Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aufenthaltsraum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45

Hunter_INT
09.09.2005, 16:48
Original geschrieben von Guedeltubus
*kalten Kaffe nehm und trotzdem trinken*

*neuen Kaffee ansetz*

Gut, gut. Meine Einarbeitung läuft immernoch super, auch wenn es nicht mehr ganz so ruhig ist und wir dadurch weniger zeit zum erklären haben,aber egal.
Musste gestern zum Megacode...juhu...war mal wieder lustig...;)

glaub ich dir!! Ich hab jetzt erstmal Wochenende!! Sonntag Abend fang ich wieder an mir begriffe wie Caudal,Sinister.Distal etc. anzutun !!!

WOCHENENDE!!

*frischen kaffee mit kuchen hinstellen tu*

Guedeltubus
10.09.2005, 10:58
*kuchen nehm...das ganz große Stück*

*Kaffe trink*

die begriffe hab ich gehaßt, ich konnte die mir am anfang gar nicht merken.

P.S. Der Kuchen ist wirklich lecker. Selbstgebacken?;)

Hunter_INT
10.09.2005, 11:18
Original geschrieben von Guedeltubus
*kuchen nehm...das ganz große Stück*

*Kaffe trink*

die begriffe hab ich gehaßt, ich konnte die mir am anfang gar nicht merken.

P.S. Der Kuchen ist wirklich lecker. Selbstgebacken?;)

aber natürlich ist der Selbstgebacken!!

Ach ja also ich sags mal so ich hab auf diese Karteikärtchen stehen und lern die so!! Eigentlich kein Problem! Aber man muß echt dabei bleiben *gähn*

*kaffee schlürf*

Leni
10.09.2005, 11:26
Obwohl ich kein Latein hatte,kann ich mir diese Begrifflichkeiten leicht merken :)

*teeschlürf*

Hunter_INT
10.09.2005, 17:40
Original geschrieben von Leni
Obwohl ich kein Latein hatte,kann ich mir diese Begrifflichkeiten leicht merken :)

*teeschlürf*

angeberin!!! *rückenzudreh*

*mit alti wasser schlürfen tu*

Leni
10.09.2005, 18:46
Original geschrieben von Hunter_INT
angeberin!!! *rückenzudreh*

*mit alti wasser schlürfen tu*

Pöööööhhh :o

Kann sie halt jetzt schon.....schaden kanns nichts :D :-p

Hunter_INT
11.09.2005, 15:20
Pöööööhhh :o

Kann sie halt jetzt schon.....schaden kanns nichts :D :-p

ppppööööööööööööhhhhhhhhhh........ und was sollen die dir dann bei bringen???

*versöhnungstee/kaffee reich*

*schlürf*

Hunter_INT
11.09.2005, 15:22
*kuchen auf den tisch stell*

Hunter_INT
11.09.2005, 15:23
*für alti noch wasser auf den tisch stell*

*gähn*

Leni
11.09.2005, 15:37
ppppööööööööööööhhhhhhhhhh........ und was sollen die dir dann bei bringen???

*versöhnungstee/kaffee reich*

*schlürf*

Son Tick überflüssig fühl ich mich da schon,aber vllt. ist das nur am Anfang so.Wir werden bestimmt noch andere Sachen lernen....

*versöhnungsteeannehm*

Ich hasse Kaffee :D

Hunter_INT
11.09.2005, 15:45
Son Tick überflüssig fühl ich mich da schon,aber vllt. ist das nur am Anfang so.Wir werden bestimmt noch andere Sachen lernen....

*versöhnungsteeannehm*

Ich hasse Kaffee :D

Ich liebe Kaffee!!!!!

MatthiasKlemens
11.09.2005, 16:01
*zombiestimme*

KALTER KAFFEE IST DIE SCHÖNSTE UND EINZIGSTE NAHRUNG FÜR ÄRTZE FEUERWEHRLEUTE UND RETTUNGSDIENSTANGESTELLTE!

*ggggg*

Hunter_INT
11.09.2005, 16:20
Original geschrieben von MatthiasKlemens
*zombiestimme*

KALTER KAFFEE IST DIE SCHÖNSTE UND EINZIGSTE NAHRUNG FÜR ÄRTZE FEUERWEHRLEUTE UND RETTUNGSDIENSTANGESTELLTE!

*ggggg*

stimmt!

Leni
11.09.2005, 17:31
Wenn ich Kaffee trinke,mache ich ganz komische Dinge :D

Morgen ist mein erster Arbeitstag *bibber* *gg*

Guedeltubus
12.09.2005, 09:35
viel Glück leni.

*schlürf*

Habe gestern was lustiges erlebt, kam rüber wie im Fernsehen.
Schließe gemütlich vor der RST (darüber muss ich um auf Stat. zuu kommen) meine Schwalbe an...plötzlich rast ein PKW heran bremst ziemlich abrupt und eine frau und ein mann steigen aus, die frau brüllt noch ein kind an - das hinten im auto sitz, dass sie es gleich holen komme.
Der mann ist schon längst losgrannt in richtung RST mit einer scheinbar stark blutenden hand, sprintet die Treppen zur RST raus und die Frau hinterher.
Als ich ganz gemächlich, gähnend zur Tür reinkomme, liegt der Mann auf ner Trage und läßt die Tränen fließen, die Frau hecktisch daneben, streichelt ihm über die Kopf und drumherum ca. 4 Schwestern & Pfleger und ca. 3 Ärzte die sich mehr oder minder am schieben der trage beteiligen. Dann schreien alle auf einmal die Putzfrau an *die tut mir jetzt noch leid*
Und dann war ich auch schon auf Gang von station. sah echt lustig und richtig ER mäßig aus....*lol*

*weiterschlürf*

Leni
12.09.2005, 12:41
Edit : Danke,Guedeltubus *gg*

*reinkomm* *hinflätz*

Puh....:o Mich haben sie auf die kardiologische Intensiv-Überwachungsstation gesteckt :-p

*kaffeetrink*

MatthiasKlemens
12.09.2005, 13:48
interessant, gibt bestimmt viel zu lernen! :)

Leni
12.09.2005, 14:18
Original geschrieben von MatthiasKlemens
interessant, gibt bestimmt viel zu lernen! :)

Mal schauen,als dummer Praktikant hast du gelitten ;)
Bin da nur hingekommen,weil ich beim DRK bin und mich nicht erschrecken würde,wenn ich die ganzen Monitore,Perfuser etc. sehen würde....tsssss:D Nächstes Halbjahr geh ich dann in die Notaufnahme :D

Hunter_INT
12.09.2005, 14:58
Mal schauen,als dummer Praktikant hast du gelitten ;)
Bin da nur hingekommen,weil ich beim DRK bin und mich nicht erschrecken würde,wenn ich die ganzen Monitore,Perfuser etc. sehen würde....tsssss:D Nächstes Halbjahr geh ich dann in die Notaufnahme :D

Ist doch gut! Das war auch der Grund also DRK warum ich auf die ITS bei uns kam!

Heute war auch cool! Ich fast alleine in den letzten beiden stunden mit der Lehrerin mich über erste Hilfe unterhalten!!

War echt lustig! und sie zum schluß genervt und mein arm lahm vom aufzeigen *g*

Leni
12.09.2005, 17:24
Ist doch gut! Das war auch der Grund also DRK warum ich auf die ITS bei uns kam!

Heute war auch cool! Ich fast alleine in den letzten beiden stunden mit der Lehrerin mich über erste Hilfe unterhalten!!

War echt lustig! und sie zum schluß genervt und mein arm lahm vom aufzeigen *g*

Ich freue mich auch schon,wenn wir nen EH Kurs in der Schule machen.Höhö,dann kommen die guten Kollegen und meine Piercer!Wenn ich RA bin,werde ich auch mal Piercer :-p Gutes Nebengeschäft *lol* Das wird spassig!
Achja,die PDL hat sich ein bisschen an einem von meinen 5 Piercigs gestört,es aber dann doch durchgehen lassen.Tss und dann komme ich auf Station und da hatte ne Schwester mind. 15 Piercings an einem Ohr und auch Nasen und Labret Piercings.Ne,ne,ne und bei mir meckern...jaja :D