Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sommerliche Frauenritual
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
RS-USER-Katja
09.06.2003, 11:48
Original geschrieben von Brühfix
ganz sicher. Ich kenne da so einige Mädels, die von klein auf von Papi immer alles gekriegt haben.
*KeineVorurteilehab* Zahni-Mausis? :D
RS-USER-Hoffi
09.06.2003, 11:56
Original geschrieben von Katja
*KeineVorurteilehab* Zahni-Mausis? :D
Vorurteile? Nöö ich doch nich! Was wahr is muss doch nur mal gesagt werden... :-p :-p :-p
gut - ergänzend: Sicher zusätzlich auch eine Charakterfrage :D
Mein Bruder war mal ein paar Wochen mit so einer verwöhnten Göre zusammen. Dass die nicht mit dem Fuß aufgestampft ist, wenn sie was nicht sofort gekriegt hat, war wirklich alles ;) . Wäre vielleicht auch noch passiert, wenn die beiden länger zusammen gewesen wären. Nach 6 Wochen hatte Brüderchen aber die Nase wirklich gestrichend voll.
Von diesem Einzelfall (?? ;) ) mal abgesehen, kenne ich da auch noch einige Exemplare, die beim Männerfang genau nach dem Beruf bzw. der finanziellen Lage fragen. Oder deutlicher: Die ganz gezielt einen Arzt für die Zukunft suchen :rolleyes:
von wegen Arzt gesucht zum verliiiiiiiiiiiiieben. Aber ich will nicht wieder abschweifen :D :D
Ich will hoffen, dass dieses Board frei von solchen Mädels ist - ich fürchte aber.... :-p
RS-USER-Katja
09.06.2003, 12:12
kenne ich da auch noch einige Exemplare, die beim Männerfang genau nach dem Beruf bzw. der finanziellen Lage fragen. Oder deutlicher: Die ganz gezielt einen Arzt für die Zukunft suchen :rolleyes:
Jaja, wer nach dem 1.Staatsexamen seinen Doktor noch nicht hat, muß ihn selbst machen :)
Aber mal ehrlich: Die Mädels sollten dringend mal etwas moderner werden, denn wenn's um richtig Kohle scheffeln geht, ist der Arzt sicher die Fehlbesetzung. Das kann doch höchstens noch um soziales Ansehen (das ist ja noch gut) plus einigermaßen Einkommen gehen.
Wohin diese "Prinzessinen-Mentalität" in Zusammenhang mit seltsamen MÄnnern ohne Gewissen führen kann, sieht man ja beim Fall Jakob von Metzler :( :mad:
Ich will hoffen, dass dieses Board frei von solchen Mädels ist - ich fürchte aber.... :-p
Und wo sind hier die Jungs, die die Ärztinnen angraben...? ;)
Original geschrieben von Katja
Und wo sind hier die Jungs, die die Ärztinnen angraben...? ;)
ja genau. Wo sind sie? :-p
Mich wirst ja wohl nicht meinen, wo ich mich doch nur ein bißchen nett unterhalten wollte. ;)
RS-USER-Katja
09.06.2003, 12:34
Iwo, so überkandidelt bin ich nicht ;) Oder nur selten :D
Abendstern
09.06.2003, 14:37
einige Exemplare, die beim Männerfang genau nach dem Beruf bzw. der finanziellen Lage fragen. Oder deutlicher: Die ganz gezielt einen Arzt für die Zukunft suchen :rolleyes:
von wegen Arzt gesucht zum verliiiiiiiiiiiiieben.
.....wenn jemand einen guten Allgemeinmediziener sucht, ich könnte meinen Hausarzt wirklich empfehlen....fachlich gesehn!
Aber mal ehrlich....das find ich dann schon wirklich peinlich.Ist ja wie sich einen Titel kaufen.....(kann man doch besser bei ebay mal suchen)....ich geh für meine Belange lieber selber arbeiten und zum shoppen brauch ich auch nicht die Kreditkarte eines Mannes.......(obwohl sich dann mein Konto wirklich freuen würde so manches mal....:D )
RS-USER-Sani
09.06.2003, 14:44
hm...was will uns diese Anzeige sagen ?? :D
Abendstern
09.06.2003, 14:46
Original geschrieben von Sani
hm...was will uns diese Anzeige sagen ?? :D
Das es wirklich dummer Männer gibt ...(und zwar die, die sich auf diese Anzeige melden!):D ;) :-p
Abendstern
09.06.2003, 14:47
Aber sie hat ja nix von Erben geschrieben.......nur vom Sterben......;) :-p
RS-USER-Hoffi
09.06.2003, 14:49
Original geschrieben von Abendstern
Aber sie hat ja nix von Erben geschrieben.......nur vom Sterben......;) :-p
Ist ne Möglichleit die Pflegekosten zu minimieren. :D :D :D
RS-USER-Sani
09.06.2003, 14:50
hm...d.h. der Mann sollte dann schon etwas älter sein....oder er kommt aus dem KH des Blinden *gg*
RS-USER-Hoppla-Daisy
09.06.2003, 14:56
Naja, da fällt mir spontan wieder einmal Anna-Nicole Smith mit Ihrem uralten Milliardär ein, den sie auch glücklich an ihrer Brust :D , nicht nur in ihren Armen, hat sterben lassen!!!!!!! Hm, ich könnte mir einen schlimmeren Tod vorstellen ;)
Wobei ich mir in diesem Fall immer vorzustellen versuche, wer denn dabei letzten Endes wirklich im Hintertreffen war (soooooooooooo toll isse ja nun auch nicht; vor allem, wenn man sie sich heute betrachtet *schwabbel-di-dabbel-schwapp-dei* :D )
Tja, wo die Liebe hinfällt ... :rolleyes:
RS-USER-Claudi
09.06.2003, 15:43
Original geschrieben von Abendstern
Das es wirklich dummer Männer gibt ...(und zwar die, die sich auf diese Anzeige melden!):D ;) :-p
Wieso - im Arm einer knackigen Frau zu sterben ist doch so dumm nicht ;) Und was mit seinem Erbe passiert, kann ihm dann eh egal sein. Für Geld kriegt man eben fast alles. ;)
RS-USER-DerDings
10.06.2003, 08:22
Original geschrieben von Claudi
"Mami - aus Mädchen werden mal Frauen und aus Jungen werden Menschen, oder?" :D
in ostösterreich wurden früher die frauen als "Menscha" bezeichnet.
RS-USER-Frollein
10.06.2003, 08:50
einige Exemplare, die beim Männerfang genau nach dem Beruf bzw. der finanziellen Lage fragen. Oder deutlicher: Die ganz gezielt einen Arzt für die Zukunft suchen :rolleyes:
von wegen Arzt gesucht zum verliiiiiiiiiiiiieben. ...
leider wahr - sieht man in der Pflege immer wieder mal. Da kriegt man schon den Eindruck, manche gehen tatsächlich in die Pflege um sich ein Doc zu angeln. :rolleyes: Ist auf Station manchmal einfach nur peinlich dieses Angebiedere. "ja Doc, nein Doc - wie hätten sie es denn gern Doc... noch ein Kaffee Doc - darf ich ihnen die Füße küssen Doc....." Und dann wird natürlich sofort auf alle geschlossen. Ja Schwestern wollen ja ALLE nur einen Arzt heiraten. *würg* Wenn man dann sagt, kannst du das mal ein bißchen dezenter machen oder noch besser sein lassen, kriegt man zur Antwort: "Du bist ja nur eifersüchtig"
Worauf? Auf die Speichelleckerei *schwallartigübergeb* ;)
DerBlinde
10.06.2003, 10:39
Ich find's gut! :D :-p :D
Abendstern
10.06.2003, 10:44
Original geschrieben von Frollein
Antwort: "Du bist ja nur eifersüchtig"
Worauf? Auf die Speichelleckerei *schwallartigübergeb* ;)
Hat doch echt mal ne Kurskollegin in der Ausbildung gesagt...wir wären eifersüchtig auf ihr "gutes Verhältnis" zu dem Arzt......naja...auf dieses Verhältnis waren wir nicht wirklich eifersüchtig. Wir haben uns nur kollektiv geschämt, weil er nicht nur ein Arzt in der Klinik war, sondern auch unser Dozent.Wir hatten sie ja eher um Diskretion gebeten.:rolleyes:
RS-USER-Claudi
10.06.2003, 14:49
Original geschrieben von Frollein
Ist auf Station manchmal einfach nur peinlich dieses Angebiedere. "ja Doc, nein Doc - wie hätten sie es denn gern Doc... noch ein Kaffee Doc - darf ich ihnen die Füße küssen Doc....."
lass sie doch, wenns ihr Freude macht :-p Normalerweise werden diese nurses ja auch nicht besonders ernst genommen. Weder von den Kollegen, noch von den Ärzten. ;) Allerdings stimmt es schon, dass diese Mädels für einen gewissen Ruf des weiblichen Pflegepersonals sorgen. :rolleyes:
DerBlinde
10.06.2003, 15:00
Wenn Du Dir Sorgen um den Ruf der Schwester in Allgemeinen und Besonderen machst, dann sind aber eher Serien wie Steffanie oder St. Annahof, etc. das Problem, als die paar durchgeknallten Hühner... ;)