PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas gegen Übelkeit

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-Cypher
15.06.2003, 19:50
Hier Küken. Besser spät als nie: ;)

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 19:51
Ich dachte sie soll lernen Drogenfrei zu leben. *gg*

Außerdem muss sowas ausgelitten werden. :-p

RS-USER-Schädelspalter
15.06.2003, 20:12
Original geschrieben von Hoffi
Ich dachte sie soll lernen Drogenfrei zu leben. *gg*

Außerdem muss sowas ausgelitten werden. :-p
Ich finde, es ist eine sehr gute Einrichtung, dass es Menschen, die viel trinken, am nächsten Morgen schlecht geht :D Das hilft u.a., seine Grenzen zu erkennen. ;)

RS-USER-Cypher
15.06.2003, 20:15
Um den großen Heinz Becker zu zitieren: "Man muß immer wissen wo der Level ist ...!"

DerBlinde
15.06.2003, 20:32
Mal im Vertrauen, wenn ich schon den Abend über mit Saufen meine Magenschleimhaut überstrapaziert habe, haue ich am nächsten Morgen sicher nicht ASS drauf ;)

SchwesterA
15.06.2003, 20:32
Original geschrieben von Schädelspalter
Ich finde, es ist eine sehr gute Einrichtung, dass es Menschen, die viel trinken, am nächsten Morgen schlecht geht :D Das hilft u.a., seine Grenzen zu erkennen. ;)

Nur dumm, dass diese Einsicht meistens nicht allzu lange vorhält.... Seit unserem Stationsfest hab ich eine sehr ausgeprägte Rotwein-Allergie, was mich nicht daran gehindert hat, mich auf´m Geburtstag eine Woche später von meinem Freund mit dieser feinen Bowle volllaufen zu lassen... Das war im April, aber mein Kollege und ich werden immer noch von den unterschiedlichsten Leuten im KH drauf angesprochen :rolleyes: (seitdem haben wir beide auch ein "Verhältnis"miteinander, weiss gar nicht, wie die da drauf kommen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )
Naja, so langsam legt sich der Spott....

rettungsküken
15.06.2003, 20:41
Jo danke für die aspirin! Geht aber auch schon wieder, n bisshen was gegessen und ich bin schon wieder rubidikatz topfit!
Ich denke das is bei mir momentan auch nur so wild mit dem allohol, weil ich vorher nie wirklich gesoffen habe aber seit ich mit welchen vom dlrg befreundet bin....wird meine leber im crash kurs trainiert!
Das is bestimmt nur sone Phase, da will man alle Blau- Phasen ma durcharbeiten, muss einfach die Erfahrung machen, wies einem geht, wenn man richtig "zu" is (und der Tag danach ;-) )
Das legt sich bestimmt nach ein paar Monaten...*hoff*

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 20:44
so isses bei den meisten Leuten zumindest, die anderen die weitersaufen werden Stammkunden im RD...

RS-USER-Cypher
15.06.2003, 20:44
Da fällt mir grad mal so ein: Zum ersten Mal richtig besoffen war ich auch nach nem Feuerwehrfest. :D

RS-USER-Sani
15.06.2003, 20:45
hm....man kann auch dein Geschriebenes wieder entziffern und es macht sogar wieder (etwas) ;) Sinn :D

RS-USER-Cypher
15.06.2003, 20:47
... peripher ... :D ;) :D

rettungsküken
15.06.2003, 20:53
Original geschrieben von Hoffi
so isses bei den meisten Leuten zumindest, die anderen die weitersaufen werden Stammkunden im RD...

Bloss nich dann lass ich mich freiwillig sedieren!
DAS will ich echt nich mitkriegen von meinen Kollegen da irgendwo aus ner Ecke gezerrt werden....*g* :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 21:07
Du bekommst es ja in dem Moment nicht mit, nur später vom hörensagen. :D

RS-USER-Sani
15.06.2003, 21:10
hm.. und die Kollegen werden dich immer freundlich angrinsen... und du wirst dich fragen, was in der Nacht (oder am Tag) abgelaufen ist :D :D :D

rettungsküken
15.06.2003, 21:12
Und wenn ich noch garnich soooo weg bin, nur irgendwie somnolent....oder so? Siehst quasi noch das Blaulicht blitzen *gg*

Dann kommse, die Kolegen. Frei nach dem Motto: Die kenn wa doch!

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 21:13
Dann solltest du rennen...

SchwesterA
15.06.2003, 21:14
....aber es wird keiner was sagen, weil alle wollen, dass Du fragst....

Jaja, die Hilfsorganosationen...Die helfen hauptsächlich beim Saufen.... Deutsche Leber Ruinier Gesellschft sagt ja schon alles...

rettungsküken
15.06.2003, 21:16
Ja klar, rennen, sehr witzig. Ich bin irgendwann mal richtig Klowaggon gerannt, hab mich fast aufs maul gelegt. Also das mit dem rennen funktioniert nich wirklich.
Am besten Augen zu und tot stellen :D

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 21:17
Und mitm Rüsseln im Maul aufwachen? Nee dann lieber rennen, immer tief ins Gebüsch, da finden dich die Kollegen nicht mehr...

RS-USER-Sani
15.06.2003, 21:18
Bloß nicht... dann fangen die erst richtig an... so mit Tubus in der Schnauze usw... würde ich tunlichst unterlassen.. !!!

Solange du noch stehen kannst, is alles gut.. :D :D