Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

rettungsküken
10.06.2003, 21:47
Original geschrieben von Ghoose
@KAtja! He! Verleumdnung! Wir Haben Hirn....irgendwo...hier muss es doch sein...*wühl*
nur nicht da, wo jeder es vermutet...viel zu gefährlich!

Such....ja suuuuch.....
Sag bescheid wenn du es gefunden hast - falls es dann noch Menschen auf dieser Erde gibt! :)

Abendstern
10.06.2003, 21:48
@KAtja! He! Verleumdnung! Wir Haben Hirn....irgendwo...hier muss es doch sein...*wühl*
nur nicht da, wo jeder es vermutet...viel zu gefährlich!

Sicher doch ....der liebe Gott hat das Hirn des Mannes gut versteckt, damit ihm nix passiert:D :D ;)

RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 21:51
seht ihr, ich habs jetzt auch gerafft mit der Signatur!!! :cool: :cool: :cool:

Ghoose
10.06.2003, 21:51
ihr wisst doch:

Eine Nervenzelle verirrt sich ins Kranium eines Mannes (lol, okok...geht noch weiter), die stolpert also da oben durch eine riiiieesige, leere Halle, alles dunkel, Spinnweben....feuchter Boden....aber niemand da. Sie ruft ganz zaghaft: halllllo? alllo? llo? Jemand da ? ...and da? ...da? Sie ist ganz schrecklich enttäusch und will grade wieder gehen, als im Boden eine Luke aufgeht, Lichtschein herausfällt und ein anderes Neuron aus der Luke späht und meint: "hey Du! was machst du denn hier oben??? Wir sind doch alle unten!"

Ghoose
10.06.2003, 21:54
und wieder einmal verblüffte die Erklärung durch ihre Einfachheit alle Anwesenden !!!

Abendstern
10.06.2003, 21:56
und wieder einmal verblüffte die Erklärung durch ihre Einfachheit alle Anwesenden !!!

Nöööö- nur es war uns irgendwie bekannt:D :D

RS-USER-Katja
10.06.2003, 22:01
Soso..... :D

RS-USER-Katja
10.06.2003, 22:03
Mist, Graphik vergessen....

Abendstern
11.06.2003, 04:23
Und wie sie sehen, meine Damen und Herren - das ist ganz typisch für den Rippenspreizer an sich. Jedes Thema hält im Schnitt nicht länger als 10 Beiträge durch, dann wird gnadenlos abgeschweift. Man könnte sagen, der Rippenspreizer hat durch die lange Tätigkeit am PC und seine Arbeit, die er meist synchron dazu verrichtet, ein ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom entwikelt.
:D :D :D :D :D :D :D :D

RS-USER-Sani
11.06.2003, 11:21
hm...Männer und Gehirn.....

es heisst ja nicht umsonst, Männer wären schwanzgesteuert.... da vorne passt net wirklich viel Hirn rein :D :D :D

*klingelingeling*

Solaire
11.06.2003, 11:23
Original geschrieben von Abendstern
Und wie sie sehen, meine Damen und Herren - das ist ganz typisch für den Rippenspreizer an sich. Jedes Thema hält im Schnitt nicht länger als 10 Beiträge durch, dann wird gnadenlos abgeschweift. Man könnte sagen, der Rippenspreizer hat durch die lange Tätigkeit am PC und seine Arbeit, die er meist synchron dazu verrichtet, ein ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom entwikelt.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Oh spatzerl!
Mensch Süße, wenn ich schon wieder die Uhrzeit sehe, wann du den obigen Beitrag geschrieben hast, dann werde ich bei dir glaube ich wirklich mal ein VO-SF einleiten. Und wenn du dann wirklich an ADS leidest....uiuiui, dann darf ich dich eventuell ab Februar wieder in der Schule begrüßen (was ich natürlich sehr schön fände ;-))

Abendstern
11.06.2003, 14:05
Original geschrieben von Solaire
Oh spatzerl!
Mensch Süße, wenn ich schon wieder die Uhrzeit sehe, wann du den obigen Beitrag geschrieben hast, dann werde ich bei dir glaube ich wirklich mal ein VO-SF einleiten. Und wenn du dann wirklich an ADS leidest....uiuiui, dann darf ich dich eventuell ab Februar wieder in der Schule begrüßen (was ich natürlich sehr schön fände ;-))

Ey...Schnecke....willste mir da etwa doof kommen....hä!! Pass uff .......ich weiß wo du wohnst!!!! :mad::-p :D

Hubschrauberfanatiker
11.06.2003, 14:15
Was in aller Welt ist VO-SF???
Außerdem hat sich Solaire eigentlich schon geouted??
Darf man eigentlich hier noch posten wenn man sich nicht geouted hat:D :D :D :D

Abendstern
11.06.2003, 14:17
Ich hab ja noch keine Regeln für die AR gepostet......ist noch ne Grauzone.....;)

Hubschrauberfanatiker
11.06.2003, 14:26
Immer diese Abkürzungen, was in aller Welt ist nun AR:confused: :confused: :confused:

RS-USER-Hoffi
11.06.2003, 14:28
Anomyme Rippenspreizer.

Venensuchgerät
11.06.2003, 14:32
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
geheimer Frauen Codex :D

und ja ich glaube, ich habe solaires Bild schon gesehen.

Solaire
11.06.2003, 14:53
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker

Klar habe ich mich schon geoutet! :D
VO-SF = Verordnung über die Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs und des sonderpädagogischen Förderortes

Solaire
11.06.2003, 14:54
Original geschrieben von Abendstern
Ey...Schnecke....willste mir da etwa doof kommen....hä!! Pass uff .......ich weiß wo du wohnst!!!! :mad::-p :D

das heißt schnegge, spatzerl...ich weiß auch wo du wohnst....:peace:

Hubschrauberfanatiker
11.06.2003, 17:28
Aha wo wohnt ihr denn alle? Im Raum Bielefeld?:-p :-p