Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sommerliche Frauenritual
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
narkosejunky
20.05.2003, 21:33
@der blinde
"hartes stück"
"gerade biegen"
-ich weiß ja nicht ob das so ne gute idee ist ;-)
RS-USER-DerDings
20.05.2003, 21:58
Ich finde die idee ist der Hammer (1.) !
Es wäre wohl wirklich geschmackvoller gewesen, uns in diesem Thread in dieser Beziehung nicht so zu vertiefen (2.)... und uns bleibt wohl nichts mehr anderes übrig als jetzt kräftig zuzupacken (3.), die sache ins reine zu bringen und zu hoffen das das niemand in den falschen Hals gekriegt hat (4.).
Ich hoffe aufrichtig (5.) das man uns diese anstössigen (6.) Bemerkungen nicht nachsehen wird und wir uns alle versöhnlich die Hände schütteln (7.) können...
Wer erhöht auf 8. ???:D :D
RS-USER-Obelix
21.05.2003, 07:49
ROTFL!!!!!
*Lachkrampf bekomm*
*tief durchatmen*
:D :D :D :D :D :D :D
BTW: Ist Euch schon mal aufgefallen, daß der Wirkstoff in Lefax als Gleitmittel bei Kondomen verwendet wird.
Abendstern
21.05.2003, 10:23
Original geschrieben von Obelix
BTW: Ist Euch schon mal aufgefallen, daß der Wirkstoff in Lefax als Gleitmittel bei Kondomen verwendet wird.
Na, das ist ja mal was fürs Leben;) :-p Gut zu wissen:D
Hubschrauberfanatiker
21.05.2003, 12:27
@Obelix
Überlege schon die ganze Zeit was mir das jetzt fürs Leben bringt:confused: :confused:
DerBlinde
21.05.2003, 12:27
Und jetzt? Soll ich das nächste mal sagen: "Äh, wart mal... ich habe heute ein 'Streu-Condom' dabei..." ?? :D :D
RS-USER-Obelix
21.05.2003, 12:40
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
@Obelix
Überlege schon die ganze Zeit was mir das jetzt fürs Leben bringt:confused: :confused:
Weiß ich doch nicht. Ist mir gestern nur so bewußt geworden. Als es mal wieder darum ging, daß ein Weißbier schäumt. Abhilfe: Dimethicone. Ist halt schaumhemmend. Kannst Du sozusagen nix falsch machen beim Eingießen (wurde uns mal bei Wacker-Chemie gezeigt.
Dann fiel mir ein, daß ich letztens es irgendwo als Zusatzstoff gelesen hatte. Und ich hab 'ne ganze Zeit gegrübelt wo. Fiel mir absolut nicht ein. Bis 'nen Kumpel angefangen hat ein Liedtext vorzutragen, der auf 'f*cken' endete. Da fiel mir auchwieder ein, daß ich es auf einer Kondomverpackung gelesen hatte....
Was Dir daß für's leben bringt???
Weiß nicht, wenn's Hefe mal wieder zu warm ist und schäumt kannste das Glas sozusagen mit Gummi auskleiden:D :D :D
Fand's nurmal wieder interessant, wozu denn Siliconöle so mißbraucht werden.
DerBlinde
21.05.2003, 12:47
Also ich mag die Schaumkrone beim Weizen (und ich bin auch so handwerklich geschickt, daß ich es einschenken kann :-p) ;)
RS-USER-Obelix
21.05.2003, 12:51
Hab da auch noch nie nachhelfen müssen. Das Glas mit Wasser zu befeuchten langt normalerweise.
Hubschrauberfanatiker
21.05.2003, 13:06
Wer jetzt hier zweideutig ist:-p :-p
RS-USER-Obelix
21.05.2003, 13:49
Hab nie behauptet, daß ich das nicht auch sein kann.
Mir ist übrigens noch was eingefallen, was Dir das für's Leben bringt.
Wenn Deine Freundin mal Verdauungsstörungen hat, kannste ja ihr mal den Vorschlag machen, daß sie.......:D :D :D
RS-USER-Sventilator
21.05.2003, 13:51
Original geschrieben von Obelix
Hab nie behauptet, daß ich das nicht auch sein kann.
Mir ist übrigens noch was eingefallen, was Dir das für's Leben bringt.
Wenn Deine Freundin mal Verdauungsstörungen hat, kannste ja ihr mal den Vorschlag machen, daß sie.......:D :D :D
daß sie...... ??????????????????????????:confused:
RS-USER-Obelix
21.05.2003, 13:55
Sag, mal ist doch offensichtlich.
Wenn man Lefax bei Verdauungsstörungen gibt und das Zeug auch auf Kondomen ist, was könnte sie dann wohl machen, wenn sie Verdauungsstörungen hat???
Die Spende an die Chauvi-Kasse ist schon überwiesen.
RS-USER-Sventilator
21.05.2003, 14:02
aber kondome lassen sich doch so schlecht essen :eek: :confused: :eek: :D
RS-USER-Obelix
21.05.2003, 14:05
Von Aufessen hat ja auch keiner was gesagt. Punkt. Aus. Basta. Ich sag zu dem Thema jetzt nix mehr. Hab mich sowieso schon um Kopf und Kragen geredet.:rolleyes:
Hubschrauberfanatiker
21.05.2003, 14:12
OK jetzt ist das Niveau am Boden. Jetzt kann auch nix mehr passieren:D :D
RS-USER-DerDings
21.05.2003, 14:12
@Obelix
an deiner stelle würde ich ab heute briefe nur noch gaaaanz vorsichtig aufmachen und mich öfters mal umdrehen ;)
aber die männerwelt in diesem forum wird dich nie vergessen !!
RS-USER-Sventilator
21.05.2003, 14:22
und nun?
hey obwohl, es gibt essbare Reizwäsche, warum sollte das mit den Gummis nicht gehen?
RS-USER-Obelix
21.05.2003, 14:24
Original geschrieben von Sventilator
und nun?
hey obwohl, es gibt essbare Reizwäsche, warum sollte das mit den Gummis nicht gehen?
Weil sie sonst von Haribo wären :D
RS-USER-Sventilator
21.05.2003, 14:25
Das ist jetzt etwas paradox, weil Haribo ein Familienprodukt ist.
Damit würde die sich ihr eigenes Geschäft versauen.