Grundi schieben dürfen und hab 'se noch nicht mal anerkannt bekommen.:mad:
RS-USER-Rettungshund
15.07.2003, 12:34
T7 und T6 sind sonderfälle gewesen man war IIRC nur mit T5 oder T4 Ausgemustert.
Also mit: Schuppenflechte,Übergewicht,extremen Senkfüsen sollte man schon T 3 bekommen oder?
RS-USER-Claudi
15.07.2003, 12:36
Original geschrieben von Sani1
Also mit: Schuppenflechte,Übergewicht,extremen Senkfüsen sollte man schon T 3 bekommen oder?
na ich weiß nich.... - wenn das mal ausreicht :-p
RS-USER-Obelix
15.07.2003, 12:42
Original geschrieben von Sani1
T7 und T6 sind sonderfälle gewesen man war IIRC nur mit T5 oder T4 Ausgemustert.
AFAIK gab's T6 nie. Ausgemustert ist man mit T4 auch nicht. Nur zurückgestellt. T7 hieß damals keine Grundausbildung und Bürodienst - eigentlich jedenfalls. UNser Chef hat sich das spontan mal anders überlegt. T7-Zug aufgelöst. Normal Grundi gemacht. Und - weil T7 - nicht die ATN für bekommen. Als ich auf meine neue Stelle kam. Sollte ich auf Führerschein BCE. Aber ohne diese ATN kein Führerschein. DANKE. :mad:
Laß Dir ein Attest von Deinem Hausarzt schreiben. Hilf vielleich was.
Also ich bin noch nach der alten Musterungsordnung gemustert worden (3Monate, bevor sie abgeschafft wurde!!! :D )...und ausgemuster! weil : so schwach auf der Brust :-p :-p :-p ...dabei hatte ich den Verweigerungswisch schon ausgefüllt. War aber egal, da ich sowieso schon beim DRK geschafft habe...hab einfach ein bisschen Zeit gespart...und noch die Fahrtkosten zur Musterung erstattet bekommen...tralala...;)
Tja, geboren in Berlin, dort aber nie gewohnt.
Seit 4 Wochen wohnen wir in Niedersachsen Region Hannover.
LG Sera
RS-USER-DuoDiscus
17.07.2003, 20:14
Original geschrieben von Abendstern
jetzt haste es ja veraten;) (was soll denn da zu verzeihen sein.....).....ich fand, wir hatten doch zum großen Teil ne richtig gute Zeit (bedenke die Klinikfeiern ;) )
Ja, richtig! Ich erinnere mich! Und erst der Urlaub auf Föhr (Man denke nur an Dani...)
Abendstern
17.07.2003, 20:18
Original geschrieben von DuoDiscus
Ja, richtig! Ich erinnere mich! Und erst der Urlaub auf Föhr (Man denke nur an Dani...)
...au backe....jau!!Mensch...waren wir fies:D :D
RS-USER-DuoDiscus
17.07.2003, 20:20
Ich fand´s gut.... :cool:
Abendstern
17.07.2003, 20:26
...sacht wer was anderes:D :D ;)
Ich glaub , bald ist im Kupfer wieder Hausfete....mal sehen....evtl. will ich da hin
RS-USER-DuoDiscus
17.07.2003, 20:29
Cool, sag mal bescheid, wenn Du weißt, wann das ist. Hab im August zwei Wochen Urlaub...
Abendstern
17.07.2003, 20:33
Aus unserem Op hat da jemand grad HandCh.-Opeinsatz....hab also wieder ne Quelle...........:D
der Lungwitz is weg...hab ich gehört....Schade!!
MatthiasKlemens
15.09.2003, 08:47
Na Toll.
An die Mitte, da wo ich herkomme denkt wieder keiner! Ich komme fast genau aus dem (geographischen) Mittelpunkt Deuschlands. Soll ich alle 4 Himmelsrichtungen ankreuzen?
Du musst machen guck hier!
http://www.niederdorla.de/mittelpunkt.html
nefgeländefahrer
15.09.2003, 11:48
aus dem freundlichem blackforest........südwestliche ecke dl
MatthiasKlemens
15.09.2003, 12:19
Da kann man bestimmt so richtig Gelände fahren!!!
der Assistent
18.09.2003, 15:11
Hallo,
ich wohne, arbeite und lebe in dem wunderschönen Sachsen.
So ziehmlich genau in der Mitte zwischen Chemnitz und Leipzig.
Schon mal was von Leipzig gehört??
Da war mal ne Völkerschlacht und so, ausserdem ist die Messe dort sehr berühmt!
Braucht natürlich nicht neidisch zu sein die Preise für Sprit, Kleidung, Nahrungsmittel, bla bla bla sind mindestens genauso >HOCH!!,
wie in den "alten Bundesländern"!
DerBlinde
18.09.2003, 15:33
Original geschrieben von der Assistent
...Braucht natürlich nicht neidisch zu sein die Preise für Sprit, Kleidung, Nahrungsmittel, bla bla bla sind mindestens genauso >HOCH!!,
wie in den "alten Bundesländern"!
Also ich kenne Dresden und die Gegend drumherum ein wenig genauer (leider! Was für eine Beichte... :rolleyes: :D :D :D), sprich Risa-Großenhein und umliegende Dörfer...
Die Lebenshaltungskosten sind wesentlich niedriger als in Baden-Württemberg! Es sei denn, die Preise sind in den letzten 2,5 Jahren exponentiell gestiegen. Was ich eigentlich nicht glaube...