Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sommerliche Frauenritual

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

Abendstern
22.05.2003, 21:51
Original geschrieben von DerBlinde
Ohja! Wenn man wieder "Zicken-Alarm" auf Station ist... :(
Meist trifft es dann die besonders hart, die wirklich nichts dafür können :(

Wie Claudi schon gesagt hat, wenn es weit mal wieder ist - dann ist meist SEHR viel passiert. Und so wie der AvD nach einem Schei*-Dienst die 1.die in anfunkt zur Schnecke macht - so ist es dann bei den Schwesten. Der 1.Kittel bekommt es ab

DerBlinde
22.05.2003, 21:55
Ich mach während und nach dem Dienst nur sehr selten jemanden zur Schnecke. Weil es einfach keinen Sinn macht. Es ändert an der Situation ja eh nichts, meisten verschlimmert sich das alles nur. Das einzige Mal, daß ich jemanden zur Schnecke gemacht habe, war um 4:00 Uhr morgens, als die Schwester mich wegen einer Marcumar-Anordnung (Quick stabil bei 30 seit 1 Woche) für einen Gefäßpatienten anfunkte. Da war ich echt ein wenig angefressen...

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 22:00
es ist mir auch relativ wurscht, wenn mich einer zur Schnecke macht. :-p Da grins ich mir einen und sag "jau - sonst noch was?"
Es geht doch viel mehr um das "gegeneinander" arbeiten. Um das "in den Rücken fallen" etc. DAS nervt und geht der Schwester so was von auf den SACK. ;) Und irgendwann muss dann mal was passieren, wenn 100 x gut zureden nix geholfen hat, woll?

Abendstern
08.06.2003, 07:40
Original geschrieben von Claudi
es ist mir auch relativ wurscht, wenn mich einer zur Schnecke macht. :-p Da grins ich mir einen und sag "jau - sonst noch was?"

Daran arbeite ich noch..........:-p ;)

RS-USER-Katja
08.06.2003, 08:52

Du kämst dafür aber wahrscheinlich nicht auf die Idee, den Anästhesisten nachts um halb fünf anzupiepen, um zu fragen, was Du mit dem Nullstopfen machen sollst, der vom PDK abgefallen ist :rolleyes: :confused:

RS-USER-Hoffi
08.06.2003, 09:41
Original geschrieben von Katja
Du kämst dafür aber wahrscheinlich nicht auf die Idee, den Anästhesisten nachts um halb fünf anzupiepen, um zu fragen, was Du mit dem Nullstopfen machen sollst, der vom PDK abgefallen ist :rolleyes: :confused:

Soviel Schlaf wie ein Anästhesist hat macht dem das doch nichts aus. :D

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 10:24
Original geschrieben von Katja

:-p :D nee - nicht wirklich. Es sei denn, ich will was anderes vom besagten Anästhesisten. ;)

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:30
:-p :D nee - nicht wirklich. Es sei denn, ich will was anderes vom besagten Anästhesisten. ;)

*räusper* z.B. 'nen "stopfen" ???? :D :D

RS-USER-Sani
08.06.2003, 10:31
*klingelingeling* .....

Mädels....unsere Landausflüge sind auch schon bezahlt....

RS-USER-Hoffi
08.06.2003, 10:34
Original geschrieben von Sani
*klingelingeling* .....

Mädels....unsere Landausflüge sind auch schon bezahlt....

Damit hat Claudi aber angefangen, das zählt nich.

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 10:37
Original geschrieben von DerDings
*räusper* z.B. 'nen "stopfen" ???? :D :D
also sowas ..... :-p
Ich hab natürlich an einen Kaffee und an ein nettes Schwätzchen gedacht!! Was denn sonst??? :D

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:40
also sowas ..... :-p
Ich hab natürlich an einen Kaffee und an ein nettes Schwätzchen gedacht!! Was denn sonst??? :D

ich fasse nochmal zusammen.
du holst um 4:00 nachts jemanden aus dem bett um mit ihm/ihr dann:

a) einen Kaffee zu trinken und
b) ein nettes schwätzchen zu führen ????

mädel du hast vorstellungen... :D :D :D

RS-USER-Hoffi
08.06.2003, 10:43

mädel du hast vorstellungen... :D :D :D

Im Krankenhaus sind die alle so, wir haben gestern Nacht versucht die Krankenkasse von einem Patienten rauszufinden und im KH war immer besetzt, heute morgen sind wir durchgekommen und da wurde uns erzählt das die Nachtleute immer innerhalb des KHs telefonieren.

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 10:43

um halb 5, ja? Da ist die Nacht sowieso vorbei ;) . Und manche sind sehr dankbar für einen telefonischen Weckdienst. Das macht die Schwester doch gern... Solange ich kein Nutellabrötchen schmieren muss :rolleyes:

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:45
Solange ich kein Nutellabrötchen schmieren muss :rolleyes:

tja, dem kommst du leider nicht aus !!! :D:D

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 10:47
tja, dem kommst du leider nicht aus !!! :D:D
dings - musst du nicht DRINGEND Anatomie lernen?
Bewegungsapparat? :D

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:54
dings - musst du nicht DRINGEND Anatomie lernen?
Bewegungsapparat? :D

ich mach gerade die praxis durch... bewegungsabläufe der mm. lumbricales, interossei palmares, dorsales sowie der muskulaturdes thenar bzw. hypothenar :D:D:D

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 10:57
ich mach gerade die praxis durch... bewegungsabläufe der mm. lumbricales, interossei palmares, dorsales sowie der muskulaturdes thenar bzw. hypothenar :D:D:D
na brech dir mal nicht die Finger dabei, wenn du mir das alles aufschreiben willst... :D

RS-USER-Hoppla-Daisy
08.06.2003, 21:10
Um nochmal auf's eigentliche Thema zurückzukommen.... :o)

Claudi, ist es nicht schön, eine Frau zu sein? Was man da so alles erlebt, ist doch eigentlich unbezahlbar, gelle? :-p :rolleyes:

DerBlinde
08.06.2003, 21:43
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
.... ist doch eigentlich unbezahlbar, gelle? :-p :rolleyes:

Wie unbezahlbar das genau ist, können wir Euch nach dem Shopping leider nur allzu detailliert sagen!... :-p :D :D :D