Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Kerls...??!!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

RS-USER-Claudi
22.06.2003, 18:43
Original geschrieben von Neo-Nurse
Ja, ja, das mit der Kinderkrankenpflege..... ist ja auch "nur" die "kleine Pflege" .... Wir haben alle bunte, kitschige Anstecker überall und benehmen uns extrem albern....
hab ich auch oft so erlebt ;) :D nicht nur vom hören - sagen. Aber es gibt in jeder Berufsgruppe solche und solche. Hab ich das eigentlich schon mal ausdrücklich genug betont?? :D :o

Neo-Nurse
22.06.2003, 19:05
Wohl war :D :D
Aber sonst wärs ja auch irgendwie langweilig, oder???? Man muss ja was zu lachen haben:)

Pestor
22.06.2003, 19:19
Ja, ja, das mit der Kinderkrankenpflege..... ist ja auch "nur" die "kleine Pflege" .... Wir haben alle bunte, kitschige Anstecker überall und benehmen uns extrem albern....Haben ja sonst nichts zu tun....und arbeit kann man das das ja nicht nennen... Pat. mit nur 400g machen ja noch nich mal beim Umlagern arbeit.... Hab ich schon zu oft gehört, steh ich drüber :)

Du hast die bunten Halstücher vergessen:D ;)

Nix für Ungut, hab auch schon KiKraSchwes auf ´ner Erwachsenen-Inti erlebt, und die waren gar nicht mal so schlecht;)
Allerdings wurde ein"Gedönsverbot" für Kleidung und so
unumgänglich:D

Neo-Nurse
22.06.2003, 19:31
Halstuch???? Bei der Wärme in unserem einen Zimmer??? Bei bis zu zehn Pat. am Gerät würd wohl keiner auf die Idee kommen:D :D Bei uns sorgen andere Sachen für wohlige Wärme:D :D :D

Pestor
22.06.2003, 19:49
Muttergefühle?:-p:D

Neo-Nurse
22.06.2003, 19:51
Original geschrieben von Pestor
Muttergefühle?:-p:D
...ne, danke!!!!

RS-USER-Claudi
22.06.2003, 19:51
Bei uns sorgen andere Sachen für wohlige Wärme:D :D :D
die vollgepieselten Windeln der Patienten.... :D

Pestor
22.06.2003, 20:03
...oder einfach nur harter, hemmungsloser Hochfrequenzsex im Takt der Respiratoren,
an einer Quelle der Inspiration halt?! :D :D

Neo-Nurse
22.06.2003, 20:04
Original geschrieben von Claudi
die vollgepieselten Windeln der Patienten.... :D
Na ja, der Vorteil an den doch eher geringgewichtigen Patienten ist, das auch die Ausscheidungen ein überschaubares Maß nicht überschreiten. Is schon ne Kunst, da überhaupt mal angepieselt zu werden:D :D :D

Neo-Nurse
22.06.2003, 20:06
Original geschrieben von Pestor
...oder einfach nur harter, hemmungsloser Hochfrequenzsex im Takt der Respiratoren,
an einer Quelle der Inspiration halt?! :D :D
Na, das Rattern bei ner 1000er Frequenz ist nicht gerade eine anheimelnde Geräuschkulisse....Ob da Stimmung aufkommt:D

RS-USER-Claudi
22.06.2003, 20:07
obwohl ich über die Mengen an diversen Ausscheidungen solcher kleinen Wesen immer sehr gestaunt habe. :D

Neo-Nurse
22.06.2003, 20:20
Jo, erst schleicht man tagelang um den Inku, falls nix passiert...und wenn dann doch....nie is man zufrieden!!! Aber auch dies gilt für viele Bereiche des Lebens!!!

Hubschrauberfanatiker
23.06.2003, 10:19
Zurück zum Thema, ich finde die kleinen Würmer immer sehr zerbrechlich obwohl sie es ja gar nicht sind. Zum anderen gehen einem kranke Kinder oder Babys immer näher als Erwachsene.
Und ich finde in Mannheimd die Stimmung in der Kinderintensiv schon irgendwie bedrückend.
Damals in meiner Heimat hat man auf der Kinderintensiv ein nettes Gelb getragen. In Mannheim trägt man blau.

Neo-Nurse
23.06.2003, 14:04
Wir haben auch nettes Chemie-Blau mit tot-schwitz-Garantie! Absolut und unter keinen Umständen Atmungsaktiv!!! Ich glaub, dass ist Absicht, um das Personal zu quälen:D :D
Trotz der sch... Klamotten ist die Stimmung bei uns eigentlich ganz locker, aber natürlich auch immer angemessen. Man will ja keinen verschrecken:D

Hubschrauberfanatiker
23.06.2003, 16:35
Wenn ich NEF mitfahre, dann gibt es auch blau. Bei diesem Wetter ist es dann dunkelblau:D :D

Neo-Nurse
23.06.2003, 22:28
Puuuhhh......Da bild ich mir doch glatt ein, das die Klimaanlage doch ein bißchen hilft:D Damit kann man schlimmeres verhindern ("dunkelblau":D )

Hubschrauberfanatiker
24.06.2003, 09:25
Nun ja, leider wohne die Patienten immer ganz oben ohne Fahrstuhl und dann erdreisten die sich und haben keine Klimaanlage. Da komm ich immer total ins schwitzen. Die nächste NEF Fahrt brauche ich dann immer um wieder abzukühlen:D :D

RS-USER-Obelix
24.06.2003, 09:26
Wir haben auch nettes Chemie-Blau

Jetzt muß ich doch mal nachfragen, was Chemie-Blau für eine Farbe ist.:confused:

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 09:37
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Nun ja, leider wohne die Patienten immer ganz oben ohne Fahrstuhl und dann erdreisten die sich und haben keine Klimaanlage. Da komm ich immer total ins schwitzen. Die nächste NEF Fahrt brauche ich dann immer um wieder abzukühlen:D :D

Mit Fenster auf oder mit Klimaanlage?

Hubschrauberfanatiker
24.06.2003, 09:55
Klimaanlage:D :D