Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas gegen Übelkeit

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 13:08
Original geschrieben von Hoffi
Keine Ahnung sie hat ja noch nicht mal angegeben wo sie wohnt, also können wir sie dann nicht mal durch einen besuch aufheiter. :mad:

genau das ist eine gute idee: guten tag herr und frau kücken ist ihre tochter im hause, wir kommen von den anonymen rippenspreizer und müßen ihre tochter in dieser sellischen notlage beistehen):D

rettungsküken
15.06.2003, 13:19
Ja hallo? Habt ihr eigentlich jetz auch kein anderes Gesprächsthema mehr??
Also mein vadder hat mir grad noch relativ zärtlich die takte angesacht, das ich nich mehr so lange unterwegs sein soll, nicht so viel saufen, das wäre in letzter zeit bei mir wohl sehr oft der fall das ich hackendicht bin, (stümmt nüch)und vor allem soll ich meine Finger von den Feuerpatschen lassen.

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 13:22
sorry war nicht so bös gemeint
*gonzoderganzliebumvergebungbittet*

rettungsküken
15.06.2003, 13:25
Ich habs ja auch nich böse gemeint, is hier ja auch ne gute vorbereitung auf das was mir die kommenden Tage noch bevorsteht...

"na, wieder nüchtern?"
"mann warst du hacke!"
"du warst echt peinlich!"
usw

Aber auzfm Schützenfest hamses eh alle wieder vergessen und ich werde mich da etwas zusammenreissen.

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 13:27
es giebt campingtouren die mir heute noch vorgehalten werden

einfach drüber stehen;)

rettungsküken
15.06.2003, 13:29
Is aber auch scheisse das das hier nen dorf ist, da spricht sich alles viel schneler rum und wird meist auch ganz anders wiedergegeben als es tatsächlich war.
Ich hab nur echt Angst wenn da einer meine Eltern mal drauf anspricht von wegen...deine tochter hat ziemlich sehr den vogel abgeschossen....
och mann ich glaub ich zieh um!

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 13:33
geht auch wieder vorbei, nächstes WE ist es das Nachbargör... :D

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 13:37
ok das ist natürlich schon ein unterschied zu stadt aber du weißt ja was wirklich passiert ist und deine eltern werden woll dir mehr glauben als irgendjemand der sagt"xy hat erzählt und der weis es von yx der es von zx weiß"

und du bist doch bestimmt nicht die einzige die hin und wieder mal richtig feiern geht, oder?

also das thema wird vieleicht eine woche halten und dan langweilig werden für die dorf sabbler ;)

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 13:39
Original geschrieben von Hoffi
geht auch wieder vorbei, nächstes WE ist es das Nachbargör... :D

genau wirst den spot doch durchstehen oder?

sonst kommen hoffi und ich mal vorbei und machen richtig die "sau" los dann redet bestimmt keiner mehr über dich:D :D

DerBlinde
15.06.2003, 13:43
Original geschrieben von rettungsküken
...deine tochter hat ziemlich sehr den vogel abgeschossen....
och mann ich glaub ich zieh um!

ROFL! :D So ist das halt.... Saufen wie die Großen, vertragen wie die Kleinen... ;) :D :D :D

rettungsküken
15.06.2003, 13:45
Original geschrieben von DerBlinde
ROFL! :D So ist das halt.... Saufen wie die Großen, vertragen wie die Kleinen... ;) :D :D :D

Ja mach du dich auch noch lustig!!
Ich hab den tequila geschmack immernoch im Mund - bäh!

DerBlinde
15.06.2003, 13:48
Original geschrieben von rettungsküken
Ja mach du dich auch noch lustig!!
Ich hab den tequila geschmack immernoch im Mund - bäh!

:D :D
Ad 1) Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... ;)
Ad 2) Naja, lieber den Tequila im Mund, als den Reis aus sonnigem, biologischen Anbau :D :D :D

rettungsküken
15.06.2003, 14:00
Naja ich geh jetze ersma n bischen inliner fahren - allkohol abbauen ;)

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 14:02
Lass dich nicht von den grünweißen erwischen. :D

DerBlinde
15.06.2003, 14:03
Laß Dich nicht erwischen ;) Jeder Verkehrsteilnehmer, also auch Fußgänger und Inliner, kann wegen (Rest-)Alkohol Probleme mit der Obrigkeit bekommen (Führerschein weg oder erst garnicht machen)...

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 14:16
viel spass und genisse das gute wetter:) :cool:

RS-USER-DerDings
15.06.2003, 14:26
also die grinsekatze ist im moment ziemlich neidisch auf meinen gesichtsausdruck ;) :D

rettungsküken
15.06.2003, 16:46
So wieder da! Kollegen auf Wache besucht und nu wieder zu hause. Etz hab ich sogar noch Kopfschmerzen bekommen! Ich finde das is ganzschön spät, so quasi 12 Stunden nach dem letzten Tequila...
Wo sind meine Aspirin??

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 17:02
Hände weg von Drogen!!!

:D :D :D

rettungsküken
15.06.2003, 17:12
Ne ich hab die ganze Nacht so tapfer durchgehalten , diese eine Aspirin hab ich mir jetzt echt verdient!