Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher seit ihr alle??

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-fwpbl
14.05.2004, 15:45
Ich bin, wie manche ja schon wissen, ausem Saarland, genauer Kreisstadt St. Wendel (im saarländischen Osten).
Bin aber geboren in NRW (Wuppertal) und hab zwischendurch in RLP gewohn.
So jetzt wisst ihr's und könnt mal die Karte raus holen ("wo isn Saarland?":D :D )

RS-USER-Rettungshund
14.05.2004, 16:25
Original geschrieben von fwpbl
Ich bin, wie manche ja schon wissen, ausem Saarland, genauer Kreisstadt St. Wendel (im saarländischen Osten).
Bin aber geboren in NRW (Wuppertal) und hab zwischendurch in RLP gewohn.
So jetzt wisst ihr's und könnt mal die Karte raus holen ("wo isn Saarland?":D :D )

Ich weiß leider wo das Saarland ist ;) Das leider bezieht sich auf paar gegebenheiten in meinem Leben ;)

El Mosquito
14.05.2004, 16:29
So jetzt ich born and raised: Hannover, Germany.
Arbeiten in Cartagena, Spanien.
Und an freien Wochenden geht's nach Bullas oder Los Nietos.

RS-USER-fwpbl
14.05.2004, 21:37
Original geschrieben von Rettungshund
Ich weiß leider wo das Saarland ist ;) Das leider bezieht sich auf paar gegebenheiten in meinem Leben ;)

solang du nix gegen Saarländer ansich hast gehts ja:D

RS-USER-Hoffi
14.05.2004, 23:12

mir wurde beim studium folgendes beigebracht:

pfalzer in die pfalz, saarländer in die saar!

(aber was wissen denn schon badenser)

RS-USER-Steinlaus
15.05.2004, 10:27
Wiso gibbet da net "Mitte" als Möglichkeit zum Voten?

Lemgo ist eindeutig Mitte ;)

rettungsküken
15.05.2004, 11:38

das war doch am arsch der welt, oder? :D:D :-]

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 12:58
Original geschrieben von rettungsküken
das war doch am arsch der welt, oder? :D:D :-]

Von wegen Arsch der Welt (naja in manchen orten triffts schon zu :D ) aber ansonsten sind wir recht zentral mitten in der EU gelegen:D

rettungsküken
15.05.2004, 13:01
Von wegen Arsch der Welt (naja in manchen orten triffts schon zu :D ) aber ansonsten sind wir recht zentral mitten in der EU gelegen:D

ich war nur froh das ich da nich zum FSJ hinmusste, weil auf er Karte war das scho ziemlich weit abseits :D

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 13:17
so schlimm is das saarland wirklich nich. es liegt halt am rand von deutschland und es kommt halt drauf an von wo du kommst. Von berlin aus is das schon ne ganz schöner Strecke, Oder St. Wendel Wuppertal sind so 300 km. Das schöne am saarland is aufjeden fall das es so klein und übersichtlich is du findest immer einen den du kennst oder einen gemeinsamen bekannten.

wo solltest du denn hin im FSJ?

rettungsküken
15.05.2004, 13:26
so schlimm is das saarland wirklich nich. es liegt halt am rand von deutschland und es kommt halt drauf an von wo du kommst. Von berlin aus is das schon ne ganz schöner Strecke, Oder St. Wendel Wuppertal sind so 300 km. Das schöne am saarland is aufjeden fall das es so klein und übersichtlich is du findest immer einen den du kennst oder einen gemeinsamen bekannten.

wo solltest du denn hin im FSJ?

wat weiss ich.... ich weiss nur das es lv saarland war. ist mir etz auch egal, ich hab ne stelle an einem viel schöneren plätzchen :jump:

und immer einen finden den ich kenne?!???!!!!!!!!
Gott bewahre, garde deswegen will ich aus diesem Kaff raus! :D

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 14:11
wiso wie groß is es denn?
Ich hab 15 jahre in nem dorf mit 1000 Einwohnern gewohnt. Bin schon froh das ich jetzt in ner Kleinstadt wohne (schon weil hier bei der FW mehr los is :D ) Aber ich weis nich ob ich in ne richtige großstadt passen würde.

rettungsküken
15.05.2004, 14:14
also von diesem ca 2000 seelen kaff in eine metropole wie frankfurt stell ich mir auch wie ein sprung ins kalte wasser vor, wenn auch sehr spannend.
aber eine etwas kleinere stadt ist vollkommen okay, aber ich will nix was nach dorf aussieht!

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 14:23
Akute Dorf-Allergie verbunden mit extreme Land-Phobie, oder was :D :D

rettungsküken
15.05.2004, 14:25
ja, so in etwa die Kombination

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 14:28
Ich empfehle eine Luftwechsel, stell dichin irgendner Stadt mitten auf ne Kreuzung und atme tief ein > dann geht der Landgeruch (Kühe, Mist, etc.)mal richtig aus der Nase:D

rettungsküken
15.05.2004, 14:31
oh ich war mal einen tag in darmstadt! das fand ich geil!!!!!
Stadtgeruch riecht ja soo geil! :D:D

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 14:34
Das ist doch schonmal was. Jetzt noch nen Kompressor mit nehmen un das ganze in flasche abfüllen. Maske dran und einfach mal zwischendurch "frischluft" tanken :D

rettungsküken
15.05.2004, 14:36
ja genau, Frischluft :D
obwohl, wenn ich hier an sonen kaff denke wo maximal 20 seelen (inkl. rinder und pferde!!) leben, wies da immer stinkt, kann ich mir gut vorstellen das da stadtluft gesünder is :D

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 14:39
Bei uns gibs immer beste St. Wendeler Luft in den PA-Flaschen.