Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenschwestern, Pur und Diddl Mäuse
RS-USER-Frollein
27.08.2003, 16:34
Original geschrieben von Vindu
Hallo Leute...also....ich hatte mal eine Freundin, welche war Krankenschwester.
Sie war großer Pur fan und auch absolut abhängig von Diddl Mäusen.
Das liegt vielleicht daran, das du dich möglicherweise zu diesem bestimmten Typ Frau hingezogen fühlst, aber nicht am Status "Krankenschwester" ;)
Ich selbst verschenke gerne Diddl-Karten und gelegentlichen Schnickschack (unverschämt teuer!), weil viele "Mädchen" einfach drauf stehen. In so einem Fall kann man ihnen wirklich eine riesen Freude machen, wenn einem nichts passenders einfällt. ;)
Würde mir selbst aber nichts von Diddl kaufen (aus dem Alter bin ich wohl raus) und Pur ist auch nicht meine Richtung.
SchwesterA
27.08.2003, 18:28
Ich muss da einem meiner Vorredner zustimmen, dass PUR früher besser war. Die alten Lieder kenn ich alle und kann sie mitsingen. Seit Hatmut Englers Schmalzphase allerdings hab mich davon distanziert.... :rolleyes: Aber in der richtigen Umgebung mit den richtigen Leuten kommen die alten Sachen echt gut.... Aber mein musikgeschmack ist (laut meinem mann) eh weng komisch, ich steh auch auf "Wiener Sängerknaben goes Pop"... (Die isch saugut!!!!)
Den Diddl, naja, wegen mir müsste es den net geben... Ich find die Sheep-World Karten viiiiiel besser!
Aber ich hab ne Kollegin, die passt vollins Klischee... :D :D :D Aber das ist wohl so wie mit den blonden Friseusen.... Schwarze Schafe gibt es immer... ;) :-p
RS-USER-Schädelspalter
27.08.2003, 19:54
Original geschrieben von SchwesterA
Den Diddl, naja, wegen mir müsste es den net geben... Ich find die Sheep-World Karten viiiiiel besser!
Shepcards finde ich als Mann sogar gerade noch vertretbar in Punkto gefühlsduseliger Kitschigkeit (sorry, mir fiel gerade kein positiver Ausdruck ein). Der aktuelle Link des Tages (http://www.happytreefriends.com/) beschäftigt sich übrigens mit sowas Ähnlichem :D
Im Ernst: Diddl-Fans (o.ä.) gibt es m.E. in jeder Berufsgruppe, vielleicht fällt das beim Pflegepersonal besonders wegen des hohen Frauenanteils auf... Der einzige männliche Diddl-"Fan", den ich kenne, wird von seiner Freundin (keine Krankenschwester) dazu gezwungen :-p
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 19:59
irgendwo habe ich noch sone maus, keine ahnung wo?
diddel ist zu teuer und seit sie neue augen hat finde ich sie auch nicht mehr so klasse( mag auch am vortgeschrittenen alter liegen;) )
sonst gebe ich es zu ich stehe voll auf kuscheltiere in allen größen und formen.:D :D
RS-USER-rettungshamster
27.08.2003, 20:31
Diddl-Mäuse haben neue Augen ??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 20:58
jep, hier die neuen:
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 20:58
und hier die alten:
RS-USER-rettungshamster
27.08.2003, 21:08
So sehe ich nach der dritten Flasche Wein aus :D :D
Augentechnisch ;)
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 21:24
das heist du schläft ein im gespräch:-p :-p ;)
RS-USER-rettungshamster
27.08.2003, 21:27
Kann passieren, wenn das Gespräch meines erachtens nach zu langweilig ist :D :D
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 21:29
der war jetzt böse:D :D ;)
RS-USER-rettungshamster
27.08.2003, 21:30
Findest du ? ;)
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 21:31
n`bischen:D ;)
RS-USER-fruehgriller
27.08.2003, 21:31
[QUOTE]Original geschrieben von Vindu
[B]Hallo Leute...also....ich hatte mal eine Freundin, welche war Krankenschwester.
Sie war großer Pur fan und auch absolut abhängig von Diddl Mäusen.
Aha!!! DAS erklärt mir jetzt doch schon manches!!!!!:D
Bei den Kranken Schwestern im allgemeinen...;)
PS
PUR???? Ich dachte die sollten verboten werden, aufgrund von Beschwerden der HNO Ärzteschaft..
(Akute Ohrenverstopfung mit SCHMALZ nach anhören von PUR )
Bjäch...Igittigitt
RS-USER-rettungshamster
27.08.2003, 21:35
Na na...so schlimm ist PUR jetzt auch wieder nicht...da gibt es deutlich bessere Steigerungsformen:
> Daniel Küblböck
> Gracia und Konsorten :D :D
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 21:40
Original geschrieben von rettungshamster Steigerungsformen:
> Daniel Küblböck
> Gracia und Konsorten :D :D [/B]
jetzt ist mir echt schlecht:o :D ;)
RS-USER-fruehgriller
27.08.2003, 21:42
Original geschrieben von rettungshamster
Na na...so schlimm ist PUR jetzt auch wieder nicht...da gibt es deutlich bessere Steigerungsformen:
> Daniel Küblböck
> Gracia und Konsorten :D :D
Der Quatsch gehört sowieso verboten. Anonsten schließ ich m ich dem Gonzo an, mir ist auch schlecht
RS-USER-rettungshamster
27.08.2003, 21:43
jetzt ist mir echt schlecht
MCP und Riopan rüber reich :D :D :D
RS-USER-gonzo
27.08.2003, 22:00
danke aber ob das stark genug ist .*zweifel*:D
RS-USER-Sani
28.08.2003, 04:10
Original geschrieben von rettungshamster
> Daniel Küblböck
ich nenne ich schon liebevoll Kübelkotz.... :)
und ich weiß auch net, was viele Teenies (v.a. weiblicher Natur) an diesen Boybands finden... okok... vielleicht schauen die Jungs gut aus... kann ja sein.... aber sagt mir eine Boyband... die sich nicht getrennt hat...
wir früher oder später passieren... *gg* zum Glück für die anderen Zuhörer... aber es werden immer neue Boyband produziert....