Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33

Dr.Benni-Baer
14.05.2004, 11:32
Es gibt ja auch das Blaue Kreuz... sollte man nicht mal an die Einrichtung einer Blauen Rippe denken?

:D :D :D

Und wir sollten Alle lernen dazu zu stehen... JA! ICH SPREIZE GERNE RIPPEN!!!

RS-USER-fwpbl
14.05.2004, 17:49
Ich glaube ich muss mich auch als Süchtiger outen.
Muss auch täglich stundenlang hier rum stöbern. :compy: Kann mir einer sagen wie lang das upgread zum premium user dauert? ich warte!!

Ruediger
14.05.2004, 17:54
ääähm, man könnte jetzt antworten:
Das kann sich hinziehen!
oder
Schreib einfach mal eine PM an Daniel bzw. Dr. W oder Sani.

Dann kürzt sich die Wartezeit hoffentlich ab! :D

RS-USER-DoktorW
14.05.2004, 19:36
oh je, ihr lernt es nicht ;)

Anfragen an den support immer an [email protected] :cool:

mit PM´s geht nix

gruß
W

RS-USER-fwpbl
14.05.2004, 19:50
ich lass RS erstmal Zeit

Mal sehn wielang es dauert
die Stoppuhr läuft:D :D

Ruediger
14.05.2004, 19:57
Original geschrieben von DoktorW
oh je, ihr lernt es nicht ;)

Anfragen an den support immer an [email protected] :cool:

mit PM´s geht nix

gruß
W
bedeutet das es keine Systemgenerierten Mails bei Upgradeversuchen und Anmeldungen gibt?

Dann bitte nochmal an geeignter Stelle dick und fett auf diese Mailadresse aufmerksam machen!

Am besten auf der Startseite!

:D:D:D

...ich hör ja schon auf... :D:D:D

MatthiasKlemens
14.05.2004, 20:08
Servicewüste Deutschland! :D :D :D :-p

RS-USER-fwpbl
14.05.2004, 20:49
JA ja hoffen wir mal das bei RS nicht auch so kommt.
Selbstbedinung: > Jeder zeichnet seine eigenen Cartoons, oder was :D :D

Ruediger
14.05.2004, 22:42
ihr alten hetznasen! :D:D

Ghoose
15.05.2004, 15:11
Hetznase, die, fem.
Vom Aussterben bedrohte, in weiten Teilen Europas angesiedelte Wildart der Triefnase. Diese hat mit der domestizierten Art jedoch nur wenig gemeinsam und jagt meist im Rudel durch Waldland oder dichter besiedelte Waldgebiete. Durch systematische Zerstörung des arteigenen Lebensraumes jedoch akut von der Ausrottung betroffen und im allgemeinen Konsens 2004 in die Liste der bedrohten Arten aufgenommen worden.
Die Hetznase erkennt man an ihren charakteristischen langen, schmalen Beinen und dem relativ breitem Rücken. Die rudimentär angelegten Flügel, die nur bei extremer Aufregung schlagen, aber nicht zum Fliegen dienen, deuten auf eine Artverwandschaft zu den Hakennasen hin. Ein primärer genetischer Zusammenhang mit den Knollennasen konnte jedoch wissenschaftlich wiederlegt werden.

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 15:37
Soviel aus Brehms Tierleben. Jetzt bitte noch eine Foto. :D :D

RS-USER-DoktorW
15.05.2004, 17:26
Original geschrieben von Ruediger
bedeutet das es keine Systemgenerierten Mails bei Upgradeversuchen und Anmeldungen gibt?

Dann bitte nochmal an geeignter Stelle dick und fett auf diese Mailadresse aufmerksam machen!

Am besten auf der Startseite!

:D:D:D

...ich hör ja schon auf... :D:D:D

schau doch mal was oben auf jeder Seite steht:

"Kontakt"

reicht das nicht ;) :D

PS: info und support kommt aufs selbe raus...

RS-USER-fwpbl
15.05.2004, 18:48
Ey DocW

wenn du schon da bist wielang kann n das dauern?

RS-USER-DoktorW
16.05.2004, 16:28
damit hab isch nix am hut....sry

Ruediger
17.05.2004, 07:37
War ja wieder mal klar.
Einer der Führungsriege ist zwar vor Ort, aber wieder nicht zuständig... :D

aber den entsprechen Cartoon gibt es ja bereits..."Nicht mein Tisch"... :D

MatthiasKlemens
17.05.2004, 07:41
typisches amtsdeutsch:"dafür bin ich nicht zuständig, gehen sie zu zimmer xxx....." :D

kennt jemand asterix erobert rom....mit dem haus das verrückte macht....passierschein A38?..... :-p :D :-p

silver tabby
17.05.2004, 07:44
Original geschrieben von Ghoose
Hetznase, die, fem.
Vom Aussterben bedrohte, in weiten Teilen Europas angesiedelte Wildart der Triefnase. Diese hat mit der domestizierten Art jedoch nur wenig gemeinsam und jagt meist im Rudel durch Waldland oder dichter besiedelte Waldgebiete. Durch systematische Zerstörung des arteigenen Lebensraumes jedoch akut von der Ausrottung betroffen und im allgemeinen Konsens 2004 in die Liste der bedrohten Arten aufgenommen worden.
Die Hetznase erkennt man an ihren charakteristischen langen, schmalen Beinen und dem relativ breitem Rücken. Die rudimentär angelegten Flügel, die nur bei extremer Aufregung schlagen, aber nicht zum Fliegen dienen, deuten auf eine Artverwandschaft zu den Hakennasen hin. Ein primärer genetischer Zusammenhang mit den Knollennasen konnte jedoch wissenschaftlich wiederlegt werden.

*ROFL*
Es geht doch nix über den guten alten Ghoose!!!!!!!!!

Na? Darfst du wieder spreizen?:knuddel:

RS-USER-Kräuterhexe
17.05.2004, 10:47
Original geschrieben von MatthiasKlemens
typisches amtsdeutsch:"dafür bin ich nicht zuständig, gehen sie zu zimmer xxx....." :D

kennt jemand asterix erobert rom....mit dem haus das verrückte macht....passierschein A38?..... :-p :D :-p

Jepp, mein Asterix - Wissen ist oft besser gewesen, als mein schulisches:D .
Das ist auch die wirklich gute Szene in dem dementsprechenden Film.

RS-USER-fwpbl
18.05.2004, 21:19
Original geschrieben von fwpbl
Kann mir einer sagen wie lang das upgread zum premium user dauert? ich warte!!

So das hat sich erledigt nach einer wartezeit von (handgestoppten) 91h 50min bin ich jetzt auch premium user (endlich nichtmehr den 08/15 avatar:D :D)

Ghoose
19.05.2004, 23:36
Original geschrieben von silver tabby
[B

Na? Darfst du wieder spreizen?:knuddel: [/B]

Ha! Ich mach mir doch nicht die Finger blutig. Ich hab doch meine eigenen UHU`s! *dg* ich "lasse" spreizen :D ;) ;)

aber mit dir würde ich natürlich ne Ausnahme machen...:knuddel: :knuddel: :kiss:

noch besser wäre es, wenn die swisscom auch ein bisschen rücksicht auf die armen Anonymen RS nehmen würde und ENDLICH mein ADSL aufschaltet. das wäre dann das Aequivalent zu RS i.v....