Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aufenthaltsraum
RS-USER-DerDings
17.11.2003, 10:34
Original geschrieben von Ruediger
@DerDings,
Oh, warst Du auf der "Rolle" und hast "gesumpft" :D
Ich hatte ein ober gemütliches WE genoßen!
Nix Panik und nicht lange weg!
Lieber gemütlich auf dem Sofa gelegen, gelsen und Tee geschlürft!
da kann ich nur lachen... am freitag nachtdienst, nicht wirklich geschlafen, dafür am samstag bis um 13:00, dafür konnt ich dann in der nacht ewig nicht einschlafen, mußte aber am sonntag wieder zum tagdienst antreten, wo wir natürlich wieder ohne ende zumgeschickt wurden, weil zu wenig leute sich verpflichtet fühlten auch mal am sonntag zum dienst anzuterten. am abend haben wir dann nur noch ein paar bierchen gelötet und um 22:00 war ich zuhause, noch 'n bisschen TV und dann ab in die heia. heute morgen muß ich dann in schlaftrunkenem zustand aus versehen nicht die richtige taste am handywecker erwischt haben und habe aus versehen nicht den schlummermodus erwischt (in 5. min nochmal wecken) sondern das ding komplett ausgeschaltet... zum glück war's wenigstens keine pflichtvorlesung...
Ruediger
17.11.2003, 10:37
Dann ist doch halb so wild!
Hast Dich dann lieber nochmal umgedreht und weiter geratzt, oder doch hochgeschreckt und aufgestanden?
na zumindest bist DU jetzt hier und nicht an der UNI! :D
noch nen Kaffee? ;)
RS-USER-Sani
17.11.2003, 10:38
ihr schafft es aber auch, ALLES zuzuspammen. ... :D :D
RS-USER-DerDings
17.11.2003, 10:39
Einaml "Schei55e!" und wieder umgedreht... die vorlesung läuft zwar noch aber jetzt werd ich mich sicher nicht mehr hier weg bewegen... muß noch mächtig histo pauken...
kaffe ? bitte gerne !;)
RS-USER-DerDings
17.11.2003, 10:39
Original geschrieben von Sani
ihr schafft es aber auch, ALLES zuzuspammen. ... :D :D
wer dauergast in der knuddelecke ist - schweige ! :D :D :D
Ruediger
17.11.2003, 10:42
Original geschrieben von DerDings
wer dauergast in der knuddelecke ist - schweige ! :D :D :D
STRIKE:D Welch wahres Wort aus Deiner Feder! :D:D
*große Tasse mit heißem Kaffee rüberreich*
Ich selbst nehm mir noch nen KABA!
Wir sollten jetzt noch Brötchen und Nutella besorgen.
Knoppers wäre auch nicht schlecht!
*umguck*
Sani... holst Du die Brötchen und ich besorge Koppers und Nutella? ;)
RS-USER-Sani
17.11.2003, 10:45
Sani... holst Du die Brötchen und ich besorge Koppers und Nutella? ;)
nö
Ruediger
17.11.2003, 10:46
Auch gut, dann geh ich eben zur Bäckerei im MiniMal.
Ist zwar nicht so lecker, aber wenn ich Knoppers und Nutella hole, kann ich da auch noch vorbei huschen und die Brötchen mitbringen! ;)
RS-USER-DerDings
17.11.2003, 10:53
die bücher rufen !
tschüss !
Ruediger
17.11.2003, 10:55
Viel Erfolg beim büffeln!
Bis nachher wieder! ;)
Guedeltubus
17.11.2003, 20:10
Auch gut, dann geh ich eben zur Bäckerei im MiniMal.
Ist zwar nicht so lecker, aber wenn ich Knoppers und Nutella hole, kann ich da auch noch vorbei huschen und die Brötchen mitbringen! ;)
ahhh wie gut einer der sich anstellen lässt....:knuddel:
Intensivling
18.11.2003, 16:29
Mahlzeit ihr Dauergestressten....
Wer dekoriert eigentlich den Aufenthaltsraum für Weihnachten ???
Freiwillige vor :D:D:
RS-USER-nordlicht
18.11.2003, 17:23
Original geschrieben von Intensivling
Mahlzeit ihr Dauergestressten....
Wer dekoriert eigentlich den Aufenthaltsraum für Weihnachten ???
Freiwillige vor :D:D:
Willst Du hier eine besinnliche, vorweihnachtliche Umgebung haben oder soll ich dekorieren? :D
RS-USER-Hoffi
18.11.2003, 17:25
lieber doch besinnlich und vorweihnachtlich
RS-USER-DerDings
18.11.2003, 17:41
Tja, schon ist er vorbei, mein erster tag im pflegepraktikum auf der augenambulanz...
War richtig schön... auf meiner zugeteilten station wollte man von mir nichts wissen und schickte mich auf die ambulanz runter. vorher aber noch von der augenklinik auf die nicht gerade benachbarte kindermed - dort steht nämlich mein spind. Kittel gabs auch noch keine, weshalb mich öfters mal die ärzte als patienten ansahen und fragten was mir den fehle - "nur der gelbe Kittel" :rolleyes:
der kam dann auch bald - auf die derma, wo ich ihn dann abholen durfte: in xl und nicht wie bestellt in m... aber das organisatorisches nicht gerade die stärke der zukünftigen auenbrugger med.uni graz ist wußte ich ja schon. ;)
immerhin sind die mäntel nun nicht mehr in handwerkerblau - letztes jahr wurden die studs gehäuft zu urologischen notfällen, sprich nicht funktionierende klospülung o. ä. gerufen :grins:
ansonsten war's eh ganz prima, nette ärzte, nette schwestern (díe nacktschwestern hab ich aber vergeblich gesucht blinder - sind die alle bei dir ???)
am schluß wars ziemlich toll, als ich über 'ne stunde lang den kopf eines patienten gegen den laser halten/festdrücken durfte - da wurde mir nach ca. 15 minuten klar das ich wieder vemehrt liegestütze machen sollte... und warum der doc mich mitnehmen wollte und nicht die schwester mit den zierlichen armen... ;) :grins:
Intensivling
19.11.2003, 09:33
Original geschrieben von nordlicht
Willst Du hier eine besinnliche, vorweihnachtliche Umgebung haben oder soll ich dekorieren? :D
Ich hoffe du bekommst beides unter einen Hut ...
Intensivling
19.11.2003, 09:34
Guten Morgen ....
Frühstück ??????
:D ;) :-p
RS-USER-Hoffi
19.11.2003, 09:34
gerne - holst du brötchen?
RS-USER-Sani
19.11.2003, 09:36
ich setz schonmal das Teewasser auf...
war das letztens nich ne Ausnahme, dass hier gefrühstückt wurde ??
Intensivling
19.11.2003, 09:37
Sorry liebste Sani ... *smile*
Okay Okay ... Heute das letzte mal :D:D:D
Ich lad euch auch ein !