Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sommerliche Frauenritual

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16

rettungsküken
10.06.2003, 15:12
Ich finds einfach nur lustig, wenn sich eine von den schwestern an den doc ranschmeisst. :D
Warscheinlich ist die dann auch noch höchst unattraktiv aber bildet sich ein die Prinzessin vom Dienst zu sein!
Einbildung is halt auch ne Bildung ;)

RS-USER-Claudi
10.06.2003, 15:23
Original geschrieben von DerBlinde
Wenn Du Dir Sorgen um den Ruf der Schwester in Allgemeinen und Besonderen machst, dann sind aber eher Serien wie Steffanie oder St. Annahof, etc. das Problem, als die paar durchgeknallten Hühner... ;)
die Argumentation hat was. ;) Durchaus.

Hubschrauberfanatiker
11.06.2003, 17:32
Besser Einbildung als keine Bildung:D :D

DerBlinde
11.06.2003, 17:51
Original geschrieben von rettungsküken
Ich finds einfach nur lustig, wenn sich eine von den schwestern an den doc ranschmeisst. :D
Warscheinlich ist die dann auch noch höchst unattraktiv aber bildet sich ein die Prinzessin vom Dienst zu sein!
Einbildung is halt auch ne Bildung ;)

Ich kann mich nur wiederholen: Ich find's gut! ;)
Wenn man sich mal genau anschaut, dann kann man den Schwestern eigentlich nur raten, das nicht unbedingt zu machen. Denn meist ist es doch so, daß genau diese Schwestern kleine Sonderaufgaben bekommen. Da man weiß, sie schlagen die kleinen Bitten eh nicht ab, erledigen die Gefallen prompt und man muß nicht so anstrengend darüber diskutieren, wie mit der restlichen Pflege. Da läuft eben schnell mal die kleine Prinzessin für das Röntgenbild und nicht der PJ, den man ja eh schon seit Stunden verzweifelt sucht, weil sich die Special Agent Tasks schon turmhoch stapeln.
Ergo: Mädels, laßt es sein, ihr werdet nur bös' ausgenutzt ;) :D

Venensuchgerät
11.06.2003, 17:58

Ergo: Mädels, laßt es sein, ihr werdet nur bös' ausgenutzt ;) :D
manche Mädels lassen sich aber furchtbar gerne ausnutzen für ein liebes Lächeln vom Arzt ;) :rolleyes:

DerBlinde
11.06.2003, 18:04
Eben!
Deswegen habe ich ja gesagt, ich find's gut! :D :D :D

RS-USER-Katja
11.06.2003, 18:08
Bist 'n richtiger Schatz :rolleyes: :-p
Aber was machst Du, wenn ein nettes Lächeln nicht mehr reicht, um Leistung zu bekommen...?:o ;)

Venensuchgerät
11.06.2003, 18:14
dann wird halt noch breiter gelächelt. ;)

DerBlinde
11.06.2003, 18:26
Original geschrieben von Katja
Bist 'n richtiger Schatz :rolleyes: :-p
Aber was machst Du, wenn ein nettes Lächeln nicht mehr reicht, um Leistung zu bekommen...?:o ;)

Dann lächeln wir halt jemanden anderes an... ;)
Und wenn alle durch sind, wechselt man die Abteilung :D :D

(Na, ganz so schlimm ist es auch nicht. Es gibt ja noch PJs :D :D Und die wechseln recht häufig ;))

Abendstern
11.06.2003, 18:30
Auch eine Möglichkeit immer genügend Lauf"mädels" zu haben.......;)
"Wenn du das nicht machst...dann lächel ich halt in ne andere Richtung":D :-p :D

DerBlinde
11.06.2003, 18:46
Man muß eben einfach die Hirachien in der Klinik für sich arbeiten lassen :D
Dazu kann ich nur auf meinen Post in der Lounge verweisen, in dem ich die Situation meines Innere Tertials auf der Pneumologie beschrieben habe :D :D (2 PJs, ich der Ältere :D und 2 Famulanten... ich habe keinen Finger mehr gerührt, dafür umso besser organisiert :D :D)

Abendstern
11.06.2003, 18:58
dann hab ich mir meine Ärzte aber wirklich gut erzogen.........da bekomme ich schon mal Arbeit abgenommen.........man muß wohl nur früh genug mir der Erziehung anfangen:D :D :D :D :-p

Abendstern
11.06.2003, 18:59
Man muß eben einfach die Hirachien in der Klinik für sich arbeiten lassen :D
Dazu kann ich nur auf meinen Post in der Lounge verweisen, in dem ich die Situation meines Innere Tertials auf der Pneumologie beschrieben habe :D :D (2 PJs, ich der Ältere :D und 2 Famulanten... ich habe keinen Finger mehr gerührt, dafür umso besser organisiert :D :D)

....die hatten doch nur Mitleid mit einem alten,blinden Mann.:D :-p

DerBlinde
11.06.2003, 19:01
Original geschrieben von Abendstern
dann hab ich mir meine Ärzte aber wirklich gut erzogen.........da bekomme ich schon mal Arbeit abgenommen.........man muß wohl nur früh genug mir der Erziehung anfangen:D :D :D :D :-p

manus manum lavat! ;)

Ich nehme den Schwestern auch Arbeit ab, so ist es ja nicht. Zumal es nicht nur das Betriebsklima verbessert, sondern man dann auch mal um einen kleinen Gefallen bitten kann ;)

der Irritator
11.06.2003, 19:03
Original geschrieben von Abendstern
dann hab ich mir meine Ärzte aber wirklich gut erzogen.........da bekomme ich schon mal Arbeit abgenommen........
obwohl das zumindest in unserer Klinik nicht gerade für die pflegende Person spricht, wenn man ihr die Arbeit (besser) abnimmt. :D

Abendstern
11.06.2003, 19:17
manus manum lavat! ;)

Ich nehme den Schwestern auch Arbeit ab, so ist es ja nicht. Zumal es nicht nur das Betriebsklima verbessert, sondern man dann auch mal um einen kleinen Gefallen bitten kann ;)

Wasch du mal schön deine Hände:-p ..........ich dachte es reicht ein Lächeln für einen Gefallen?:-p :D

Abendstern
11.06.2003, 19:19
Original geschrieben von der Irritator
obwohl das zumindest in unserer Klinik nicht gerade für die pflegende Person spricht, wenn man ihr die Arbeit (besser) abnimmt. :D

an meine Pat's lass ich auch keinen ran für die Pflege in meinem Bereich...die mach schön selber! :-p ;)

DerBlinde
11.06.2003, 19:23
Chirurgen waschen häufig ihre Hände ;) Ja, auch in Unschuld :-p *WinkezurgrünenBarriere* :D

Und an Deine Patienten läßt Du ja nur keinen anderen ran, weil Du auf PP-Station bist und all die Schokolade selber willst ;) :D :D

Abendstern
11.06.2003, 19:32
Chirurgen waschen häufig ihre Hände ;) Ja, auch in Unschuld
Und an Deine Patienten läßt Du ja nur keinen anderen ran, weil Du auf PP-Station bist und all die Schokolade selber willst ;) :D :D

:eek: :eek: ...das wird ja immer schlimmer hier...so was von frech!!!!! ........:mad: :mad: :-p

der Irritator
11.06.2003, 19:34

Was wahr ist muss gesagt werden