Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher seit ihr alle??

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-Hoffi
18.09.2003, 18:55
ich denke dazu wird es erst kommen wenn bevorzugungen wie der soli und benachteiligunge wie die löhne aufhören und ein oder zwei neue generationen da sind die die trennung gar nicht kennen...

der Assistent
18.09.2003, 18:59
Da hast du leider recht...
aber wir könnten hier ja schon mal (unter Kollegen oder Freunden) einen Anfang schaffen und uns nicht gegenseitig bekriegen, oder??;)

RS-USER-Hoffi
18.09.2003, 19:00
sind wir nicht alle europäer...

mein gott bald darf man ja nicht mal mehr polenwitze machen, zum glück haben wir ja noch die türkei... ;)

der Assistent
18.09.2003, 19:05
mein gott bald darf man ja nicht mal mehr polenwitze machen, zum glück haben wir ja noch die türkei... ;) [/B][/QUOTE]

Was für einen Witz willst denn du da erzählen??

Fuhr ein Türcke zum Urlaub machen nach Deutschland und blieb gleich mal für mehrere Jahre, weils ihm so gut gefallen hat!!!

Saghallo
19.09.2003, 14:56
Wo wir gerade bei gesamt Europa sind! Ich bin nicht aus Deutschland sondern aus österreich! Und wir müssen nicht über nord,süd,ost oder west diskutieren weil wir in den WKs dermaßen verkleinert wurden das sich eine Trennung nicht mehr auszahlt!:D

Trotzdem könnte man sagen dass ich aus dem Norden von Ö komme! Genauer aus der Nähe von Linz! Werd jetzt aber bald nach Wien gehen!zum Studieren!

Grüße an alle aus der Alpenrepublik!

RS-USER-DerDings
19.09.2003, 15:15
Original geschrieben von Saghallo
dass ich aus dem Norden von Ö komme! Genauer aus der Nähe von Linz! Werd jetzt aber bald nach Wien gehen!zum Studieren!!

mein beileid ;) :D :D

DerBlinde
19.09.2003, 15:43
Original geschrieben von DerDings
mein beileid ;) :D :D

Wegen dem Norden oder wegen Wien??
Allein schon für den Heurigen lohnt sich das Studium in Wien! ;) :D

RS-USER-DerDings
20.09.2003, 05:20
wiens ist ohne frage eine schöne stadt, aber dort leben möchte ich nicht... ich bin jedes mal wieder froh wenn ich aus dem "wasserkopf österreichs" wieder raus komme... gerade jetzt um diese zeit wirds wieder ungemütlich, das erreicht dann im November seinen höhepunkt, wenn so ziemlich jeder nicht gebürtige wiener (und auch viele von denen) depressionen kriegen.:(

die heurigen sind natürlich klasse, aber wenn ich 15 min. aus graz rausfahre und in einen "Buschenschank" gehe, krieg' ich 1. mehr für mein geld, und 2. besseres für mein geld (wenn man sich informiert und einen guten erwischt natürlich)

RS-USER-schmoelzi
22.09.2003, 17:52
Also ich bin gern in Wien, gerade im Herbst.

Bei Nebel zwischen Handleskai und Stephansplatz spazieren das hat schon was.

RS-USER-gnuff
22.09.2003, 22:04
also, ich wohne in der Nähe von Wetzlar in Hessen, arbeiten tue ich in Gießen. Ursprünglich komme ich aber aus Würzburg (Hallo Obelix) wo ich auch RD gefahren bin...

RS-USER-Obelix
23.09.2003, 06:40
Original geschrieben von gnuff
aus Würzburg (Hallo Obelix) wo ich auch RD gefahren bin...
Wahrscheinlich nur lange vor meiner Zeit.

RS-USER-gnuff
23.09.2003, 15:51
Original geschrieben von Obelix
Wahrscheinlich nur lange vor meiner Zeit.

...so zwischen 1993 und 1996. Solltest Du beim BRK fahren, grüß' mal den Andi Paatz von mir, der dürfte mich noch kennen...

RS-USER-Obelix
24.09.2003, 07:06
Von wem soll ich ihn denn grüßen? Oder weiß er was mit gnuff anzufangen?

RS-USER-gnuff
27.09.2003, 07:59
Original geschrieben von Obelix
Von wem soll ich ihn denn grüßen? Oder weiß er was mit gnuff anzufangen?

ups,
mein Fehler, grüss' ihn von Patrick, mit dem er in Ochsenfurt Zivi gemacht hat...

RS-USER-Obelix
29.09.2003, 08:10
Mach ich, wenn ich ihn sehe.

Xaxis
23.02.2004, 10:41
Regensburg, Nähe von - noch,...

demnöchst weiter südlicher, vermutlich wirklich mitten inner Pampa :eek:

RS-USER-Bärentöter
23.02.2004, 15:59
Pampa? willkommen im Landkreis Rottal-Inn...*g*

Xaxis1
23.02.2004, 16:08
Original geschrieben von Bärentöter
Pampa? willkommen im Landkreis Rottal-Inn...*g*

Naja neulich waren nur TÖL und MB unterwegs...

Wozu Holzkirchen gehört, weiß ich jetzt gar net...

Irgendwie wächs die Liste mit Orten, in denen ich net leben möcht, schneller als die andre :(

Dynamike
23.02.2004, 22:38
Da habe ich jetzt mal eine schlechte Nachricht...

Landkreis MB :D :D :D

Xaxis1
23.02.2004, 22:51
Original geschrieben von Dynamike
Da habe ich jetzt mal eine schlechte Nachricht...

Landkreis MB :D :D :D

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM *lach

d.h., ich müßte nächstes Mal wenn ich in Tölz äh halt, nein, dann ja in MOOSRAIN (Weltstadt... :( ) bin, NOCH MEHR aufpassen, dass mir nix passiert ? :rolleyes:

Spaß beiseite: Solltest "da unten" günstiges Haus zu kaufen oder erschwingliche min. 3 Zimmer-Wohnung wissen ---> bitte bitte PM an mich !