Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas gegen Übelkeit

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

Hubschrauberfanatiker
16.06.2003, 12:16
Ok ich hätte dann ein 500ml Depot:D

SchwesterA
16.06.2003, 12:20
i.m.?!?!:eek: :eek: Geht das nicht doch lieber subcutan oder oral?? Ich hab Angst vor diesen Riesennadeln, die da in meinen Hinter gestochen werden.... Jedenfalls, wenn ich gestochen werden soll...:rolleyes: Bitte, bitte, bitte...

RS-USER-Claudi
16.06.2003, 12:47
Original geschrieben von der Irritator

... da fährt man extra nach Italien, um im Internet zu surfen :rolleyes: - nur weil die Aussicht aus dem Fenster besser ist :-p
da kenne ich ein Pärchen, die waren 10 Tage in Paris. Später erzählten sie, dass sie immerhin den Eifelturm gesehen haben - konnte man nämlich vom Hotelzimmer aus :D .
Aber gut, die zwei waren in den Flitterwochen. Da kann ich das noch irgendwo nachvollziehen ;) :D
Wenn mir einer einen Urlaub spendiert, hätte ich nicht wirklich Lust auf Internet. ;)

rettungsküken
16.06.2003, 13:44
So bin endlich wieder online!
Der Lehrer hat es nich erlaubt das ich meinen Laptop aufklappe und wärend der Stunde auf Rippenspreizer surfe!
Gemeinheit! Das hier ist doch auch Bildung!!

Schützenfest is Ende Juli! 26- 28. *schonmalfreu*

SchwesterA
16.06.2003, 14:24
Original geschrieben von rettungsküken
So bin endlich wieder online!
Der Lehrer hat es nich erlaubt das ich meinen Laptop aufklappe und wärend der Stunde auf Rippenspreizer surfe!
Gemeinheit! Das hier ist doch auch Bildung!!

Ja, das ist schon ne Frechheit!!!:cool: :cool: :cool:

Aber nimm ihn doch mal mit hierher, dann sieht er, dass Du Dich bei uns viel besser bilden kannst... Und versprich ihm, dass Du in Zukunft nicht mehr so laut mit den Tasten klapperst, dann erlaubt er´s bestimmt! ;) ;)

rettungsküken
16.06.2003, 14:29
Nachdem ich heut morgen in der Deutschstunde fast tatsächlich auf dem Tisch eingepennt wäre, bestimmt nich...:D
Wird Zeit das es wieder Wochenende wird!

SchwesterA
16.06.2003, 14:41
Die Jugend von heute..... *kopfschüttel*

Sowas wär zu meiner Zeit nicht passiert... Nur fast einschlafen.... Nee, wenn dann richtig, den erholsamstenSchlaf hatte ich in Hygiene und Arzneimittlellehre...:D :D

rettungsküken
16.06.2003, 15:51
Aber um nochmal auf das wirklich ernst gemeinte (;)) Thema zurückzukommen? Gibt es denn (ausser reiern) irgendein Hausmittel, von dem die übelkeit weggeht?

da wendet man sich vertrauensvoll an seine rippenspreizer kollegen und kricht nur blöde sprüche zu hören...tz tz tz...:-p

RS-USER-gonzo
16.06.2003, 15:56
gegen die übelkeit hilft es oft nur es den umgekerten weg gehen lassen:D , und danach viel mineral oder heilwasser trinken;)

RS-USER-Hoffi
16.06.2003, 18:52
Schützenfest is Ende Juli! 26- 28. *schonmalfreu*

Wir freuen uns auf die Nonsensposts von dir. :D

RS-USER-Sani
16.06.2003, 18:55
*gg* ...bei uns is in den ersten beiden Juli-Wochen Sommer-Kerwa und ich hab URLAUB !!!

rettungsküken
16.06.2003, 19:03
Original geschrieben von Hoffi
Wir freuen uns auf die Nonsensposts von dir. :D

ooooh bloss nich nochmal!
Bitte haltet mich irgendwie davon ab, wieder sone kacke zu posten bzw. direkt nen neuen thread aufzumachen!!
Keine Ahnung wie, aber last euch was einfallen!!

SchwesterA
16.06.2003, 19:04
Da gibt´s dann Nonsens-Post von Sani???

RS-USER-Hoffi
16.06.2003, 19:05
ooooh bloss nich nochmal!
Bitte haltet mich irgendwie davon ab, wieder sone kacke zu posten bzw. direkt nen neuen thread aufzumachen!!
Keine Ahnung wie, aber last euch was einfallen!!

Bitte doch die Mods dich über das Wochenende zu sprerren...

RS-USER-Sani
16.06.2003, 19:07
Original geschrieben von SchwesterA
Da gibt´s dann Nonsens-Post von Sani???

lasst euch überraschen...:D

immerhin hab ichs net weit....

Hubschrauberfanatiker
17.06.2003, 00:21
Bin ich ja mal gespannt Sani :D Zum Thema Übelkeit ist noch zu sagen, wenn möglich vor dem schlafen gehen noch was isotonisches zu sich nehmen, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Abendstern
17.06.2003, 04:23
Original geschrieben von der Irritator
kleiner Laptop wird ja wohl drin sein ;) Gute Hotels sollten eigentlich über Internetanschluß verfügen. Zur Not kannst du ja ein paar posts über Solaire laufen lassen. Wir werden dann vermutlich gar nicht merken, dass du im Urlaub bist :D
... da fährt man extra nach Italien, um im Internet zu surfen :rolleyes: - nur weil die Aussicht aus dem Fenster besser ist :-p

.....das gute Hotel ist ein schöner Landsitz ohne Telefon:( ...aber mit wirklich toller Aussicht:) .......:D :D :D

RS-USER-Hoffi
17.06.2003, 05:38
Und ich sags immer noch: Italien muss ein Entwicklungsland sein.

Abendstern
17.06.2003, 06:57
Original geschrieben von Hoffi
Und ich sags immer noch: Italien muss ein Entwicklungsland sein.
....aber mit Ausstrahlung.....:) ;) ;) :-p

Solaire
17.06.2003, 12:20
Original geschrieben von Abendstern
....aber mit Ausstrahlung.....:) ;) ;) :-p

Ja Ausstrahlung hat dieses Land schon! Und die Sprache ist auch sehr schön. Und weißt du was??? Es gibt dort sogar Computer...1998 gab es die da schon, als ich dort bei der Famile gewohnt habe.
Ma Bella, il tempo è si buono in Italia. Allora l´ordinatore non è importante, va bene?? ;-)