Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer
Venensuchgerät
11.06.2003, 17:33
Hört sich mehr nach Kohlenpott an ;)
Original geschrieben von Venensuchgerät
Hört sich mehr nach Kohlenpott an ;)
wo der werte Herr recht hat, da hat er recht :D
Venensuchgerät
11.06.2003, 17:42
hör ich doch gleich, ey :D
Original geschrieben von Venensuchgerät
hör ich doch gleich, ey :D
hm...korrigiere, wenn ich mich irre, aber du hörst dich auch nicht nach anderen Gebieten Deutschlands an
Venensuchgerät
11.06.2003, 18:01
Original geschrieben von Solaire
hm...korrigiere, wenn ich mich irre, aber du hörst dich auch nicht nach anderen Gebieten Deutschlands an
bin mehr ein Nordlicht, habe aber einige Jahre meines Lebens im Ruhrgebiet verbracht. Irgendwie prägt das. ;)
der Irritator
11.06.2003, 18:24
ich komme nicht aus dem Ruhrgebiet. Aber ich bin neu registriert bei den Rippenspreizern und komme jetzt öfter. ;) Bin als Gast schon soooo oft hiergewesen, dass ich mich trotz meines ersten Beitrags direkt bekenne: Auch ich bin süchtig.............. :o
Abendstern
11.06.2003, 18:26
das heißt schnegge, spatzerl...ich weiß auch wo du wohnst....:peace:
Ach ja.....ich mach sabotage an dein maschin.......!;) ;)...:-p
Abendstern
11.06.2003, 18:27
Original geschrieben von der Irritator
ich komme nicht aus dem Ruhrgebiet. Aber ich bin neu registriert bei den Rippenspreizern und komme jetzt öfter. ;) Bin als Gast schon soooo oft hiergewesen, dass ich mich trotz meines ersten Beitrags direkt bekenne: Auch ich bin süchtig.............. :o
Ein herzliches Willkommen in der kleinen Welt des Wahnsinns;) :D
Original geschrieben von Abendstern
Ach ja.....ich mach sabotage an dein maschin.......!;) ;)...:-p
ähm...ah ja alles klar, wenn du mein Tuctuc nur anfasst, dann kannst du mit deinem nicht mehr nach Italien fahren und das wollen wir ja beide nicht, oder Schätzchen???
RS-USER-DerDings
11.06.2003, 19:25
hier wird ja schön gedisst ;)
schlage vor ihr regelt das im schlamm-ring.
Jungs, holt das bier und die chips ! :D:D:D
Abendstern
11.06.2003, 19:26
ähm...ah ja alles klar, wenn du mein Tuctuc nur anfasst, dann kannst du mit deinem nicht mehr nach Italien fahren und das wollen wir ja beide nicht, oder Schätzchen???
.......he...du nix verstehen???!!! ........sabotage......maschin kaputt......zieh dich wieder an .....?? *Verstanden ?? :rolleyes: ;)
Alles muß man hier erklären........;)
.......he...du nix verstehen???!!! ........sabotage......maschin kaputt......zieh dich wieder an .....?? *Verstanden ?? :rolleyes: ;)
Alles muß man hier erklären........;)
upsala.....jetzt ho capisco, signora----sabotage, sabotage...meinst du die Männer hier bei Rippenspreizer machen das auch auf dem AR-Treffen, wenn wir sie lieb auffordern, Abendstern?? ;)
Das wäre doch mal was!
Abendstern
11.06.2003, 20:23
Ich glaube dann wären wir irgendwann blind...
huch....jetzt weiß ich was dem blinden Mann passiert ist;) :D
Hm, aber erst irgendwann, oder??? Ich denke uns würde das nicht schaden, wir sind ja auch sonst nicht so schnell süchtig zu machen, es sei denn...na ja das gehört hier nicht hin ;)
Tja und das mit dem Blinden....oh là là, das wir da nicht früher drauf gekommen sind. Aber sag mal, spatzerl, wie viel davon muss er genossen haben und wo?????
Abendstern
11.06.2003, 20:43
Also man kann sehr schnell süchtig werden....sieh mich an ....kaum gab es frische Erdbeeren konnte ich nicht mehr ohne.Überall hinterlasse ich Erdbeerflecken...man kann mir die Sucht ansehen:(
;) ;) :-p
Also man kann sehr schnell süchtig werden....sieh mich an ....kaum gab es frische Erdbeeren konnte ich nicht mehr ohne.Überall hinterlasse ich Erdbeerflecken...man kann mir die Sucht ansehen:(
;) ;) :-p
ach Abendstern, wir wissen genau, dass du diese Sucht nicht meintest. Und seit wann wird man von Erdbeeren essen blind???
Habe bei dir noch gar nichts bemerkt :D
Aber wollen wir mal bei den Erdbeeren bleiben....wäre ja auch schön in Verbindung mit Sabotage....dann können wir dabei zumindest die Erdbeeren essen. Das ist ja dann wie im Kino....
DerBlinde
11.06.2003, 21:25
Genau! :D Mir sind da die Augen rausgefallen... :D :D :D
Oder ich habe aus Mirmirs Quelle trinken dürfen... ;) :D
Abendstern
11.06.2003, 21:37
Aber wollen wir mal bei den Erdbeeren bleiben....wäre ja auch schön in Verbindung mit Sabotage....dann können wir dabei zumindest die Erdbeeren essen. Das ist ja dann wie im Kino....
ICH TEILE MEINE ERDBEEREN ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!:-p :-p
DerBlinde
11.06.2003, 21:49
ICH TEILE MEINE ERDBEEREN ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!:-p :-p
Einzelkind??!! :-p :D :D :D
Abendstern
11.06.2003, 21:50
Original geschrieben von DerBlinde
Einzelkind??!! :-p :D :D :D
Nein --- wir hatten auch einen Hund:-p