PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr noch in der freizeit außer RD??

Seiten : 1 [2] 3 4 5

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 20:00
Original geschrieben von rettungsküken
ich dachte deine Lieblingsbeschäftigung wäre "spammen" ?? :-p :D

heiss ich kücken?

RS-USER-Sani
14.04.2004, 20:01
ich frag mich grad, warum DU auf Platz eins bist, wenn du NICHT spamst

rettungsküken
14.04.2004, 20:02
EBEN!

RS-USER-Sani
14.04.2004, 20:03
*mitmiriabklatsch*

rettungsküken
14.04.2004, 20:04
*mitsaniabklatsch*

RS-USER-Sani
14.04.2004, 20:04
*klatschklatsch*

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 20:05
Original geschrieben von Sani
ich frag mich grad, warum DU auf Platz eins bist, wenn du NICHT spamst

kjwalivisierte beiträge :D :D

RS-USER-Sani
14.04.2004, 20:05
Original geschrieben von Hoffi
kjwalivisierte beiträge :D :D
no comment

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 20:06
Original geschrieben von Sani
no comment

spammerin :-p :-p

rettungsküken
*räusper*

Ich spamme wenigstens nicht :D

RS-USER-Sani
ich darf das !!

nefgeländefahrer
14.04.2004, 20:09
na gut dann spamme ich hier mal.....:knuddel:

RS-USER-gonzo
14.04.2004, 20:16
ich könnte auch noch mein senf dazu geben wenn ich nicht zur arbeit müßte.:D :D :D

RS-USER-Cookie
14.04.2004, 20:57
Hier wird gespammt? OHNE MICH?! ...unglaublich... :D:D:D

Okay, um die Leitstelle nicht ganz zu enttäuschen:

Lesen, Radfahren, Tischtennis, Schwimmen, Badminton, Schokolade essen, einkaufen, Kino, Spieleabende mit lecker Essen, verreisen, ...

RS-USER-opus
14.04.2004, 20:58
Und wenn wir mal nicht spammen, was gibt's dann?

Ich hab auch ein Kind, weil es aber nur einer ist und der auch noch ganz klein, kann ich mich noch erinnern, was ich in der Freizeit so getrieben habe, als ich sie noch hatte....

Zunächst mal fotografiert, aber das wundert vermutlich niemand, da hab ich ja schon einiges hier verteilt. Über die Jahre ist jedenfalls eine ziemliche Sammlung zusammengekommen. Erstaunlicherweise bildet dabei RD und FW bei weitem nicht das Thema Nr.1, das sind mehr die Verkehrsmittel, die auf Schienen laufen. In diesem Zusammenhang suche ich auch gerne historische Stätten, leere Bahndämme, umfunktionierte Gebäude...alte Sachen eben.

Auch die Modellbahn ist ein alter Traum, aber ausser einigen Modellhäuser mit ausgefeilter Elektrik ist da noch nichts der Vollendung auch nur nahe gekommen.

Was noch, ... im Haushalt ist die Küche mein Revier. Leider hat sich das bei der HiOrg rumgesprochen, so daß die Versorgung der Zugabende fast ausschließlich in der Gnade meiner Rührlöffel liegt, nur zur Zeit müssen sie darben, da habe ich Babypause!
(Unnötig zu erwähnen, daß der Herr Zugführer mich dauernd mit karierter Hose hinter die Feldküche klemmen will)

Und Sport? Da bleibt nicht mehr viel Zeit, aber wenn jetzt das Wetter wieder schön ist, werde ich wieder täglich die 15 Km zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren. Umkleide- und Waschraum sei Dank.

Das Kanu hängt jetzt schon im dritten Jahr ungenutzt an der Garagenwand. :(

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 21:47
Original geschrieben von opus
das sind mehr die Verkehrsmittel, die auf Schienen laufen. In diesem Zusammenhang suche ich auch gerne historische Stätten, leere Bahndämme, umfunktionierte Gebäude...alte Sachen eben.

kannst du mir da mal nen paar bilderchen zukommen lassen? bahnfotos sind schick, ich könnte auch mal nach meinen alten cds kramen

RS-USER-opus
14.04.2004, 22:06
kannst du mir da mal nen paar bilderchen zukommen lassen? bahnfotos sind schick, ich könnte auch mal nach meinen alten cds kramen

Gerne, was hättest Du denn gern?

(Mein Archiv geht bis etwa 1972 zurück....)

Allerdings habe ich von den alten Sachen relativ wenig digital, aber das läßt sich ja ändern. (Ist halt ne Frage der Zeit).

Ein paar Bilder sind ja hier schon im Forum, auf dem Foto im Nostalgie-Thread vom SMH-Barkas in Oschatz ist auch etwas Verdächtiges im Vordergrund, jedenfalls habe ich dort mit dem Fotoapperat vor dem Bauch sicher nicht auf Rettungsfahrzeuge gewartet, sondern auf etwas anderes.

Auch, daß wir den Kornwestheimer Rettungszug besetzen ist immer sehr spannend. Letzten Sommer gabs ja noch die 150er und ein oder zwei 194er sind auch immer zu sehen.....

Das wird aber wieder ziemlich offTopic. Mal sehen, wann der Matthias sich meldet, der hat ja auch so Links in der Signatur.

silver tabby
14.04.2004, 22:07
Um mal zum Thema zurückzukommen...
Ih mache neben Rippenspreizen auch noch ein kleines Studium, schwimmen, reiten, Spinning, Fitness, lesen, DVDs gucken... Und als Beweis fürs Reiten:

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 22:08
och ich hab es eigendlich mehr mit klein und privatbahnen gehabt. also alles was nicht staatlich ist, hab sehr viele bilder der farge vegesacker eisenbahn und hier aus dem norddeutschen raum.

RS-USER-opus
14.04.2004, 22:11
Ah, ja!

Gib mirmal ein wenig Zeit zum Scannen...