PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr noch in der freizeit außer RD??

Seiten : 1 2 [3] 4 5

RS-USER-opus
14.04.2004, 22:13
Schau mal, da oben... Sieht die Tabby da nicht, daß die Bahnschranke geschlossen ist?

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 22:13
klar.

wobei scannen ne scheiß arbeit ist finde ich.

rettungsküken
14.04.2004, 22:14
Original geschrieben von opus
Schau mal, da oben... Sieht die Tabby da nicht, daß die Bahnschranke geschlossen ist?

wenn man ein gutes pferd hat ist das egal.........*schwärm*

RS-USER-Hoffi
14.04.2004, 22:15
Original geschrieben von rettungsküken

mir ist es egal ob ein pferd gut ist oder nich - hauptsache die würstchen schmecken

RS-USER-DerDings
14.04.2004, 22:42
Original geschrieben von Hoffi
mir ist es egal ob ein pferd gut ist oder nich - hauptsache die würstchen schmecken

pferd hatte ich heute zum frühstück ! :grins:

und neben essen habe ich auch noch ein paar andere interessensgebiete, so z.B. lesen, am liebsten krimis oder historische sachen, wo wir auch schon bei eine weiteren leidenschaft wären: reisen, am liebsten geschichtsträchtige orte, weil die kohle als stud.med jedoch mehr knapp ist als alles andere, begnüge ich mich meist mit reiseberichten auf dem discovery channel - mein traum: mal durch das outback zu tukern.

"music was my first love" heißt es ja so schön und da pflichte ich voll und ganz bei, neben viel musik hören spiele ich gitarre & bass und in entfernten gehirnwindungen ist auch die erinnerung an die violine und das klavier geblieben. ab und an versuche ich mich auch in bands als saitenzupfer oder auch schon mal als "shouter" (sänger wäre 'ne falsche bezeichnung ;) )

dann schreibe und zeichne ich auch noch gerne und das im kaffehaus sitzen & zeitung lesen habe ich zu einer kunstform erhoben :o

aber einfach nur rumlümmeln liegt mir auch sehr gut ;) :-p

RS-USER-opus
14.04.2004, 22:43

Dem ICE ist das gute Pferd auch ziemlich egal.
Da kannste sogar mit 'nem Traktor kommen!

rettungsküken
14.04.2004, 22:52
der ICE würde ausweichen wenn er könnte!
Das is dem nich egal!!!! *aufdenbodenstampf*

RS-USER-Hoffi
15.04.2004, 06:08
der ICE würde ausweichen wenn er könnte!
Das is dem nich egal!!!! *aufdenbodenstampf*

würde er nich

RS-USER-Kräuterhexe
15.04.2004, 06:27
Original geschrieben von opus
Dem ICE ist das gute Pferd auch ziemlich egal.
Da kannste sogar mit 'nem Traktor kommen!

selbst ein badischer Wein - Bulldog kann dem ICE fast nichts anhaben :D :D

Falls ich nicht arbeite, RD fahre oder studiere.....?:D
Meine Wenigkeit hat durch ihre bessere Hälfte einen enormen Beschäftigungswandel erlebt! :D
Früher war ich viel wandern ( z.T. auch Bergsteigen + Klettern), in den Alpen und Norwegen unterwegs ( immernoch mein Traumland), jetzt tauche ich ( unter Wasser :D ) und bin vondem her ein paar mal in Ägypten gewesen, aber auch im November in der Nordsee, brrr.
Ansonsten lese ich viel (Geschichte, Krimis, Phantasy und Theologie), fotographiere, mache und höre Musik, biken, laufen.
Und im Moment::mad: :mad:
Pauken bis zum Umfallen und Oberfrust.
Ich hoffe schwer auf die Zeit nach dem D - Day
:(

Mahlzeit
15.04.2004, 22:21
Dann will ich auch mal:

Wenn meine Zeit gerade nicht in der HiOrg draufgeht (San-Dienste, Gruppenabende, Öffentlichkeitsarbeit, RUD, Ausbildung... *g*) finde ich manchmal Zeit zum Lesen (Wolfgang Hohlbein liegt mir besonders).

Teilweise musiziere ich auch, und zwar quäle ich abwechselnd Gitarre, Mundharmonika und Didgeridoo.

Ein anderes großes Hobby von mir ist das Segeln. Dafür habe ich eine kleine Jolle (ca. 3.5m / 10 m² Segelfläche).

Seit Karfreitag habe ich 2 Degus, die auch viel Zeit beanspruchen. Und in den Abendstunden stehen oft noch nette Treffen mit Freunden an...

Und so nebenbei mache ich zur Zeit noch mein 160-Stunden-RS-Krankenhauspraktikum..

Warum hat so ein Tag eigentlich nur 24 Stunden ??? :confused:

rettungsküken
15.04.2004, 22:29
Original geschrieben von Mahlzeit

Warum hat so ein Tag eigentlich nur 24 Stunden ??? :confused:

Der tag hat 24 Stunden??????????? Wieso sagt mir das keiner??!!
Ich verschlafe meist 20 davon......:o

DerBlinde
15.04.2004, 23:17
Freizeit???!!! :eek:

Was will ich denn mit Freizeit?? Da wird mir ja nur langweilig... :rolleyes: :grins:

RS-USER-titan_cb
16.04.2004, 11:51
Ehrenamtlich: Rettungsdienst, Trachtenverein

Hauptberuflich: Student

... da bleibt nicht viel Luft für anderes:

schlafen: keine Zeit
essen: keine Zeit
Freundin: keine Zeit

RS-USER-Hoffi
16.04.2004, 13:21
Original geschrieben von titan_cb
Ehrenamtlich: Rettungsdienst, Trachtenverein

Hauptberuflich: Student

... da bleibt nicht viel Luft für anderes:

schlafen: keine Zeit
essen: keine Zeit
Freundin: keine Zeit

was studierst du?

meinst du mit trachtenverein die polizei oder einen richtigen trachtenverein?

RS-USER-DuoDiscus
18.04.2004, 21:32
Der tag hat 24 Stunden??????????? Wieso sagt mir das keiner??!!
Ich verschlafe meist 20 davon......:o

Hast ja nicht gefragt... :rolleyes:

:knuddel:

rettungsküken
18.04.2004, 21:35
ich dachte auch das gäbe es nich............ich frage ja nich nach etwas von dem ich garkeine ahnung hab das es überhaupt existiert!! :knuddel:

RS-USER-DuoDiscus
18.04.2004, 21:37
Also ich verbringe die meiste freie Zeit mit meinem Schatz, der Neo-Nurse oder gehe Segelfliegen...

Hier das "Aktion-Bild"... :)

RS-USER-DuoDiscus
18.04.2004, 21:38
ich dachte auch das gäbe es nich............ich frage ja nich nach etwas von dem ich garkeine ahnung hab das es überhaupt existiert!! :knuddel:

Dann solltest Du das schleunigst ändern... :D

rettungsküken
18.04.2004, 21:42
Merken: In Zukunft auch nach Dingen fragen von denen man nicht weiss das sie existieren *abspeicher*

RS-USER-DuoDiscus
18.04.2004, 21:44
Sehr gut Küken... weiter so.... :jump:

Darauf trinken wir einen! :prost: